Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 18 Januar 19:42 Uhr | |
und weiter geht's. Die neue Ausgabe ist soeben erschienen und gelangt unverzüglich zum Versand an die Abonnenten.
|
|
Mittwoch 18 Januar 20:22 Uhr | |
Alle 4 in der Luft..ohne Renntempo...😊 |
|
Samstag 21 Januar 15:00 Uhr | |
Sehr interessantes Interviev mit David. Ärgerlicher Weise kann ich seine Aussagen zum Stand des Trabrennsports leider nur bestätigen. |
|
Sonntag 22 Januar 09:33 Uhr | |
Auch wenn ich natürlich parteiisch bin und regelmäßig an der "Trab Inside" mitwirken darf, muss man hier einmal ein großes Kompliment an Martin Fink und Carsten Borck aussprechen, die mit viel Herzblut, Engagement und Zeit diese Zeitschrift stemmen und damit bei weitem nicht reich werden.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute, die im Trabrennsport aktiv oder Fan dieser Sportart sind, dieses Magazin nicht kennen und / oder denen die 21,50 Euro als Jahres-Abo zuviel sind...
Daher kann ich nur immer wieder betonen, dass dieses Magazin einfach unterhaltsam, lesenswert und mitunter auch sehr kontrovers ist, was ich klasse finde! Ich hoffe sehr, dass noch mehr Freunde und Aktive des TRS sich "überwinden" und 21,50 Euro für ein Abo ausgeben. Es lohnt sich!!! |
|
Sonntag 22 Januar 10:15 Uhr | |
Ist schlicht und ergreifend einfach ein Schnäppchen. Gibt wenig Sachen mit solch einem Preis/Leistungsverhältnis. |
|
Sonntag 22 Januar 10:16 Uhr | |
da hat der liebe Jörn in allen Punkten Recht. Aber bevor es jemand als Wehklagen betrachtet: Wir sind schon sehr zufrieden mit den Abozahlen, zumal -wie auch gerade nach Erscheinen des aktuellen Heftes- immer wieder neue Kunden hinzukommen, ohne dass wir wie in der Anfangszeit vor nunmehr fast acht Jahren noch umfangreich werben. Damals wurde uns immerhin von vielen Seiten prophezeit, dass wir spätestens nach zwei Ausagaben die Aussichtslosigkeit eines Printmediums würden einsehen müssen. Das ist so wohl doch nicht eingetreten. Aber gerade weil der Zuspruch (übrigens auch im Ausland mit einer großen Zahl von Lesern in Österreich, Niederlanden, Schweden, Schweiz, Frankreich, Ungarn und sogar Australien) und natürlich bei Anzeigenkunden so erfreulich ist, können wir überhaupt für 21,50 Euro ein Jahresabo anbieten, denn die Herstellungskosten sind von Grafiker über Honorare bis zu der qualitätvollen Aufmachung doch beträchtlich. Richtig ist allerdings, dass tatsächlich mancher, der im Sport aktiv ist oder hier im Forum durch ständige Beiträge sein Interesse am Trabrennsport unterstreicht, nicht zu unseren Kunden gehört. Aber man kann ja niemanden zwingen. Es ist ein wenig wie bei Schokolade oder Damenschuhen: Etwas mehr geht immer.
|
|
Sonntag 22 Januar 10:45 Uhr | |
Wäre alles im deutschen Trabrennsport auf dem Level wie TrabInside, wäre er Weltklasse und auf Augenhöhle mit Frankreich und Schweden! Bin Abonnent vom ersten Tag an und kann es nur jedem empfehlen! |
|
Sonntag 22 Januar 13:34 Uhr | |
Lanti schreibt: Genau so! |
|
Sonntag 22 Januar 14:04 Uhr | |
Für einmalig 21,50€ pro Jahr sind vier Ausgaben mit jeweils 60-70 Seiten Inhalt fast schon geschenkt. |
|
Sonntag 22 Januar 15:01 Uhr | |
Automobil-Zeitschriften, mit unfassbar höheren Auflagen, sind auch nicht preiswerter. |
|
Sonntag 22 Januar 15:53 Uhr | |
Dip schreibt: Schöne Werbung, muss man ja dann bestellen! Gehöre auch zu denen, die sich mit der Existenz der Zeitung bis hierher nicht beschäftigt haben. Auch wenn ich mir bei dir nicht restlos sicher bin was mit anderen wichtigen Themenbereichen gemeint ist! Aber wenns nur um den Themenbereich Trabrennsport geht, dann ist es perfekt! |
|
Sonntag 22 Januar 16:09 Uhr | |
P.S.: Die Betonung in dem Dir (natürlich unberechtigte) Zweifel hervorbringenden Satz liegt natürlich auf "deutschen" und nicht auf "Trabrennsports". |
|
Sonntag 22 Januar 16:59 Uhr | |
Frascati schreibt: Ich packe dann mal die vorletzte Ausgabe gratis dazu. |
|
Sonntag 22 Januar 22:21 Uhr | |
So, auch ich habe jetzt ein Abo abgeschlossen und bin sehr gespannt :-) |
|
Montag 23 Januar 12:14 Uhr | |
Ich darf bei meiner Schwester mitlesen.UMSONST Deswegen ist auch nur mein Pferd in Dinslaken auf dem Foto😂 |
|
Mittwoch 25 Januar 13:18 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Diesen Worten kann ich mich nur anschließen lieber |
|
Donnerstag 26 Januar 14:51 Uhr | |
Amateur schreibt: Danke Dir, angekommen! |