Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 01 Juli 16:45 Uhr | |
Am besten nach der Strohballenparty gleich da bleiben, Walter. Die gesparten Hotelkosten kannst du dann der PMU zukommen lassen. |
|
Freitag 01 Juli 17:09 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Das ist eine gute Frage! Was würdest Du meinen? 3,50 € für eine Bockwurst finde ich zu teuer. Zumal das Angebot nicht aus Waren vom Metzger besteht, sondern vom Großmarkt. |
|
Freitag 01 Juli 17:14 Uhr | |
Zwischen Robinson Tribüne und Haupttribüne gab es mal eine Bude mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Das war auch für Familien erschwinglich. Fast schon zu günstig... |
|
Freitag 01 Juli 17:38 Uhr | |
Holger Hülsheger schreibt: Steffen's Imbiss?Der hatte lecker Brötchen mit hack und anderem belegten und ich hab mir immer gleich 2 Schultheiss flaschen aufmachen lassen weil anschliessend die Leute wieder schlange standen. |
|
Freitag 01 Juli 21:39 Uhr | |
Vielleicht mal in Aachen beim CHIO spionieren gehen.Dort kann man sich einige Ideen für ein Pferdeevent der extra Klasse holen.😆 |
|
Freitag 01 Juli 22:58 Uhr | |
Beim CHIO kann man auch einen Moderator erleben der Fachwissen, Rhetorik, Respekt und Emotionen unter einen Hut bringt ohne auch nur einmal ins Mikrofon zu brüllen. Und das bei einem oder sogar dem größten Ereignis dieses Sports. Carsten Sostmeier ist für der beste Moderator Sportart übergreifend. Müsste eigentlich Pflicht für alle sein die mal ein Mikrofon in die Hand nehmen, dass sie sich einige Übertragungen von Carsten Sostmeier anhören müssten. |
|
Samstag 02 Juli 08:43 Uhr | |
Wir überlegen echt,das Angebot auf der Robinson Tribüne anzunehemen deshalb mal ne ernsthafte Frage zur Getränkeflatselbstbedienung. Wie muss man sich das vorstellen stehen da Kistenweise Bier rum(die müssen ja irgendwie gekühlt werden) und werden die sofort wieder nachgefüllt? Steht da ein Fass am anderen denn sonst gibts ja beim selber zapfen Endlosschlangen..wie wird da kalkuliert,auch beim Wein und Alkoholfreies für die Frauen oder ist da ein riesenlanger Tisch aufgebaut hinter dem Mitarbeiter stehen die auf Nachfrage die Getränke rausgeben?Schlimm wäre auch wenn nach hälfte der Rennen auf einmal"pumpe" ist.. Kurz gefragt,wie läuft das ganze logistisch ab? |
|
Samstag 02 Juli 10:23 Uhr | |
Littel schreibt: Es wird eine Getränkestation geben mit Personal, die die Getränke aushändigt. |
|
Samstag 02 Juli 11:05 Uhr | |
Ein faires Angebot gab es letzte Woche zum Adbel-Toddington. Fensterplätze im 3 OG inkl. Getränke und „all you can eat“ Buffet für 38 €. Kleiner Wermutstropfen: Das Buffet war nicht vorhanden. Information vom Personal: „Keine Ahnung, das Catering wurde wohl abgesagt“. Also Currywurst & Pommes von der Imbissbude geholt. Kann ja mal passieren. In der Folge wartet man natürlich auf eine kurze Mail aus Berlin; vielleicht mit einer Erklärung oder sogar einem anteiligen Gutschein (die 38 € waren ja bereits bezahlt).
Ist jetzt eine Woche her; gekommen ist bislang nichts.
