Forum

Willkommen zum Forum!

Die neue Ausgabe
Autor Beitrag
Samstag 08 Oktober 09:31 Uhr
author

TrabInside

Die Ausgabe 29/Oktober 2022 befindet sich in Druck und wird im Laufe kommender Woche zum Versand gelangen.

Hier die Themen-Übersicht, wobei der Rückblick auf das Derby-Meeting unter verschiedenen Gesichtspunkten einen besonders großen Raum einnimmt:

Derby-Nachlese 4

Sina Baruffolo 28

Breeders-Crown-Vorschau 32

Thomas Panschow 36

Situation Galopprennsport 40

7 gewinnt! 42

Zukunft in DIN/MG/HH 46

Grand Prix-Meeting HH 52

Stefan Persson 54

Renntermine 58

Samstag 15 Oktober 14:28 Uhr
author

Tino

So eben vom Samstags-Einkauf nach Hause gekommen. Die neue "Trab-Inside" aus dem Briefkasten entnommen.

Als erstes das Tiefgekühlte verfrachtet. Dann Bier in den Keller geschleppt (und natürlich den Bierkühlschrank aufgefüllt). Dann die Trab-Inside zur Hand genommen und erst mal grob durchgeblättert, überflogen. Nun den Derby-Nachbericht gelesen. Erstklassig. Beste Journalismus-Arbeit welche ich mir vorstellen kann.

Der Höhepunkt: Derby-Kommentar (und die nachfolgenden Zeilen) von Carsten Borck!

Muss man gelesen haben. Weltklasse. Kann ich nicht kurz zusammenfassen. Habe nicht die Fähigkeiten eines Martin Fink oder Carsten Borck. Wie geschrieben: MUSS man gelesen haben. Jetzt weis ich warum ich diese Druckerschwärze von Anfang an abboniert habe.

Erstklassige Arbeit, Leute!!! 

Was sind schon 21,50 € Im Jahr für das Abbo wenn mir so aus der Seele gesprochen wird?

Samstag 15 Oktober 14:33 Uhr
author

hotplayboy

Tino schreibt:

So eben vom Samstags-Einkauf nach Hause gekommen. Die neue "Trab-Inside" aus dem Briefkasten entnommen.

Als erstes das Tiefgekühlte verfrachtet. Dann Bier in den Keller geschleppt (und natürlich den Bierkühlschrank aufgefüllt). Dann die Trab-Inside zur Hand genommen und erst mal grob durchgeblättert, überflogen. Nun den Derby-Nachbericht gelesen. Erstklassig. Beste Journalismus-Arbeit welche ich mir vorstellen kann.

Der Höhepunkt: Derby-Kommentar (und die nachfolgenden Zeilen) von Carsten Borck!

Muss man gelesen haben. Weltklasse. Kann ich nicht kurz zusammenfassen. Habe nicht die Fähigkeiten eines Martin Fink oder Carsten Borck. Wie geschrieben: MUSS man gelesen haben. Jetzt weis ich warum ich diese Druckerschwärze von Anfang an abboniert habe.

Erstklassige Arbeit, Leute!!! 

Was sind schon 21,50 € Im Jahr für das Abbo wenn mir so aus der Seele gesprochen wird?

Unterschreibe ich genau so! 

Samstag 15 Oktober 14:38 Uhr
author

Tino

PS an Trab-Inside: 

Die Papierquallität ist mir zu hoch. Nicht, dass ich es preiswerter haben möchte, aber ich glaube man könnte eine Menge Kosten einsparen. Müssen wir doch alle in der jetzigen Zeit.

liebe Grüße an Euch Alle                                                                                                                                                                                        Torsten  

Samstag 15 Oktober 19:18 Uhr
author

TrabInside

wir, Kollege Borck und ich, bedanken uns sehr, das geht ja runter wie Öl, zumal wir leider nicht überall so goutiert sind. Kritische Anmerkungen, selbst wenn sie komplett sachlich und z.T. sogar konstruktiv oder mit Lösungsvorschlägen verbunden waren und sind, kommen nicht überall an. Es steckt wahrlich enorm viel Arbeit drin, kann sich nicht jeder eine Vorstellung von machen. An der Druckqualität soll aber nicht gespart werden, dass die gut ist, haben wir von Anfang an (vor mehr als sieben Jahren!) als unser Markenzeichen definiert. Die Kosten für etwas besseres Papier sind auch zu stemmen.

Martin Fink

Samstag 15 Oktober 19:59 Uhr
author

Tino

Mehr als sieben Jahre? Dann war ich doch spät drann.  Also doch keiner der ersten Abbonenten.

Respekt Leute, so lange durchzuhalten ist in unseren Traberzeiten mehr als beachlich.

Samstag 15 Oktober 20:01 Uhr
author

Peter Neuss

TrabInside...man freut sich darauf, liest sie, gibt sie weiter und erntet ganz viel Dankeschön!

Mehr geht nicht.

Samstag 15 Oktober 23:01 Uhr
author

hotplayboy

Ich habe sie heute übrigens in einem Rutsch durchgelesen. Ist mir noch nie zuvor passiert. 🤣🤣🍻

Lieber Carsten, lieber Martin, lieber Jörn. Macht bitte weiter so. Danke 

arrow