Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 29 August 17:11 Uhr | |
Lou schreibt:
|
|
Sonntag 29 August 17:13 Uhr | |
Lou schreibt:
|
|
Sonntag 29 August 17:24 Uhr | |
Yzeren Hein gewann 87 oder 88 sensationell das Elite Rennen in Ge mit Roelof Kromkamp. Das war ein sehr buntes Gespann. Action Skoatter ist zwei Jahre jünger, da die Jahrgänge in Holland genau wie in Fr alphabetisch geordnet sind und dieselben Anfangsbuchstaben aufweisen müssen. Gut möglich, dass die beiden in der besten Garnitur die Klingen gekreuzt haben, aber bestimmt nicht im Jahrgang. |
|
Sonntag 29 August 17:48 Uhr | |
1988 war es als längster Außenseiter im Siebener-Feld: Im gleichen Jahr gewann übrigens ACTION SKOATTER das »Goldene Bild-Hufeisen« - den anderen internationalen Jahreshöhepunkt im »Park« - im "Race off" gegen KRISTA SYDNEY und Olle Goop, während der in beiden Heats zweitplatzierte READO in der Gesamtabrechnung als unglücklicher Dritter galt. |
|
Sonntag 29 August 18:12 Uhr | |
Lou schreibt: ... wir haben heute gegen eine technisch extrem starke mannschaft aus mg mmn verdient gewonnen... und der pappa war dabei und freut sich wie bolle... häme gegen den stadtrivalen wird es von mir nie geben... wir sind und bleiben die kleinen... aber das machen wir seit mehr als 2 jahren richtig gut.... und eigentlich schon vorher... für die, die nichts mit fußball am hut haben... lest drüber weg oder freut euch mit den kleinen.... also mit uns... |
|
Sonntag 29 August 18:27 Uhr | |
Staune , dass Derbywoche nicht schreibt hier geht nur um das Derby . Auf den letzten Seiten ( im beiden Derby Threads ) wurde darüber geschrieben , wie man die Dreierwette aufbaut , was Value ist und über Fussball . Ich finde so etwas generell gut , weil das einen Thread lesenswert macht . Wenn ich was nicht lesen möchte , dann lese ich darüber hinweg . Geht ganz einfach . Vollkommen lächerlich dieses das gehört hier nicht her . Solche Oberlehrer nehme ich nicht mehr ernst |
|
Sonntag 29 August 18:58 Uhr | |
Einstein schreibt: zu Hause gewonnen, in der Tabelle vor dem "grossen" stadtrivalen. Das kenn ich auch... |
|
Montag 30 August 19:55 Uhr | |
..."es müsste was passieren, was noch nie geklappt hat: Zusammenhalt"..... Das haben GE und MD sehr anschaulich vorgeführt, indem man Renntage zwischen den Derbytagen abhalten musste; der finanzielle Erfolg in MD hält sich in überschaubaren Grenzen (auch Jackpot-/Garantie-Rennen). In Cuxhaven-Duhnen, wo der Eintritt/Stehplatz offenbar 10 € kostete, erzielte man ausweislich des HVT bei Trab deutlich mehr Durchschnittsumsatz pro Rennen als MD, bemerkenswert. Die Renntage am Donnerstag und Freitag in Berlin konnten - sehr überraschend - nur mit Mühe besetzt werden. Das Geschehen wird sich nächstes Jahr wohl nicht mehr in dieser Weise wiederholen können..........und in Berlin hat man sicher ein gutes Gedächtnis.... |
|
Montag 30 August 22:54 Uhr | |
Am Donnerstag und Freitag starten insgesamt 44 Pferde die in Bayern trainiert werden. Aus keiner anderen Region kommen mehr Pferde zur Derbywoche. Also an dem Renntag in MD liegt es nicht wenn nach Ihrer Meinung die Rennen an diesen Tagen nicht ausreichend besetzt werden konnten. Es finden an den beiden Tagen immerhin 26 Rennen statt. |
|
Dienstag 31 August 12:01 Uhr | |
Exupery
Die Basisrenntage zwischen den Derbywochenenden sind enorm wichtig um nicht noch mehr Pferde zu verlieren. Es gibt sehr viele Gründe warum viele Besitzer und auch kleinere Trainer zuhause bleiben. Einfach mal den Zeitaufwand und die Kosten berechnen, wenn man 500 km oder mehr für einen Weg Anreise hat, dazu noch Hotelkosten. Wenn man dann irgendwann in der Nacht völlig übermüdet wieder zuhause ist, dann bekommt man den nächsten Tag auch nicht mehr viel auf die Reihe.. |
|
Dienstag 31 August 14:51 Uhr | |
Oder dem übernächsten 🙄 |
|
Mittwoch 01 September 20:25 Uhr | |
Exupéry schreibt: Eigentlich müsste es sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass die C-Bahnen den A-Bahnen keine Starter wegnehmen. Wie bereits meine Vorschreiber schon angemerkt haben, sind alle Veranstaltungen wichtig. Es gibt nämlich noch die "kleinen" Besitzer und Trainer, die sich den Aufwand für eine Reise nach Berlin nicht oder nur mit hohem Aufwand erlauben. Die C-Bahn Starter, die früher noch als Feldfüller auf den A-Bahnen herhielten, gibt es größtenteils aufgrund fehlender Veranstaltungen nicht mehr im Sport. Darüber müssen sich die Bahnen Sorgen machen. Wenn nicht ganz zeitnah Möglichkeiten für "schwächere" Pferde geschaffen werden, wird es in den kommenden Jahren noch ganz anders aussehen - und das auch ohne Corona! |