Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 05 September 17:51 Uhr | |
Tja, mich hat das Derby dann doch sehr enttäuscht. Ich wünsche mir einfach ein interessantes Kräftemessen der besten Pferde im Jahrgang und das hatte sich am Start gleich mehrfach erledigt. Und heute muss ich sagen (ich tue es zum ersten Mal), dass der Kommentar einem Jahreshöhepunkt einfach unwürdig war (ist jedenfalls meine Meinung)! |
|
Sonntag 05 September 17:52 Uhr | |
Ein Trauerspiel sondergleichen, dass es selbst um mehr als 200.000 Euro so irregulär zugeht. Gratulation nichtsdestotrotz an Micha Brouwer. |
|
Sonntag 05 September 17:53 Uhr | |
Mega Rennen. Gratuliere Micha Brouwer. Toller 2.Platz von Thomas und sehr guter Dritter ist Dion. Das Rennen war mitreißend. UL war nicht auf meinem Schein. Allerdings habe ich von den ersten 3 nur die Stute mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch. |
|
Sonntag 05 September 18:04 Uhr | |
Grauenvolles Derby zum anschauen. Und Fahrentholz leider wieder ein Komplettausfall. Hat wieder nicht gesehen das der heiße Favorit weg ist. Berlin muss dringend die beiden Sprecher austauschen. Der eine sieht nix und der andere ist mit seinem unsinnigen Gebrülle nicht zu ertragen. Warum holt man DIP nicht ans Mikrofon??? Oder Stephan Spiess von mir aus auch.
Glückwunsch aber an den Sieger und seinem jungen Fahrer |
|
Sonntag 05 September 18:07 Uhr | |
Traurig das selbst im wichtigsten Rennen im Jahr kein ordentlicher Start abgehen kann.... 😔 |
|
Sonntag 05 September 18:12 Uhr | |
In Schweden hätte die Hälfte der Teilnehmer nun vermutlich einen mehr oder weniger langen Urlaub vor sich. Am Ende ist das vermutlich aber nur die Ernte dessen, was man lange gesät hat, und solchermaßen nicht sonderlich verwunderlich. Wie man sich danach als Wetter fühlt, können andere hier viel besser beschreiben. |
|
Vielleicht sollten die Fahrer mal in einem ordentlichen Amateurlehrgang starten üben ...:-) 😁 |
|
Markus H schreibt: Noch schlimmer. Der sieht nen Fehler von der Global Ufo, der vierter innen liegt. Und bekommt die Fehler von den beiden Favos nicht mit.
|
|
Sonntag 05 September 18:14 Uhr | |
Markus H schreibt: Der erste Satz ist Quatsch. Zum Rest: volle Zustimmung Herr Fahrentholz sieht in der Tat nix. |
|
Sonntag 05 September 18:16 Uhr | |
Gunni schreibt: üben ,üben ,vielleicht Autostartlehrgänge anbieten😂 |
|
Sonntag 05 September 18:20 Uhr | |
Aus meiner Sicht unerklärlich wie man so einen schlechten Start im wichtigsten Rennen des Jahres freigeben kann - Rennleitung ??? Obwohl die 2 vermeintlichen Favoriten aus Holland nicht platziert waren, sind im Ziel trotzdem 3 Holländer (Besitzer) voran, herzliche Gratulation an Paul Hagoort und Arnold Mollema - einfach unfassbar, wie eigentlich jedes Jahr! |
|
Sonntag 05 September 18:22 Uhr | |
Alle Rennvereine sollten einen Pool bilden um Carsten Borck und fest anzustellen. Sie wären dann auf allen Bahnen die Sprecher. Wäre eine Baustelle weniger. |
|
Sonntag 05 September 18:22 Uhr | |
Diese Autostarts sind zum kotzen. Man verliert echt die Lust zum wetten |
|
Sonntag 05 September 18:23 Uhr | |
Könnte ja Emma Stolle leiten solch einen Kursus, damit's auch ein Lehrgang ist und kein Leergang. Und bei der Gelegenheit gleich das "einfache" Geradeausfahren und Spur halten gleich mit trainieren. Gibt ja ein paar "Spezialisten", die haben mittlerweile weitaus mehr Siege in hochdotierten Rennen hingelegt als korrekte Starts. LG Rumpel |
|
Sonntag 05 September 18:24 Uhr | |
Herzlichen Glückwunsch P. Hagoort zum x-ten Derbysieg. Selten so ein Beispiel von "Klasse setzt sich durch" gesehen. Und damit meine ich in erster Linie den Trainer. |
|
Sonntag 05 September 18:27 Uhr | |
Hotplayboy. Für mich deswegen grauenvolles Derby, weil man beim wichtigsten Rennen des Jahres hätte Fehlstart geben müssen. Das war nicht würdig. Passte leider zum Kommentator. Bejubelt sich aber noch, dass er den Sieger richtig gesehen hat. 36 Jahre jedes Derby gesehen, dass war für mich der Tiefpunkt. Ist meine Meinung und kann ja jeder anders sehen. |
|
Sonntag 05 September 18:28 Uhr | |
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass jeder der wettet, auch die Starts vor 2 Wochen miterlebt hat (ich gehöre dazu). Wer dann weiterhin wettet (so wie auch ich), kann doch nicht wirklich überrascht sein. Das solte man schon wissen, wenn man seine Euros einsetzt. Man scheitert halt nicht unbedingt an Pferd und Fahrer sondern auch am Hauptstarter. Für die behinderten Pferde und Fahrer finde ich es also viel schlimmer. Man arbeitet auf den Jahrehöhepunkt hin und wird gleich am Start "abgeschossen". |
|
Sonntag 05 September 18:31 Uhr | |
Kein schönes Derby mit grausamen Start. Muss man sich einen der drei Erstplatzierten merken? |
|
Sonntag 05 September 18:33 Uhr | |
Die Strafen sind beim Autostart viel zu Milde, würde mir Wünschen mit einer Staffelung,beim 1x 20€ dann wird immer verdoppelt bis 200€ und danach gehts an Fahrverboten. |
|
Sonntag 05 September 18:42 Uhr | |
Hat nichts mit wetten zu tun. So einen Start darf man nicht abgehen lessen. Weder vom Hauptstarter und auch von der RL. Der Start spiegelt die ganze Misere wieder im dt.Trabrennsport. |