Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |
---|---|---|
Mittwoch 09 März 08:23 Uhr | ||
|
||
Mittwoch 09 März 08:23 Uhr | ||
TG ist offen |
||
Mittwoch 09 März 08:39 Uhr | ||
Vielen Dank, Wie erwähnt wird es höchstwahrscheinlich auf einen Schein hinauslaufen, da die TG ja ziemlich kurzfristig angelegt ist. Bitte unterstützt einen TG Neuling mit euren Anteilen😀 Über Anregungungen und Bankvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Dazwoarer
|
||
Mittwoch 09 März 13:25 Uhr | ||
Aktuell 14 Anteile |
||
Mittwoch 09 März 13:42 Uhr | ||
Leider ist das Vetrauen in einen Rookie anscheinend nicht so groß😀 Würde mir einen Schein mit 1 x Bank 1 x 2er Weg 1 x alle und Rest je nach Budget vorstellen. Allerdings wären hierzu ca. 40 - 50 Anteile nötig. Also auf geht`s - Anteile kaufen🧐 Vielen Dank schonmal.
Und bitte auch gerne Vorschläge und Anregungen senden.
Gruß Dazwoarer |
||
Mittwoch 09 März 13:57 Uhr | ||
Es braucht schon viel Fantasie für eine gute Quote bei diesen Brennern. Sollten die weg sein,werden wir mit 1500 Euro auch nicht gut genug aufgestellt sein. Leider |
||
Mittwoch 09 März 14:05 Uhr | ||
Dann ists ganz einfach - noch mehr Anteile nehmen!😂 |
||
Mittwoch 09 März 14:21 Uhr | ||
Mit wenig(er) Geld zu großer Quote? Ich wäre schon gerne dabei, aber... Im V86/1 , V86/6 und V86/7 darf es keine Bank geben. Das V86/4 sollte kurz sein( weil alle spielen das lang). Dann kann es zu eine guten Quote kommen. Als Kapitän kannst du ja ein wenig mehr den Kurs vorgeben, damit mehr Passagiere bereit sind die Reise anzutreten. |
||
Mittwoch 09 März 14:35 Uhr | ||
So unterschiedlich sind die Meinungen! Selbst wenn 2 der 3 Vollbrandler gewinnen, kann es bei 8 Rennen trotzdem eine 6stellige Quote geben! Pferde anzugreifen, die auch nach eigener Meinung schon fast im Ziel stehen macht keinen Sinn. Eigentlich ist es überflüssig was zu schreiben, 10 User 10 Meinungen, macht es halt sehr schwierig für den Kapitän! |
||
Mittwoch 09 März 14:42 Uhr | ||
Lanti schreibt: Ich gebe dir ja recht, aber wenn Volksbanken gewinnen und es soll eine gute Qoute geben, müssen in anderen Rennen auch Pferde unter 2% kommen, und das gelingt meistens nur über den unbezahlbaren Alle-Strich. |
||
Mittwoch 09 März 15:08 Uhr | ||
Danke für die Meinungen. Meiner Meinung nach kann die 107 nicht verlieren nachdem auch noch die 105 gestrichen wurde. Das wäre meine Banküberlegung gewesen. Die anderen Vollbrandler hätte ich schon gerne angegriffen. Und in V86/4 wäre ich zur Zeit bei 5 Pferden. Bis jetzt 20 Anteile - da ist die Flexibilität natürlich stark eingeschränkt.
|
||
Mittwoch 09 März 15:17 Uhr | ||
V86-8: 6 Wind Knight und 11 Moon Zappa nicht vergesessen. 3,4,5 wird alle zum Führung gefahren (3 vermutlich überlassen an 4/5), könnte da schnell gehen. Dann wird diese zwei gefährlich. V86-6: 4 Ferox Brich sollte Favorit sein hier, denke ich. Spielwert. V86-4: Hier nehme ich alle. Habe aber dieses Rennen nur sehr, sehr übersichtligt analysiert. V86-2: Kann eigentlich nicht sehen, das es hier ein Sieger ausserhalb Coqaholy oder Drake Kronos gibt. |
||
Mittwoch 09 März 15:20 Uhr | ||
Trabereddy schreibt: Warum dann unbezahlbar? Mit drei Bänke kann man für rund 1000 EUR 3x Alle und 2x5 spielen... Und wenn man heisst, dann kan man auch ein 0%:er mit 5 Pferde (oder war es 6?) dabei haben :) |
||
Mittwoch 09 März 15:31 Uhr | ||
Danke Andris, meinst du im 8.Rennen Moon Zappa (No. 7) oder Lady Zappa (No. 11)?
|
||
Mittwoch 09 März 15:42 Uhr | ||
Aktuell 21 Anteile |
||
Mittwoch 09 März 15:43 Uhr | ||
Mein Entwurf wäre wie folgt (muss aber denke ich noch etwas gekürzt werden): 7 4 - 8 1 - 4 - 5 - 9 - 11 alle 1 - 2 - 4 - 5 - 6 -10 1 - 4 - 7 - 9 - 11 5 - 7 - 10 1 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 11 wären 70 Anteile nötig erste Kürzung wäre im 7.Rennen ein Zweierweg.
|
||
Mittwoch 09 März 16:10 Uhr | ||
Bin da voll bei Lanti. Verstehe die Angst vor Favo-Banken nicht, zumal nicht viel gewonnen ist, wenn dann da der Zweite mit 12% gewinnt. Wichtiger ist, dass irgendwo ein <2% gewinnt und man dann den auch auf dem Schein hat. Es ist immer schön, wenn man ahnt/glaubt, dass eine FavoBank nicht gewinnt und man begründet ausweicht. Aber ohne Analyse einfach dagegen spielen, bringt nix. |
||
Mittwoch 09 März 16:11 Uhr | ||
Dazwoarer schreibt: 11 |
||
Mittwoch 09 März 16:42 Uhr | ||
MM WOR schreibt: Genau, darin liegt das eigentliche Hauptproblem beim Angriff auf den 70% er!? Wie greift man ihn dann an, mit den nächsten beiden Favos oder mit5 Strichen oder doch mit allen anderen? Man stelle sich vor, übrigens schon xmal passiert, man greift ihn an und hat dann den Sieger doch nicht am Schein!? grrrrrr Jetzt hab ich hier viel geschrieben, dann sollte ich doch zumindest einen Anteil nehmen! Schon erledigt!
|
||
Mittwoch 09 März 17:01 Uhr | ||
Aktuell 28 Anteile |
||
Mittwoch 09 März 17:46 Uhr | ||
Aktuell 34 Anteile
|