Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 09 März 18:22 Uhr | |
37 Anteile mittlerweile. Vielen Dank schonmal für euer Vertrauen. Vielleicht schaffen wir noch die 50... |
|
Mittwoch 09 März 18:26 Uhr | |
Glaube auch nicht, dass die wenigen Anteile ein Misstrauen gegen deine Person sind, sondern eher, dass Bjerke bzw. Norwegen die Partnerbahn ist ;-) |
|
Mittwoch 09 März 19:07 Uhr | |
Aktuell 42 Anteile |
|
Mittwoch 09 März 19:32 Uhr | |
Final 53 Anteile |
|
Mittwoch 09 März 19:55 Uhr | |
Schein wurde an Trotto übermittelt. Dank Trotto Deckelung kam auch die 812 noch auf dem Schein. Vielen Dank nochmal dafür! |
|
Mittwoch 09 März 20:04 Uhr | |
Anbei der heutige Schein: |
|
Mittwoch 09 März 20:42 Uhr | |
Ist natürlich immer ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kapitäns, wenn man im ersten Rennen gleich raus ist. , Kopf hoch, denn das ist uns allen schon passiert.Du selber hattest ja richtig Bock, was man an der Anzahl deiner Anteile sehen konnte. Also nicht aufgeben, sondern irgendwann wieder die Kapitänsbinde überziehen und das Ruder in die Hand nehmen. PS: Schlechter als Frode Hamre gefahren ist, kann man mit Startplatz 7 nicht fahren. |
|
Mittwoch 09 März 20:49 Uhr | |
Dem kann ich mich nur anschließen. Als F.Hamre innen hinter dem späteren Sieger eingeparkt hatte war mir klar das der nicht gewinnt. Es geht weiter... |
|
Mittwoch 09 März 20:49 Uhr | |
Sorry für die kurze Unterhaltung - da macht man sich 2 Tage lang Gedanken und schaut alle möglichen Rennen und kann lässt sich Herr Hamre mit No. 7 einsperren... Danke für deine netten Worte Mille Wenn ich nach diesem Desaster nicht disqualifiziert bin, werde ich es gerne nochmal als Kapitän probieren😀 Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Abend und Danke nochmal für euer Vertrauen. Dazwoarer |
|
Mittwoch 09 März 20:58 Uhr | |
Lanti schreibt: Mir als Kapitän in einer V75 passiert. Bank des Tages in V75-1 angegriffen mit fast allen Pferden. Zwei Pferde nämlich rausgelassen. Brauche nicht erwähnen, welches Pferd gewonnen hat 🤨🤨 |
|
Mittwoch 09 März 21:02 Uhr | |
hier gibt es kein dis.blau, weil es geht immer weiter.... 🤠 ich habe mich nicht beteiligt, da waren mir ernsthaft 30,- zu viel... Norweger sind eine eigene Welt, da fahren die 3%er am Fav. vorbei (wie gerade im V86-3), komplett ohne Respekt (Humor)... in SWE passiert das kaum, was teilweise auch zur JP-Flut in SWE führt... Eine V4 hab ich probiert, da sind es nur 2 NOR-Rätsel weitermachen! |
|
Mittwoch 09 März 21:17 Uhr | |
FH, der EO Norwegens |
|
Mittwoch 09 März 22:09 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 2,65 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|