Forum

Willkommen zum Forum!

Derby-Meeting 2023 - bald geht's los!
Autor Beitrag
Dienstag 15 August 19:54 Uhr
author

BTV

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Plan war gut – die Umsetzung leider weniger.

Die kurzfristige Übernahme des entstanden Jackpots von Samstag auf Sonntag, welche sicherlich im Sinne aller Wetter war, förderte einen Fehler zu Tage, denn die für Sonntag schon vorbereiteten Unterlagen waren leider ohne den Jackpot versehen. Daraus resultierte auch die schon fehlerhafte Durchsage der Jackpothöhe am Samstagabend.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Aufmerksamkeit sowie Ihren Hinweis und werden
diesen Fehler mittels einer neue Schnittstelle umgehend korrigieren. Die fehlende Jackpot-Summe fliest in den Topf der V5 am Samstag und wird mit einer neuen Garantiehöhe ausgespielt.

Mit freundliche Grüßen.

Ihr BTV e.V.

Mittwoch 16 August 07:46 Uhr
author

Gambler

BTV BTV Sind am Freitag Rennen auch über PMU zu bewetten? Lt. PMU  Seite wird BM am Freitag als PMU Renntag ausgewiesen.

Mittwoch 16 August 07:55 Uhr
author

Andreas Gruber

Ich denke nicht, da beim HVT der Renntag nicht als PMU-Renntag hinterlegt ist.

Mittwoch 16 August 13:30 Uhr
author

rennbahn berlin

Mittwoch 16 August 14:41 Uhr
author

Gambler

Kein PMU. Ist jetzt auch von der PMU-Homepage verschwunden.

Donnerstag 17 August 18:08 Uhr
author

rennbahn berlin

Gambler schreibt:

BTV BTV Sind am Freitag Rennen auch über PMU zu bewetten? Lt. PMU  Seite wird BM am Freitag als PMU Renntag ausgewiesen.

Freitag, 18. August wird das 10. Rennen über die PMU zu bewetten sein. Das letzte Rennen der Weltmeisterschaft. 

Course R6C10 du 18 août 2023 - Résultat - Paris en point de vente (pmu.fr)

Donnerstag 17 August 22:55 Uhr
author

Gambler

Gambler schreibt:

Kein PMU. Ist jetzt auch von der PMU-Homepage verschwunden.

Und Schwups - haben wir doch wieder einen PMU - Renntag. Zwar nur ein Rennen aber das macht die PMU ja öfter. Ist ja nichts Schlimmes dabei.  Doch ist man jetzt besorgt, dass nur noch ein  paar Leutchen bei der Siegerehrung anwesend sein werden. Sollte M.N. es noch auf das Treppchen schaffen , so werden es ein paar mehr sein. Ist diese Sorge berechtigt ? Ja. Ist es die Schuld der PMU ? Nein. Es liegt schlicht und ergreifend am Desinteresse des Publikums an diesem Wettbewerb. Wären noch 2 oder 3 Rennen nach der Siegerehrung, so wären sicher  mehr Leute bei dieser. Doch es wäre nur wieder einmal Schönfärberei. Denkt nur einmal daran, wie es in anderen Sportarten ist. Endspiel - Siegerehrung - Schluss. 

Freitag 18 August 06:57 Uhr
author

Otto

Endspiel - Siegerehrung - Schluss. ... oftmals verbunden mit einem Feuerwerk.

Findet aber dies Jahr glaube ich nicht statt. Damit hätte man eventuell noch ein wenig mehr Zuschauer zum bleiben bewegen können.

Freitag 18 August 17:50 Uhr
author

profiler

Bin i blind oda gibts fia di Saupreißn koa Umsätze ned?

Freitag 18 August 18:40 Uhr
author

Jessir

Rick Ebbinge weiss was sich gehört, bei der Vorstellung der WMTeilnehmer hat er den offiziellen OranjeDress übergezogen. Der vom Gastgeberland wusste das nicht.

Freitag 18 August 18:46 Uhr
author

Jessir

Und noch schlimmer, bei weltweiter Übertragung und Interesse, so sagte jedenfalls CP, erscheint der GF des HVT in einer uralten ausgebeulten Jeans und einem ausgeschossenen und undefinierbaren Straßen Jackett. Naja, der hats einfach nie gelernt und wir in D haben uns mit "ohne Niveau" anscheinend abgefunden. 

Können von Glück sagen, wenn keine Flecken auf der Jeans sichtbar waren. 

Bäääh

Freitag 18 August 19:58 Uhr
author

Leporello

Jessir schreibt:

Und noch schlimmer, bei weltweiter Übertragung und Interesse, so sagte jedenfalls CP, erscheint der GF des HVT in einer uralten ausgebeulten Jeans und einem ausgeschossenen und undefinierbaren Straßen Jackett. Naja, der hats einfach nie gelernt und wir in D haben uns mit "ohne Niveau" anscheinend abgefunden. 

Können von Glück sagen, wenn keine Flecken auf der Jeans sichtbar waren. 

Bäääh

So was ähnliches habe ich auch gedacht. 

Freitag 18 August 20:12 Uhr
author

hotplayboy

Geiler WM-Lauf gerade. Hanna mit extrem gutem finish und Doug McNair gefällt mir sehr sehr gut 

Freitag 18 August 22:30 Uhr
author

Wallat

Nach 40 Jahren geht es morgen früh wieder nach Berlin. Bin auf die Atmosphäre gespannt. Kann man eigendlich ins Stallgelände oder benötigt man einen Ausweis.

Samstag 19 August 15:32 Uhr
author

Wallat

Am Hans seinen Tisch ist ja ganz schön was los, wäre gern dabei

Samstag 19 August 17:08 Uhr
author

orwell star

In Paris gibt es bei besagtem Herrn noch einen Kamelhaarmantel. Die Jeans ist mir auch bekannt vorgekommen .

Samstag 19 August 18:04 Uhr
author

Bea

Mein Gott .. kann man da nicht auf der Bahn mit dem Bild bleiben, auch wenn jemand gestürzt ist 🤨

P.S. das hat nichts mehr Sensationslüsternheit zu tun ...

Samstag 19 August 19:25 Uhr
author

Birgit Dahl

Eine würdige, tolle Siegerin.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team

Sonntag 20 August 14:03 Uhr
author

Martina_SR

Otto schreibt:

Endspiel - Siegerehrung - Schluss. ... oftmals verbunden mit einem Feuerwerk.

Findet aber dies Jahr glaube ich nicht statt. Damit hätte man eventuell noch ein wenig mehr Zuschauer zum bleiben bewegen können.

Ganz ehrlich ,des Feuerwerk sollte man sich schon sparen .Das ist für die Pferde auf der Rennbahn ned wirklich a Highlight.Bin froh wenn's nicht ist!

LG Martina

Sonntag 20 August 14:05 Uhr
author

Martina_SR

Bea schreibt:

Mein Gott .. kann man da nicht auf der Bahn mit dem Bild bleiben, auch wenn jemand gestürzt ist 🤨

P.S. das hat nichts mehr Sensationslüsternheit zu tun ...

Naja aber besser sie schalten weg.Wär doch nur wieder für die Petas a gefundenes Schlagzeilenfressen!

arrow