Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 20 August 15:10 Uhr | |
Derby-Revanche gewonnen und KWM ist nicht im Winnercirle wundert mich schon gewaltig.
|
|
Sonntag 20 August 15:40 Uhr | |
Gerald Wagner schreibt: Das ist egal .. die finden immer was .... |
|
Sonntag 20 August 16:34 Uhr | |
Wallat schreibt: Vielleicht ist sie ja beim Casting für einen neuen Trainer?🤷♂️ |
|
Sonntag 20 August 18:01 Uhr | |
Nee,aber einer der Entertainer könnte Fragen stellen,wenn er sich getraut hätte.......................................... |
|
Sonntag 20 August 18:11 Uhr | |
Den ersten Start nicht abgehen zu lassen - völlig richtig. Man hat aus der Vergangenheit gelernt. |
|
Sonntag 20 August 18:17 Uhr | |
Gratuliere Seppi 👏👏👏👏 bombastisch 💪💪 |
|
Sonntag 20 August 18:18 Uhr | |
Eines der geilsten Derbys der letzten Jahre. Gratuliere, Josef Franzl! 🍻 |
|
Was für ein geiles Rennen!!! Seppppppiiii!!!! Was für eine Fahrt, was für ein Pferd!! Überraaagend!!! |
|
Was für ein geiles Rennen!!! Seppppppiiii!!!! Was für eine Fahrt, was für ein Pferd!! Überraaagend!!! |
|
Jetzt darf keiner mehr was sagen zum Franzl seiner Fahrership! Perfekt vorgetragen😉 LG M |
|
Da hat es Seppi mal den ganzen Schlaumeiern gezeigt! Heute musst Top sein !! Gratulation !!!!!!! |
|
Sonntag 20 August 18:26 Uhr | |
... und Schampus ist wirklich ein Champion, so wie er da steht. Komplett geil 🍻🫶 |
|
Sonntag 20 August 18:38 Uhr | |
Auch wenn ich ihm gegenüber oft kritisch bin, meinen herzlichsten Glückwunsch an Seppi Franzl. In der Zielgeraden habe ich meinen Bildschirm mächtig angeschrien. Gönne es allen Beteiligten ohne Ende. Absolut verdient! |
|
Sonntag 20 August 18:39 Uhr | |
Sepp ist echt ne coole Sau |
|
Sonntag 20 August 18:40 Uhr | |
Wecker auf 18:13 Uhr gestellt und es waren nur noch 30 Sekunden bis zum Derbystart. Ich traute meinen Ohren nicht 😊 Die Organisatoren haben dazugelernt. Super 👍 Als Norddeutscher freue ich mich riesig über den Sieg von Schampus 😀Glückwunsch an das gesamte Team 😃👍😃👍 |
|
Sonntag 20 August 18:44 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Aber wirklich👍👍👍 |
|
Sonntag 20 August 18:46 Uhr | |
Mille schreibt: Und mir uns in Bayern👏👏👏 |
|
Sonntag 20 August 18:46 Uhr | |
Absolut gegönnter Erfolg! Richtig sympathischer und korrekter Typ an Mensch der Franzl.
|
|
Sonntag 20 August 18:49 Uhr | |
Herzlichen Glückwunsch an @stefan hiendlmeier, freue mich riesig für dich !! Schade das du nicht fahren konntest, aber tolle Leistung deines Schützlings 👍👍👍👍 |
|
Sonntag 20 August 18:53 Uhr | |
Gerald Wagner schreibt: die besten Trainer kommen halt aus BAYERN😬 |