Forum

Willkommen zum Forum!

Dauer TG V75 bei Jackpot mit dem Ansatz 4 aus 6
Autor Beitrag
Montag 27 Juni 13:07 Uhr
author

Andris

High Roller schreibt:

Was zwei A - Pferde mit jeweils 66 % betrifft , so würden die in einem 100 % Markt 1.50 auf Sieg stehen . Die Schiebe wäre 2.25 . Wie ich schon einmal schrieb gibt es dann drei Möglichkeiten . Beide drin 45 % ( 100 / 2.25 ) , beide weg 11 % oder 9 fach die Siegwegschiebe ( 100 / 3 / 3 ) . Der Rest von 44 % ist das genau einer gewinnt , wie auch wieder gestern geschehen . Entscheidend ist , was in dem Rennen kommt in dem der eine 66 % weg ist . Das ist die Gretchenfrage .

Der perfekte Angriff wäre im Grunde genommen eine 4 aus 6 für zum Beispiel 50 K die dann durch eine Software runterkürzt und alles rauswirft was kein Geld bringt . 

Wenn das mit Totopro machen könntest , wäre es perfekt . Weil man 15 Scheine vorbereitet für 50 K Budget und dann jeden einzeln abgibt mit der Kürzungssoftware .

Doch dafür brauchst eine feste TG damit man nicht mit dem Budget rumfummeln muß . Auch ist das bestimmt nicht für alle Teilnehmer vermittelbar , denn dort müßte dann darstellbar sein , was noch lebt nach jeden Rennen und noch läuft . Ob die ATG das in dieser Größenordnung zulässt , denn das sind tausende Scheine , weiß ich nicht . Auch gibt dann vielleicht mal lange Gesichter wenn wir die 4 aus 6 treffen , aber trotzdem nicht treffen .

Doch das würde mich reizen und auch Sinn machen .

Die TG müßte auch wenn einstellen , der alle Fragen beantwortet ...... lach 

Denke nicht, das man da 50k Budget braucht - wenn man alles, was kein Geld bringt rauswirft, reicht es gut mit 20k. Wäre vermutlich eine Verdoppelung der A-Pferde möglich, oder sogar mehr - und dann könnte man auch sogar eine 3/5 spielen, wenn es da ein Rennen mit z.B. 10 Starter gibt. 

Mit 50k ist auch die Frage, ob das Gesamtauzahlung von alle Runden hoch genug ist, um ein Plus zu bringen, ohne fünf Jahre auf die Treffer zu warten. Die OW kommt ja gar nicht so oft... 

Montag 27 Juni 13:11 Uhr
author

Andris

Andris schreibt:
High Roller schreibt:

Was zwei A - Pferde mit jeweils 66 % betrifft , so würden die in einem 100 % Markt 1.50 auf Sieg stehen . Die Schiebe wäre 2.25 . Wie ich schon einmal schrieb gibt es dann drei Möglichkeiten . Beide drin 45 % ( 100 / 2.25 ) , beide weg 11 % oder 9 fach die Siegwegschiebe ( 100 / 3 / 3 ) . Der Rest von 44 % ist das genau einer gewinnt , wie auch wieder gestern geschehen . Entscheidend ist , was in dem Rennen kommt in dem der eine 66 % weg ist . Das ist die Gretchenfrage .

Der perfekte Angriff wäre im Grunde genommen eine 4 aus 6 für zum Beispiel 50 K die dann durch eine Software runterkürzt und alles rauswirft was kein Geld bringt . 

Wenn das mit Totopro machen könntest , wäre es perfekt . Weil man 15 Scheine vorbereitet für 50 K Budget und dann jeden einzeln abgibt mit der Kürzungssoftware .

Doch dafür brauchst eine feste TG damit man nicht mit dem Budget rumfummeln muß . Auch ist das bestimmt nicht für alle Teilnehmer vermittelbar , denn dort müßte dann darstellbar sein , was noch lebt nach jeden Rennen und noch läuft . Ob die ATG das in dieser Größenordnung zulässt , denn das sind tausende Scheine , weiß ich nicht . Auch gibt dann vielleicht mal lange Gesichter wenn wir die 4 aus 6 treffen , aber trotzdem nicht treffen .

Doch das würde mich reizen und auch Sinn machen .

Die TG müßte auch wenn einstellen , der alle Fragen beantwortet ...... lach 

Denke nicht, das man da 50k Budget braucht - wenn man alles, was kein Geld bringt rauswirft, reicht es gut mit 20k. Wäre vermutlich eine Verdoppelung der A-Pferde möglich, oder sogar mehr - und dann könnte man auch sogar eine 3/5 spielen, wenn es da ein Rennen mit z.B. 10 Starter gibt. 

Mit 50k ist auch die Frage, ob das Gesamtauzahlung von alle Runden hoch genug ist, um ein Plus zu bringen, ohne fünf Jahre auf die Treffer zu warten. Die OW kommt ja gar nicht so oft... 