|
|
Samstag 02 Juli 11:43 Uhr | |
Yankee Butcher schreibt: Sehr geehrter Yankee Butcher, das ist nicht ganz korrekt, was Sie schreiben. Es wurde kein Büffet angeboten und somit auch kein Büffetticket verkauft. An den Renntagen bieten wir Getränkepakete an: 0% für 15 Euro zzgl. 3 Euro Eintritt Paket L für 25 Euro zzgl. 3 Euro Eintritt Paket XXL für 35 Euro zzgl. 3 Euro Eintritt Sie buchten das XXL Paket. Das beinhaltet: alle antialkoholischen Getränke, Kaffee, Tee, Weine, Biere und Aperitif-Cocktails wie Aperol Spritz. Korrekt ist, dass unserer Caterer leider aufgrund der kurzfristigen Verlegung des Renntages kein Personal zur Verfügung hatte und wir so schnell nicht reagieren konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben das Problem nun intern besprochen und können versichern, dass es an den übrigen Renntagen ein Essensangebot geben wird. Ihre rennbahn berlin |
|
Samstag 02 Juli 11:57 Uhr | |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mea Culpa |
|
Samstag 02 Juli 12:31 Uhr | |
rennbahn berlin schreibt: Alles klar aber dann schreiben sie das doch gleich! Dann ist das "und bedienen sich ganz nach eigenenen Gusto selber an den Getränken" wie sie so schön schrieben absoluter Unfug denn die Getränke werden ja ausgeschenkt.Kann mir jetz schon vorstellen wie das aussieht. riesige Schlange um überhaupt mal ein Bier zu bekommen. dafür buch ich doch nicht ein Paket!!..Never !!!!! sorry .. |
|
Samstag 02 Juli 12:51 Uhr | |
War letztes Jahr wie immer auf der grünen Terrasse, die freundlichen Mädels haben uns bestens, mit in unserem Fall, Weissbier versorgt. Besser geht nicht! |
|
Samstag 02 Juli 13:08 Uhr | |
Sonntag wird dann hart nach gefühlten 36 Stunden andauerndem Weißbier Genuss 😂 |
|
Samstag 02 Juli 15:47 Uhr | |
Wer ist denn eigentlich der Veranstalter..,sorry Caterer, der hier mit dem namen rennbahn berlin wirbt und "Pakete anbietet"? Normalerweise stellt man sich doch als Caterer Vor, im Sinne von "Wir sind die Firma xy und möchten euch auf einen wunderschönen Tag auf der Rennbahn einstimmen.".usw.... Kein Plan ,kein Konzept?Wurschtelt wieder jede Tribüne für sich selber rum?..schade aber das mit der Robinsontribüne auf Nachfrage ist der Hammer, ehrlich. Gottseidank laufen noch Pferde. |
|
Samstag 02 Juli 16:00 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Kauf dir doch einfach nen Traber auf der Auktion dann wird der Tag bis zum Abend nicht ganz so lang und du kannst voher noch ein bischen im Bilderbuch der Trabergestütsbücher blättern,die entsprechende Wettgewinne dürften ja vorhanden sein..wenn man nicht grad den Ansatz 4 aus 6 spielt..sorry,kleiner Scherz.🤣🤣😊 |
|
Dienstag 02 August 14:11 Uhr | |
Die rennbahn berlin stellt seinen neuen Caterer vor: Marcus, stell Dich und Dein Unternehmen einmal vor? Marcus Knak, 39 aus Dessau in Sachsen Anhalt, ausgebildeter Veranstaltungskaufmann & Eventgastronom, Seit 2006 selbstständig Vater 2er Kinder Madleen (9) & Paul (5), liebe gutes Essen und das Meer. RockandRoll Food habe ich mit meiner Frau zusammen gegründet und in den ersten Jahren haben wir hauptsächlich Backstage Caterings auf Konzerten gemacht. Sowie Public Caterings für einige Radiosender.
Seit 2019 ist aus RockandRoll Food eine GmbH geworden an der neben mir 2 weitere Freunde beteiligt sind die hauptsächlich im Ladenbau unterwegs sind. Was macht RockandRoll-Food? Neben unserem Kerngeschäft Event und Festivalcatering, betreiben wir ein Kaffeehaus mit eigener Konditorei, zwei Burgerläden (Fleischwolf), 2 kleine Imbisse, eine kleine Manufaktur in der wir unsere eigenen Soßen herstellen; zudem beraten wir mittelständische Unternehmen sowie Konzerne aus dem Bereich Tankstelle und Verkehrsgastronomie und schulen auch deren Mitarbeiter. Was sind Deine Spezialitäten? Persönlich sich auf jede Widrigkeit einstellen zu können und immer das beste aus der Situation zu machen. Kulinarisch finde ich unsere „neue“ Currywurst auf der Rennbahn sensationell – diese ist allerdings ein Original von Krasselt´s Imbiss – umso mehr freue ich mich über diese neue Kooperation.Ebenso liebe ich unseren Pulled Eisbein Burger – mal etwas Altes völlig neu Interpretiert (gibt es im Teehaus)
|
|
Mittwoch 03 August 00:17 Uhr | |
zwecks weiterer Terminplanung....wann wird denn geplant am Derby-Samstag das letzte Rennen sein ? |
|
Mittwoch 03 August 00:46 Uhr | |
Kann man natürlich vor Starterangabe nicht zweifelsfrei beantworten. Die Auktion soll gegen 18 Uhr beginnen und der Renntag soll laut Ausschreibung um 10.30 Uhr beginnen. |
|
Donnerstag 04 August 13:24 Uhr | |
In BM muß ab sofort bei der Starterangabe der Beschlag bekannt gegeben werden. Gilt die PMU Bestimmung, daß der Beschlag am Renntag nicht mehr geändert werden darf ? Oder darf, wie in Schweden, der Beschlag bis 2 Stunden vor dem Rennen noch geändert werden?
|