Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag 21 August 14:24 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Interessanter Fakt am Rande, was die Fahrer des Derby-Finals angeht. Es waren die Plätze 1-8 der deutschen Fahrerstatistik vertreten - von Nimczyk bis Panschow und Tietz (geteilter Platz 7). Wie ist die Platzierung in den Niederlanden? Ich tippe mal van Rijn, Bakker und Brouwer weit vorne. Tesselaar sicher auch. Ein Derby der Superlative. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 21 August 14:38 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 21 August 14:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
War echt ´ne geile Runde die wir da zu Besuch hatten. Alles kompetente Pferdeleute. Viel gelacht, viel geflachst, jeder gegen jeden.Viel diskutiert. Irgend jemand wusste zu jedem Pferd etwas zu sagen. Zu wenig getroffen, aber das war eigentlich nebensächlich. Die gute Laune aller Beteiligten war wichtiger. hat viele Gäste das erste mal gesehen, aber echte Traberleute sind eben schnell integriert. Passte wie Arsch auf Eimer. Hat wirklich Spass gemacht. Ersetzt aber in keiner Weise die Reise nach Berlin........... |
Montag 21 August 15:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das war ein sehr schönes Derby-Wochenende. Ich konnte es zwar nur am Bildschirm verfolgen, aber das war fast wie vor Ort! Die Moderation war sehr gut und unterhaltsam. Schampus - ein so verdienter Derby Sieger! Ein derart abgeklärtes Pferd bei dem ganzen "Spektakel", wovon er ja nichts hat. Vielleicht wäre es doch mal eine Überlegung wert, ein Pferd in den Stall zu entlassen, wenn die Siegerehrung so viel Zeit in Anspruch nimmt... |
Montag 21 August 16:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Gelassenheit mit der Schampus die Siegerehrung "ertragen" hat, war fast noch mehr imponierend als der grandiose Sieg! Man hatte das Gefühl er hat es genossen! Auch das unterscheidet nur gute Pferde von den ganz Besonderen! |
Montag 21 August 17:12 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zum derby selbst ist fast alles geschrieben worden. Ich muss aber leider nochmal die Toiletten im Tribünenhaus ansprechen. absolut unerträglich. Der Gestank kaum auszuhalten. Der Boden voller Urin. Es wird nie sauber gemacht. Als Veranstalter würde ich mich in grund und Boden schämen. Bierversorgung auf der rasentribühne hat (mit einer kurzen Ausnahme am samstag) sehr gut funktioniert. Stimmung war prächtig. Moderatoren und murat mit einem super Job. an dieser Stelle möchte ich nochmal ein extra Lob aussprechen an NICO LAASER egal wie groß der Stress ist, er bleibt immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr und ist immer um Lösungen bemüht! |
Montag 21 August 17:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auch wenn ich der Rennbahn erneut mit Begründungen fern geblieben bin, war der gebotene Sport an allen 3 Tagen auf erfreulichem Niveau Freitag Mittag dann mit Frau Holle nach langer Zeit persönlich getroffen und die guten alten Zeiten waren bei uns Beiden noch allgegenwärtig - Stichwort Dinslakener Keller - Am Samstag Abend dann in geselliger Runde mit österreichischem Flair sowie bayrischer Note, vertrautem Ruhrpottcharme und mittlerweile fast heimischem Berliner Touch, das Steakhouse gegen Mitternacht abgeschlossen Das waren 3 rundum gelungene Tage Ein dickes Lob an die 3 Moderatoren - grosses Pensum mit Bravour gemeistert Auch wenn ich zu den Kritikern von Josef Franzl zähle, konnte ich mich sehr gut mitfreuen mit dem Derbysiegerteam - Emotionen pur Ich werde mir weiterhin das Recht herausnehmen, Kritik an diversen Vorgängen - inklusive der Rennleitung - zu äußern Ich denke, dass ich dabei mit meinen Beiträgen in diesem Forum niemals unter der Gürtellinie agiere Bis denne |
Montag 21 August 17:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
achim schreibt: Kann ich so etwas von bestätigen was meine persönlichen Erfahrungen betrifft . Ist einer der lebensbejahenden Menschen die ich kennengelernt habe . Immer für einen Flachs zu haben , immer gute Laune und lebt quasi für den Sport . Muß ihm direkt mal blöd kommen um zu testen ob es anhält ...... lach |
Montag 21 August 17:57 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ösi Fraktion ist in der Heimat gut angekommen. Möchte mich bei allen Beteiligten für ein echt tolles Wochenende bedanken und habe mich sehr gefreut viele Leute wiederzusehen . Aufzählung entfällt wegen Müdigkeit. |
