Forum

Willkommen zum Forum!

Derby-Meeting 2022 - der Ticketverkauf - unser gastronomisches Angebot!
Autor Beitrag
Dienstag 01 August 12:56 Uhr
author

Lanti

Beruhigt mich, dass auch andere nach den 3 Tagen erledigt sind!! Genau aus dem Grund fahr ich seit ein paar Jahren auch erst am Montag heim! 🥹

Dienstag 01 August 13:52 Uhr
author

profiler

Was sollen die in Wacken sagen, ihr Warmduscher?? 😂

Dienstag 01 August 15:28 Uhr
author

Cotopaxi

Wir lassen heuer aus, aber wir kommen wieder! Eher wegen der Leute, spielen ist da erst an 3. oder 4. Stelle.... Ich bin zuletzt sogar mit jeweils Übernachtung gefahren, Rück am Montag ->> bin aber auch schon ein Opa..🤠

Ich würde ja die Bahn in Erwägung ziehen - aber die haben Preise wie im 5*-Restaurant..

Dienstag 01 August 17:32 Uhr
author

KillerQueen

Flix-Bus......billiger gehts ned - und der is um nix langsamer als man selbst mit dem Auto

Dienstag 01 August 17:55 Uhr
author

KillerQueen

Oder mit mir mitfahren. Platz vorhanden 

Dienstag 01 August 19:20 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:

Danke! Wie gesagt, heuer kein Thema, waren in MD - somit Deutschland: check!  - nächstes Jahr eventuell! 🤠

Dienstag 01 August 20:51 Uhr
author

Derbywoche

Top früherer Beginn früheres Ende...auch die Ausrichtung mit Vorläufen und 14 Tagen später Finale ....stressfrei jeweils einen Tag davor bzw danach die Flüge...Am selben Tag nie wieder...Unnötiger Stress pur...nie wieder

Dienstag 01 August 20:51 Uhr
author

Derbywoche

Top früherer Beginn früheres Ende...auch die Ausrichtung mit Vorläufen und 14 Tagen später Finale ....stressfrei jeweils einen Tag davor bzw danach die Flüge...Am selben Tag nie wieder...Unnötiger Stress pur...

Dienstag 01 August 21:09 Uhr
author

Carola Reckzeh

KillerQueen schreibt:

Eventcharakter hätte zb

Renntage Dienstag mit den Vorläufen. Mittwoch Renntag. Donnerstag Auktion. Freitag Samstag Sonntag (nona da die Finali) Renntag und fertig. 

Würde den Zockern alles innerhalb von 6 Tagen incl. einen Ruhetag falls nicht an der Auktion interessiert geben. 

Kompakt und leicht planbar. Vielleicht dann auch nicht täglich so/zu lange. 

Für Leute wie mich (ja, da ist Egoismus in dem post) die eine weite Anreise haben wäre das eine Variante wo ich sage "das kann ich nicht auslassen". So allerdings überlege ich es mir Jahr für Jahr eher acht als zweimal ob ich mir das für 3 Tage antun soll. Der soziale Aspekt bringt mich dann immer zu einem Ja aber genau dieser in Kombination mit den Zeiten der Renntage ist sicher keine Empfehlung von Arzt und Apotheker. Wann schläft man ? Die Heimfahrt am Montag ist jedesmal gefährlich weil man von den 3 Tagen komplett erledigt ist. Keine man muss ja nicht mit dem Auto fahren Kommentare bitte 😋

Freitag, Samstag und Sonntag sind aber auch drei Tage😇

Dienstag 01 August 22:22 Uhr
author

KillerQueen

Hintergedanke ist weniger Rennen pro Tag wenn 5x in einer Woche 🤷‍♂️ und daher nicht so perverse Zeiten wenn statt 14 nur 10 oder 12 sind.

Und der Aufenthalt verlängert sich auf eine Woche was eine weite Anreise sinnvoller macht . So kommen fast alle die es weit haben nur Mitte August und nicht zu den Vorläufen vorher was den Gesamtumsatz ausgleichen würde. Nur meine Theorie 

Dienstag 01 August 22:37 Uhr
author

Cotopaxi

klingt logisch.....und wird daher nie passieren!🤠

Dienstag 01 August 22:42 Uhr
author

Gambler

KillerQueen schreibt:

Angenommen. Holst mich im Ruhrgebiet ab. Win Win . Vom Ruhrgebiet ist es kürzer nach Berlin als von Wien aus.

Dienstag 01 August 22:45 Uhr
author

Chappiho

Bus weniger CO2 pro Nase als Bahn. Hätte ich nie gedacht, soll aber so sein.

Dienstag 01 August 23:28 Uhr
author

Tino

Ich bin bis jetzt 2 x mit Flix-Train gefahren. Alles bestens. Sehr voll, aber da wurde drauf hingewiesen. Sehr pünktlich. Sehr günstig. Reservierte Plätze. Alles , den Preis im Auge behaltent, bestens. Ich bin auch schon hier und da mal DB gefahren (eigentlich Autofahrer, lässt aber nach): unpünktlich, fährt gar nicht, reservierte Plätze fallen aus weil ein Waggon fehlt.

Jetzt zu den Vorteilen, hab´ mir extra einen Zettel geschrieben: Moment bitte, hab`den gleich, lag doch irgendwo, wo isser denn? Kann doch nicht weg sein, das wichtige Stück..... Melde mich ev. noch mal........

Dienstag 01 August 23:29 Uhr
author

KillerQueen

darauf wär ich auch niemals gekommen - sind die Dampfloks echt noch in Betrieb ?

Dienstag 01 August 23:36 Uhr
author

KillerQueen

Gambler schreibt:
KillerQueen schreibt:

Angenommen. Holst mich im Ruhrgebiet ab. Win Win . Vom Ruhrgebiet ist es kürzer nach Berlin als von Wien aus.

der war gut 🤣

Mittwoch 02 August 08:04 Uhr
author

Loser

Mit Flix Train habe ich aber gaaaanz andere Erfahrungen gemacht...Vor einigen Wochen noch nach Berlin (fing schon mit 1,40 h Verspätung an) , zurück noch viel besser; 20 Minuten vor Abfahrt(!) in Berlin Hbf  "Zug fällt aus" .Dann für dezente 226,80 € einfach/2 Personen DB gebucht und mit mehreren hundert anderen Leidgeprüften versucht die nächsten völlig überfüllten Züge Richtung Ruhrgebiet zu entern.

Wahrscheinlich hat man mitten in der Woche das Problem nicht,aber ich persönlich : N i e  mehr wieder

Mittwoch 02 August 08:43 Uhr
author

Lanti

Ärgerlich!

arrow