Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 19 August 17:36 Uhr | |
Bin neugierig wie die Besucherzahl bei den aktuellen Fallzahlen hält... |
|
Donnerstag 19 August 20:08 Uhr | |
Tino schreibt: Dann fragen wir doch auch gleich mal bei den Stallangestellten nach. Mindestlohn, Pausen, Ruhezeit... ist ja immerhin interessant für diejenigen mit einem regulären Arbeitsvertrag (also nicht die mit Minijob und Rest schwarz - die sind ja ohnehin "rechtlos"). |
|
Donnerstag 19 August 20:35 Uhr | |
Profis aller Art fragen nicht nach solchen Dingen...es sind Begeisterte und positiv bekloppt. Hier zählt der Lebensinhalt. |
|
Donnerstag 19 August 22:12 Uhr | |
Da bin ich bei Die eine Gruppe braucht den Job, jeden €. Nicht jeder, aber doch einige derMitarbeiter. Die andere Gruppe, die von Peter "positiv Bekloppten" genannten, kenne ich viel länger. Seit nun mehr einem halben Jahrhundert. Aber einer werde ich nichts erklären müssen. Wage ich nicht im Ansatz.Aber Carola, wir wissen doch beide wie es läuft: die Bezahlung der Mitarbeiter kann fast Nirgendwo nennenswert erhöht werden, auf welches Niveau auch immer. Ist leider so. Wo wenig reinkommt kann auch wenig verteilt werden. Ich kenne verdammt Viele im DTS. Da ist keiner dabei der sich auf Kosten seiner Mitarbeiter bereichert. Wo nix zu holen ist ist nix zu holen. Ich bewundere die echten Pferdeleute in den Ställen seit meiner Jugend. Aber Sie sterben leider ohne nennenswerten Nachwuchs aus, genau wie die echten Zocker. |