Montag 21 August 20:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Corilo, lieben Dank für Ihre netten Worte, ich kann Ihnen nicht sagen,warum bei Sunset boulevard das B kleingeschrieben wird, wo sie doch so ein grosses Kämpferherz hat. Diese Stute ist unfassbar, gewinnt ein solches Rennen, wohlgemerkt keine Stutenrevanche, sondern gegen die " grossen Jungs". Ich selber bin zu spät gekommen weil ich meinen alten zuckerkranken Kater noch pünktlichst verarzten musste, krank geht eben immer vor, habe dieses Rennen nunmehr mehrmals in der Wiederholung gesehen und bin immer noch baff. Hab ihr allerdings später beim Äpfelchen geben in der Box versprochen, dass sie sich zu gegebener Zeit, aus Bildern aussuchen darf, wer mal ihr erster Partner werden wird...so ein feines Mädchen! 😍 |
Montag 21 August 20:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wettfuchs schreibt: Das möchte ich hier ausdrücklich bestätigen! Wenn Wettfuchs geschrieben hat, ist es mir wichtig den Inhalt zu kennen. |
Montag 21 August 21:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Corilo, da haben wir den gleichen gesehen, der sich am Sonntag auf der grünen Terrasse getummelt hat! Hängebauch von der übelsten Sorte und freier Oberkörper! Am Derbytag auf der Rennbahn! Geht gar nicht, es entwürdigt die Veranstaltung und ist eine Ohrfeige für alle anderen Anwesenden, die normal bis schick gekleidet sind! Und nein, man muss kein Spießer sein, um das übel zu finden und es hat auch gar nichts mit fehlender Tolleranz zu tun! Ich hätte mir gewünscht, ihn hätte jemand darauf angesprochen, aber was außer Ärger hätte man davon! |
Montag 21 August 23:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
...asche auf mein haupt, ich hatte josef franzl keinen weiteren als den einst geschenkten derbysieg zugetraut...in diesem rennen hat er einfach alles richtig gemacht...auch meinen herzlichen glückwunsch an alle anderen beteiligten vom züchter bis zur pflegerin zu diesem tollen pferd sowie zum fabelhaften erfolg... ...möchte die gestrige leistung von pferd und fahrer bewertend mit dem gleichen wort wie fr. kwm in ihrem beitrag abschließen, aber mit einem augenzwinkern...CHAPEAU...
|
Dienstag 22 August 07:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gibt es eigentlich veröffentlichte Besucherzahlen? Für mich alten Mann war natürlich früher mehr Lametta, aber selbst mein Junior meinte, dass es sich vom Besucher-"Andrang" eher nach erster Derby-Woche Samstag angefühlt hätte. |
Dienstag 22 August 09:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warum kann man auf YouTube den Derby Sonntag nicht sehen ? |
Dienstag 22 August 10:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Steinlager schreibt: Wenn Lied-Fetzen im Stream sind, die urherberrechtlich geschützt sind, schmeißt die YT gerne mal raus. |
Dienstag 22 August 13:46 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schade hätte mir gern nochmals die Siegerehrung angeschaut |
Dienstag 22 August 14:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Steinlager schreibt: auf www.Berlintrab.de ist sie zufinden.
Gruß Thomas Skoruppa |
Dienstag 22 August 18:18 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ie drei tage haben riesen spass gemacht-das ist auch euch dem ganzen moderatorenteam geschuldet-ihr habt alle einen super job gemacht-das derby und die emotionen bei der siegerehrung haben gänsehaut gefühl gebracht-wie seppi franzl den derbysieg gefeiert hat-einfach grandios-er hat keinen in seinen dankesworten vergessen-auch wie er die pflegerin von schampus voll mit in sein glücksgefühl einbezogen hat-und auch sein freudensprung in den weiher war schön anzusehen-wie schampus die ganze ehrung,die ja sehr lange gedauert hat, in einer ruhe über sich ergehen lies-einfach toll -diese tage waren echte werbung für den trabersport -und wie seppi vom publikum gefeiert wurde-allen voran achim und die hamburger fraktion-mit es gibt nur ein seppi franzl chor-genial-auch die bekanntgabe des karriere endes von tsunami diamant ging unter die haut-danke berlin 😀😀😀😀😀 schöne grüsse hans lachenschmidt aus straubing |
Mittwoch 23 August 08:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|