Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 03 August 20:46 Uhr | |
...also ich würde mich freuen, einige von euch in 2 wochen vor ort zu sehen...die, die schon heute da waren, denen war die drohnenperspektive scheißegal... |
|
Sonntag 04 August 11:07 Uhr | |
Einstein schreibt: Bin da. Aber eine Frage an die die schon da waren; waren wirklich so wenig Leute auf der Bahn wie es am Bildschirm aussah oder täuschte das ? |
|
Sonntag 04 August 11:34 Uhr | |
In der Drohnenperspektive die Starttaktiken der einzelnen Fahrer zu beobachten ;das ist doch mal eine ganz andere Sichtweise.Ich würde es sogar begrüssen wenn diese bis zur Mitte des ersten Bogens zu sehen wäre denn bis dort entstehen ganz wichtige Rennsituationen.
|
|
Sonntag 04 August 11:36 Uhr | |
Mein Fazit: Ein richtig kurzweiliger Renntag es wurde nicht langweilig.Super Moderation wie immer von den dreien und ne coole Bahnsprecherin.Find das mit der Drohneneinblendung gewöhnungsbedürftig aber nicht schlimm da sieht man erstmal richtig wie es schon in der Startphase voll zur Sache geht. Meine persönlichen Highlight's waren die Einschätzungen zum Trabreiten von Jens Bergmann auf die Frage von Nico wer das Rennen gewinnt und er ganz trocken"Natürlich wir"..da klappte nicht nur mir erstmal die Kinnlade runter.Aber er hat das super begründet und war ja auch knapp und da bin ich schon beim zweiten, die Auswahl von Henk Grift für Charly Bouteiller und die Begründung dazu.Hammer,das muß doch richtig Geld gekostet haben aber er ist nach der Siegerehrung stolz wie Bolle über die Rennbahn geritten.Zusammen mit der Info das Teatox nicht auf hundert ist und Ito es das erste mal probiert hätte man das locker treffen müssen.War ich wieder zu geizig für'ne Kombi Dann mein" spezieller Freund" Michel Rothengatter,also der fährt ja vogelwild und steht dann locker im Winnercircel als könnt er kein wässerchen trüben.Wenn man die Bahn noch ausbauen würde, läuft der warscheinlich immer durchgängig 11-12teSpur und gewinnt dennoch.Ausserdem sollte es bei seinen Pferden ne FREIWILLIGE ZULAGE von 20-40 Meter geben aber da müßte der HVT noch mal ran😂
|
|
Sonntag 04 August 13:32 Uhr | |
Der Teatox den wir kannten ist damals beim vom mir angesprochenen Rennen in Schweden verstorben. Würde mich sehr überraschen wenn er wieder so gut wird wie er war |
|
Sonntag 04 August 14:35 Uhr | |
Erschreckend wie wenig Zuschauer auf der Bahn sind ! |
|
Sonntag 04 August 17:31 Uhr | |
Wurde Lohringel gerade nicht ein bisschen behindert durch den Sieger? |
|
Sonntag 04 August 17:39 Uhr | |
...ging doch schon nicht mehr vorwärts... |
|
Sonntag 04 August 19:42 Uhr | |
Gambler schreibt:
Es ist schon sehr leer. Obwohl das Wetter ja eigentlich ideal für ein Rennbahnbesuch ist.
|
|
Sonntag 04 August 23:51 Uhr | |
Gambler schreibt: ...frage wurde schon beantwortet, war relativ leer...ansonsten freue ich mich auch, dich wiederzusehen namensvetter...ehrlich... ...mein fazit, wirklich toller sport...die moderatoren sind einfach super...zum wettangebot habe ich mich schon geäußert... ...hört sich wahrscheinlich ein wenig rührselig an...mein highlight ist jedes jahr zum derby die leute zu treffen, die genauso bekloppt sind wie ich und diesen sport lieben...genieße ich, solange es noch geht... ... |
|
Montag 05 August 01:53 Uhr | |
mich wirst du dann auch ertragen müssen 😇 |
|
Montag 05 August 08:36 Uhr | |
Und mich erst! |
|
Montag 05 August 12:22 Uhr | |
Überlegt es Euch nochmal, selbst meine Wenigkeit wurde breitgeschlagen - hat gar nicht so lange gedauert bei mir - und so werde ich am Samstag vor Ort sein Erwarte dementsprechend auch von Allen ein seriöses Verhalten auf dem Rennbahngelände 😎 |
|
Montag 05 August 12:43 Uhr | |
Na klar ! Auch ab Freitag vor Ort... @ wettfuchs : bei einem (oder 2) stillen Wässerchen...😇 |
|
Montag 05 August 13:03 Uhr | |
Loser schreibt: Die sind bekanntlich manchmal tief....😁 |
|
Montag 05 August 13:28 Uhr | |
Loser schreibt: Das wird sich zeigen, die Tütensuppen lasse ich aber daheim |
|
Montag 05 August 13:37 Uhr | |
Eine Drohnenperspektive kann interessant sein, wenn diese optimal eingesetzt wird, das war leider noch nicht der Fall. Generell wäre, Geschmäcker sind verschieden, die Fluglinie innerhalb und nicht oberhalb des Geläuf anzuraten, um optimale und ästhetische Bilder einzufangen.
|
|
Montag 05 August 13:53 Uhr | |
Bin da Laie, dass die Drohne nicht zu nah an den Pferden sein kann ist klar, aber gibt es nicht bessere Objektive, die uns aus zu großer Höhe holen? Den Blick von oben finde ich sehr gut, zumindest beim Start! |
|
Montag 05 August 14:02 Uhr | |
Lanti schreibt: Ich finde beides gut .vl sieht man mit Drohne Fahrspurveränderungen (Behinderungen) im Einlauf besser.Aber. als Zuschauer ist das Rennen von der Seite zu sehen schöner finde ich,aber wie gesagt Geschmack ist Gschmacksach. |
|
Montag 05 August 14:42 Uhr | |
Man kann ja beides anbieten, wie am Wochenende praktiziert!
|