Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 19 Januar 11:43 Uhr | |
Die Januar-Ausgabe befindet sich in Druck, wird Anfang der Woche an die Abonnent versandt und ist außerdem auf den Rennbahnen Bahrenfeld, Gelsenkirchen und Mariendorf erhältlich. |
|
Montag 29 Januar 19:54 Uhr | |
Die 100 Tage Frist beim neuen HVT Präsidium sind vorbei, gehört oder gelesen über die neuen Pläne habe ich bis jetzt nichts. Und jetzt muss ich in der Trab Inside lesen das der dazu geplante Beitrag unter "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" geführt wird. Was soll ich jetzt darüber denken? |
|
Montag 29 Januar 21:48 Uhr | |
...dafür das vorher jahrzehntelang nicht protestiert und aufbegehrt wurde sind manche Leute ganz schön ungeduldig...🙄 |
|
Montag 29 Januar 22:44 Uhr | |
Petra Grimm schreibt: Was unsere Perspektive betrifft, heißt es dies: wir hatten so etwas wie "100 Tage HVT" vorgesehen, wobei die bei Redaktionsschluss allerdings noch gar nicht ganz vorbei waren. Das wäre nicht unbedingt tragisch gewesen, doch konnten zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen nicht alle Fragen beantwortet werden, die wir hatten. Bei dem einen oder anderen Thema gab und gibt es aber wohl Entwicklungen, die es sinnvoll erscheinen ließen, die Berichterstattung auf die nächste Ausgabe zu schieben. Mit Halbheiten ist ja niemanden gedient und eine Art Fortsetzungsgeschichte hielten wir auch nicht für sinnvoll. |
|
Dienstag 30 Januar 00:24 Uhr | |
Ich bin der größte PW-Fanboy weltweit. Trotzdem oder gerade deshalb: Eine Öffentlichkeits-Offensive sieht in der Tat anders aus. Öffentliche Kommunikation auf Merkel/Scholz-Niveau. Das halte ich in der Politik für fahrlässig, die derzeitige Zerrissenheit der Gesellschaft ist eine direkte Folge davon. Im TRS kann nur absolute Transparenz noch irgendetwas retten. Vielleicht tut sich in der Hinsicht etwas mit dem neuen Geschäftsführer? Oder ist der schon installiert? Dass man das allein in Betracht zieht (es gibt einen Neuen und man hat es nicht mitbekommen) ist nicht gut. Mit Herrn Gruber in Verantwortung wäre das nicht passiert. |
|
Donnerstag 02 Mai 21:08 Uhr | |
|
|
Donnerstag 02 Mai 23:12 Uhr | |
Ich kann diese Ausgabe wirklich empfehlen! Allein das Interview, welches ich mit Stig H. Johansson führen durfte und den "Altmeister" so persönlich wie lange nicht zeigt, ist schon den wirklich sehr günstigen Preis wert! |