Aber wenn ich Zeit dafür habe werde ich mit TotoPro dieses Wochenende ein bisschen experimentieren. Dann wissen wir genauer, was da möglich wäre :)

Montag 27 Juni 13:28 Uhr
author

High Roller

50 K meine ich nicht Einsatz , sondern der Ansatz der dann runterkürzt auf 20 K Einsatz am Ende . Man hat mehr A und trotzdem alles dabei was Geld zahlt auf Kosten das man nicht trifft wenn es eine Quote gibt von als Beispiel unter 10 K .

Ist auch nur ein Gedankengang 

Montag 27 Juni 15:12 Uhr
author

Gambler

Für mich wäre es vermittelbar. Interessant ist doch zum Gucken und Mitfiebern nur das letzte Rennen. Und da kann man ja bei TotoPro sehen was übrig ist und hier reinstellen. 

Donnerstag 30 Juni 22:30 Uhr
author

Andris

Leider wird es nicht durch TotoPro funktionieren - ich habe heute eine System gemacht mit 4/6 (ohne weiter zu kürzen), aber nach ein paar Stunden preisberechnung habe ich ein Fehlermeldung gekriegt, un das wahr´s. Das "Progress Bar" war fast bei Ende. Weiss nicht warum es passiert ist, aber auch wenn es funktioniert hätte wäre es vermutlich nicht klappen - man kann ja nicht stunden warten auf das System.

Freitag 01 Juli 08:25 Uhr
author

Andreas Gruber

Andris schreibt:

Leider wird es nicht durch TotoPro funktionieren - ich habe heute eine System gemacht mit 4/6 (ohne weiter zu kürzen), aber nach ein paar Stunden preisberechnung habe ich ein Fehlermeldung gekriegt, un das wahr´s. Das "Progress Bar" war fast bei Ende. Weiss nicht warum es passiert ist, aber auch wenn es funktioniert hätte wäre es vermutlich nicht klappen - man kann ja nicht stunden warten auf das System.

Könnten sie das System abspeicher und mir einmal zukommen lassen?

Freitag 01 Juli 15:36 Uhr
author

Andris

Andreas Gruber schreibt:
Andris schreibt:

Könnten sie das System abspeicher und mir einmal zukommen lassen?

Habe info bei PN gesendet.

Samstag 02 Juli 19:25 Uhr
author

fuger

Super Jackpot in Eskilstuna, da der 1.Rang nicht getroffen wurde.

Also macht euch einsatzbereit!

Heute sollte jedoch nun die Erholung im Vordergrund stehen.

Samstag 02 Juli 21:02 Uhr
author

Cotopaxi

gehört viel mehr erholt...🤠

Sonntag 03 Juli 11:58 Uhr
author

Borni

Guten Morgen,

der anstehende Jackpot wird dann vermutlich bereits am kommenden Donnerstag in Halmstad ausgespielt !?!

https://www.atg.se/spel/2022-07-07/V75/halmstad

Sonntag 03 Juli 12:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Borni schreibt:

Guten Morgen,

der anstehende Jackpot wird dann vermutlich bereits am kommenden Donnerstag in Halmstad ausgespielt !?!

https://www.atg.se/spel/2022-07-07/V75/halmstad

Das wäre mir neu, glaub eher das wie immer am Samstag ausgespielt wird 😇

Sonntag 03 Juli 12:22 Uhr
author

Cotopaxi

yep, Samstag...

Därmed blev det jackpot på sju rätt och dessa pengar flyttas vidare till kommande lördags V75 som avgörs på Halmstadtravet. Då kommer det att finnas minst 58 miljoner i potten för sju rätt.

Sonntag 03 Juli 12:27 Uhr
author

Grabo

caliph schreibt:

yep, Samstag...

Därmed blev det jackpot på sju rätt och dessa pengar flyttas vidare till kommande lördags V75 som avgörs på Halmstadtravet. Då kommer det att finnas minst 58 miljoner i potten för sju rätt.

Gerald du Alter Schwede 😜

Sonntag 03 Juli 12:56 Uhr
author

Cotopaxi

das springende Wort ist "lördag", was Samstag heißt...🤠

Sonntag 03 Juli 13:04 Uhr
author

KillerQueen

Lass

Öns

Reichtum 

Durch 

Andris 

Geben 

Lördag..... So einfach ist das 

Sonntag 03 Juli 13:44 Uhr
author

Cotopaxi

manchmal machst Du mir Angst.....🤡🤡👕

Sonntag 03 Juli 13:48 Uhr
author

Mille

In meinen Augen 👀 kein guter Renntag für eine Jackpot-Veranstaltung 😎

Aber dann kommt ja oft genau das Gegenteil raus 😊

Sonntag 03 Juli 15:25 Uhr
author

Joern Finger

Warum? Das Programm ist doch noch gar nicht online? 

Sonntag 03 Juli 15:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Schätze mal das er das Programm vom Donnerstag zur Hand hatte 😇

Sonntag 03 Juli 15:39 Uhr
author

Mille

Genau. Die Aussage war bezogen auf Halmstad 😊

arrow