Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 15 August 19:54 Uhr | |
Sehr geehrte Damen und Herren, der Plan war gut – die Umsetzung leider weniger. Die kurzfristige Übernahme des entstanden Jackpots von Samstag auf Sonntag, welche sicherlich im Sinne aller Wetter war, förderte einen Fehler zu Tage, denn die für Sonntag schon vorbereiteten Unterlagen waren leider ohne den Jackpot versehen. Daraus resultierte auch die schon fehlerhafte Durchsage der Jackpothöhe am Samstagabend. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Aufmerksamkeit sowie Ihren Hinweis und werden
Mit freundliche Grüßen. Ihr BTV e.V. |
|
Mittwoch 16 August 07:46 Uhr | |
Sind am Freitag Rennen auch über PMU zu bewetten? Lt. PMU Seite wird BM am Freitag als PMU Renntag ausgewiesen. |
|
Mittwoch 16 August 07:55 Uhr | |
Ich denke nicht, da beim HVT der Renntag nicht als PMU-Renntag hinterlegt ist. |
|
Mittwoch 16 August 13:30 Uhr | |
|
|
Mittwoch 16 August 14:41 Uhr | |
Kein PMU. Ist jetzt auch von der PMU-Homepage verschwunden. |
|
Donnerstag 17 August 18:08 Uhr | |
Gambler schreibt: Freitag, 18. August wird das 10. Rennen über die PMU zu bewetten sein. Das letzte Rennen der Weltmeisterschaft. Course R6C10 du 18 août 2023 - Résultat - Paris en point de vente (pmu.fr) |
|
Donnerstag 17 August 22:55 Uhr | |
Gambler schreibt: Und Schwups - haben wir doch wieder einen PMU - Renntag. Zwar nur ein Rennen aber das macht die PMU ja öfter. Ist ja nichts Schlimmes dabei. Doch ist man jetzt besorgt, dass nur noch ein paar Leutchen bei der Siegerehrung anwesend sein werden. Sollte M.N. es noch auf das Treppchen schaffen , so werden es ein paar mehr sein. Ist diese Sorge berechtigt ? Ja. Ist es die Schuld der PMU ? Nein. Es liegt schlicht und ergreifend am Desinteresse des Publikums an diesem Wettbewerb. Wären noch 2 oder 3 Rennen nach der Siegerehrung, so wären sicher mehr Leute bei dieser. Doch es wäre nur wieder einmal Schönfärberei. Denkt nur einmal daran, wie es in anderen Sportarten ist. Endspiel - Siegerehrung - Schluss. |
|
Freitag 18 August 06:57 Uhr | |
Endspiel - Siegerehrung - Schluss. ... oftmals verbunden mit einem Feuerwerk. Findet aber dies Jahr glaube ich nicht statt. Damit hätte man eventuell noch ein wenig mehr Zuschauer zum bleiben bewegen können. |
|
Freitag 18 August 17:50 Uhr | |
Bin i blind oda gibts fia di Saupreißn koa Umsätze ned? |
|
Freitag 18 August 18:40 Uhr | |
Rick Ebbinge weiss was sich gehört, bei der Vorstellung der WMTeilnehmer hat er den offiziellen OranjeDress übergezogen. Der vom Gastgeberland wusste das nicht.
|
|
Freitag 18 August 18:46 Uhr | |
Und noch schlimmer, bei weltweiter Übertragung und Interesse, so sagte jedenfalls CP, erscheint der GF des HVT in einer uralten ausgebeulten Jeans und einem ausgeschossenen und undefinierbaren Straßen Jackett. Naja, der hats einfach nie gelernt und wir in D haben uns mit "ohne Niveau" anscheinend abgefunden. Können von Glück sagen, wenn keine Flecken auf der Jeans sichtbar waren. Bäääh |
|
Freitag 18 August 19:58 Uhr | |
Jessir schreibt: So was ähnliches habe ich auch gedacht. |
|
Freitag 18 August 20:12 Uhr | |
Geiler WM-Lauf gerade. Hanna mit extrem gutem finish und Doug McNair gefällt mir sehr sehr gut |
|
Freitag 18 August 22:30 Uhr | |
Nach 40 Jahren geht es morgen früh wieder nach Berlin. Bin auf die Atmosphäre gespannt. Kann man eigendlich ins Stallgelände oder benötigt man einen Ausweis. |
|
Samstag 19 August 15:32 Uhr | |
Am Hans seinen Tisch ist ja ganz schön was los, wäre gern dabei
|
|
Samstag 19 August 17:08 Uhr | |
In Paris gibt es bei besagtem Herrn noch einen Kamelhaarmantel. Die Jeans ist mir auch bekannt vorgekommen . |
|
Samstag 19 August 18:04 Uhr | |
Mein Gott .. kann man da nicht auf der Bahn mit dem Bild bleiben, auch wenn jemand gestürzt ist 🤨 P.S. das hat nichts mehr Sensationslüsternheit zu tun ... |
|
Samstag 19 August 19:25 Uhr | |
Eine würdige, tolle Siegerin. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team |
|
Sonntag 20 August 14:03 Uhr | |
Otto schreibt: Ganz ehrlich ,des Feuerwerk sollte man sich schon sparen .Das ist für die Pferde auf der Rennbahn ned wirklich a Highlight.Bin froh wenn's nicht ist! LG Martina |
|
Sonntag 20 August 14:05 Uhr | |
Bea schreibt: Naja aber besser sie schalten weg.Wär doch nur wieder für die Petas a gefundenes Schlagzeilenfressen! |