Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 10 August 08:30 Uhr | |
|
|
Mittwoch 10 August 09:03 Uhr | |
Claudia Skoruppa schreibt: Die Regel besagt, dass keine Privat PKW's im Stallgelände etwas zu suchen haben. Es gibt ganz wenige Ausnahmegenehmigungen, aber diese lassen sich an einer Hand abzählen. Wie diese zusätzlichen PKW's in das Stallgelände gelandet sind, wird nun versucht herauszufinden. Wir können aber versichern, dass wir ab Freitag Fahrzeuge ohne Genehmigung auf Kosten des Fahrzeugshalter abschleppen lassen. Dieses Verhalten wird nicht mehr geduldet. Gleiches gilt eigentlich auch für die Transporter und Anhänger, die normalerweise eine Verweildauer von 60 Minuten haben, und danach das Gelände verlassen müssen. Das hat ebenfalls nicht geklappt und wird ab Freitag stärker kontrolliert werden. Wir bitten alle Aktive, Besitzer und Transporteure sich daran zu halten! Die rennbahn berlin |
|
Mittwoch 10 August 10:26 Uhr | |
Dann sollten aber wenigstens für das Stallpersonal, die Parkplätze hinten am Blumenladen freigehalten werden. Es macht keinen Sinn, wenn ich eine halbe Stunde Fußweg entfernt parken muss um zur Arbeit zu gelangen. Und ein Taxi können sich die wenigsten leisten. |
|
Mittwoch 10 August 17:18 Uhr | |
Es sind ja wohl einige im Stallgelände abgestellte Fahrzeuge beschädigt worden. Wenn Diese da nicht stehen durften, haben die Besitzer dann Anspruch auf Schadenersatz durch welche Versicherung auch immer? Es gibt ja immer und überall Leute die gleicher sind als alle Anderen. Wenn die nun keine Entschädigung erhalten....... Ein Schelm wer denkt ich würde das.............................. |
|
Mittwoch 10 August 18:24 Uhr | |
corilo schreibt: Man könnte doch für das Personal hinter den Tribünen Parkplätze reservieren! Halte ich für wichtiger als für Besitzer und Besucher!! |
|
Mittwoch 10 August 18:41 Uhr | |
Tino schreibt: Wird wohl die Pferdehaftpflicht übernehmen müssen. Denke ich mal. Schade, dass es diese vermeidbare Diskussion überhaupt gibt!! |