Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 07 August 16:07 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: gamong de bretanje |
|
Sonntag 07 August 16:24 Uhr | |
Wie viel Pech hat eigentlich Familie Föllmer? Sehr, sehr schade. |
|
Sonntag 07 August 16:31 Uhr | |
Nach dem halben Programm hat man mehr als eine halbe Stunde Verspätung. Weder in Frankreich noch in Schweden ist das ohne schwerwiegende Störung vorstellbar.
|
|
Sonntag 07 August 16:32 Uhr | |
hotplayboy schreibt: Ich hoffe das Don Trixton halbwegs unbeschadet aus der Geschichte rauskommt. |
|
Sonntag 07 August 17:07 Uhr | |
Ich bin total traurig, da fehlen mir die Worte ... Don Trixton ist tot 😒 Was für ein Drama |
|
Sonntag 07 August 17:11 Uhr | |
Was ist passiert?
|
|
Sonntag 07 August 17:13 Uhr | |
Drama. Überschattet das ganze WE. Fam. Föllmer mit dieser Tragik, immer noch eins drauf. Unfassbar. |
|
Sonntag 07 August 17:17 Uhr | |
Loser schreibt: |
|
Sonntag 07 August 17:22 Uhr | |
hotplayboy schreibt: R.I.P. |
|
Sonntag 07 August 17:22 Uhr | |
Fantom schreibt: Traurig....man hatte nach der Tierarzt info ja noch gehofft. |
|
Sonntag 07 August 17:23 Uhr | |
Ach du Schande, tut mir das leid!😞 |
|
Sonntag 07 August 17:30 Uhr | |
Sicher gibt es grad auch viele menschliche Tragödien aber das bricht einem fast das Herz. Meine große Anteilnahme an Familie Föllmer |
|
Sonntag 07 August 17:41 Uhr | |
Rudi Haller - nicht nur ein TOP-Trainer und guter Fahrer , sondern in erster Linie auch ein TOP MENSCH Chapeau |
|
Sonntag 07 August 17:52 Uhr | |
Ansonsten hätten sie mit der Info auch gewartet. Sowas drückt verständlicherweise die Stimmung. |
|
Sonntag 07 August 18:07 Uhr | |
Loser schreibt: 🥲🥲🥲 |
|
Sonntag 07 August 18:22 Uhr | |
Kann jemand aufklären was passiert ist ? Bin total geschockt 🥲 |
|
Sonntag 07 August 18:33 Uhr | |
Auf dem Weg zur Bahn gestiegen, Panschow geht vom Wagen und das Pferd marschiert durchs Stallgelände bis zu den geparkten Autos und Transportern. Demoliert verschiedene Autos und verletzt sich dabei zu schwer. |
|
Sonntag 07 August 20:53 Uhr | |
Der Schock sitzt noch tief. Sehr schnell beschlichen die Augenzeugen das traurige Gefühl und die große Angst, dass dieses besondere Pferd, dieser edle Bursche, dieser Wirbelwind in eine Situation geraten ist, aus der man ihm nicht mehr wird heraus helfen können. Ich gebe zu, dass es schwer fällt, dass es fast unmöglich ist, nach diesem Unfall gut gelaunt weiter durch den Renntag zu führen. Zu entertainen. Denn das gehört bei einem Tag, der vor der Kamera um 11.30 Uhr beginnt auch mit dazu, um die treuen Zuschauer an den Schirmen zu halten und gleichzeitig auf der Bahn für DIE Stimmung zu sorgen, die die Luft zwischen Siegern und Zuschauern so brizzeln lässt, wie es nur beim Derby möglich ist. Das macht unseren wunderbaren Sport in diesen Tagen doch so aus. Emotionen feiern und leben. Und genießen! Das ging nach dem tragischen Unfall dieses beeindruckenden Pferdes nicht mehr und alle Zuschauerinnen und Zuschauer mögen es uns verzeihen, dass Business as usual nur noch bedingt möglich war. Unser tiefstes Mitgefühl geht an das Team von Don Trixton, dem am heutigen Tag DAS genommen wurde, worauf man ein Jahr lang hin gearbeitet hat. Die Derby Revanche. Und wäre dies nicht genug - ein Charakterpferd, eines der besten und stärksten Pferde, die Familie Föllmer jemals besessen hat, war nicht mehr zu retten und musste am Ende erlöst werden. Für die, die vor Ort waren, dramatische Momente, für Trainer, Besitzer, Fahrer und Pfleger, für sein Team und seine Crew ein Drama, das man nicht einfach abschüttelt. Dafür wünschen wir Kraft und weil persönliche Anteilnahme, wie sie vor Ort von schon so vielen Aktiven und Fans von Don Trixton geleistet wurde, ein klein wenig über den Schmerz und den Verlust hinweg helfen kann, lasse ich mich zu diesen Zeilen hinreißen. Es hätte ein rundes, wunderbares erstes Derby-Wochenende werden können. Der Unfall eines Derby Favoriten und aber auch der Sturz von Conni Mayr haben das verhindert. Hans, Nico und Christoph |
|
Sonntag 07 August 21:13 Uhr | |
Christoph, Nico und Hans, dieser Post trifft den Ton, den Ihr schon auf der Bahn getroffen habt. |
|
Sonntag 07 August 21:28 Uhr | |
Das Statement von Hans, Nico und Christoph trifft es Haargenau. Ich verzichte aber auf den "Daumen hoch", denn igendwie fühlt sich ein "gefällt mir" bei diesem Text für mich, nicht richtig an. Schade, dass dieses tragische Unglück geschehen ist. Ich hätte der Familie Föllmer, die sich als Züchter und Besitzer in den letzten Jahren so gut entwickelt haben, gerne den nächsten Meilenstein gegönnt. Mein Mitgefühl an das Team von Don Trixton und Gute Besserung für Conni Mayr. |