Forum

Willkommen zum Forum!

Dauer TG V75 bei Jackpot mit dem Ansatz 4 aus 6
Autor Beitrag
Sonntag 26 Juni 23:06 Uhr
author

High Roller

caliph schreibt:

man spielt auch gegen travcash und Co.    Das ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man das selbe System öfters aufgeben kann, noch viel weniger, wie man sich daran beteiligen kann.. Die Schweden sind eigen!

Hat bestimmt hiermit zu tun 🤠 , würde für mich einges erklären 🤩 , finde jedoch gut wenn man solche Traditionen hat .

Wenn man dazu ordentlich trinkt , gibt man halt mehrfach ab durch den Froschtanz

In der Mitte steht eine mit Blumen geschmückte Stange. Drumherum tanzen Erwachsene und Kinder und singen: „Die kleinen Frösche, die kleinen Frösche sind lustig anzusehen. Keine Ohren, keine Schwänze haben sie.“ Und dazu wackeln die Leute mit den Händen an den Stellen, wo bei anderen Tieren Ohren und Schwänze sind. Hört sich verrückt an? Ein bisschen ist es das auch. Aber es gehört zu jeder Mittsommer-Feier dazu.

Mittsommer ist eines der wichtigsten Feste in Schweden und anderen skandinavischen Ländern.

https://www.duda.news/welt/so-feiern-schweden-mittsommerfest/#:~:text=In%20der%20Mitte%20steht%20eine,Tieren%20Ohren%20und%20Schw%C3%A4nze%20sind.

Montag 27 Juni 07:11 Uhr
author

Littel

Montag 27 Juni 07:32 Uhr
author

Lanti

Es ist doch so, dass das ausgewählte System zu den Ergebnissen passen muss. Hört sich blöd an, ist aber so. Unser 4 aus 6 hat enormes Potential, wenn es seine Stärke ausspielen kann, dazu muss aber alles passen, darauf zielt es ab! Es wird oft nicht passen, wie schon oft in den letzten Monaten aber wenn es mal greift, dann kracht es!

Montag 27 Juni 07:46 Uhr
author

Cotopaxi

Leider ist es aber nicht nur zu Midsommer so, das mehrfache Abgeben ist System.. Der abgebende vedient daran (weiß nicht, wie viel) und dem ist es egal, dass die Quote gedrückt wird..

Midsommer hat den Zusatzeffekt, dass die Alkoholvorräte geleert werden und die Geburtenrate gesteigert wird.. 🤠

Montag 27 Juni 08:33 Uhr
author

profiler

Zumindest mal herzlichen Glückwunsch and die subversiven Glückspilze, die sich hier regelmäißg auch alleine schadlos halten.

Selbst die Monstertickets, die sich auch ohne ersten Rang mit über 30k zumindest schadlos halten, zeugen ja von Mut und Entschlossenheit... 

Aber nur aufgrund meines Nicknames muss man jetzt nicht schlussfolgern, dass ich ein Täterprofil erstelle... 😂

Montag 27 Juni 09:18 Uhr
author

Littel

Lanti schreibt:

Es ist doch so, dass das ausgewählte System zu den Ergebnissen passen muss. Hört sich blöd an, ist aber so. Unser 4 aus 6 hat enormes Potential, wenn es seine Stärke ausspielen kann, dazu muss aber alles passen, darauf zielt es ab! Es wird oft nicht passen, wie schon oft in den letzten Monaten aber wenn es mal greift, dann kracht es!

Genau das sag ich ja ,das System  4 aus 6 ist geil nur kostet es halt unendlich viel Geld bevor es mal irgendwann seine Stärke ausspielt.Geld was ich dann doch lieber in meinen zweier und dreier Wetten investiere.

Montag 27 Juni 09:51 Uhr
author

Andris

Littel schreibt:
Lanti schreibt:

Genau das sag ich ja ,das System  4 aus 6 ist geil nur kostet es halt unendlich viel Geld bevor es mal irgendwann seine Stärke ausspielt.Geld was ich dann doch lieber in meinen zweier und dreier Wetten investiere.

Also, mit dieses System hast du ein Möglichkeit ca 8000 EUR für 30 zu gewinnen. Gibts ja in die Dreierwetten nicht. Ist ja klar, das diese angriffe Geld kostet, wenn nicht getroffen oder die Quote shlecht ist, aber ist auch nur eine Frage von Zeit, bis wir gross treffen. War auch ein paar mal nicht weit entfernt - nur ein zweit- oder dreitplazierter Pferd als nr 1 und wir wäre schon im Plus. 

Eine Gewinn von 8000 EUR mit 30 EUR zu treffen in die V75-Wette mit 30 EUR budget ist schwierig. Ein Beispiel: seit etwa 2,5 Jahre spiele ich auch mit zwei freunde aus Schweden eine kleine V75-TG (einsatz ca 1200-1800 SEK). In diesen zeit haben wir nur einmal gross getroffen (ca 250k SEK zurück). Ohne diesen Treffer wäre unsere TG in ganz grossen Minusziffern gelandet. Ganz oft haben wir gar nichts gewonnen, gestern auch nur 1x5. So ist die V75-Wette aufgebaut - die grossen Treffer kommt selten. Da muss alles passen, und je niedriger Budget, je kleinerer Chancen dafür. 

Natürlich ist es mir ganz egal, wie andere läute wettet, aber ich kann nicht mithalten, das ein 4 aus 6 verliert "unendlich viel Geld" - wie High Roller High Roller geschreiben hat war man -15 EUR pro Runde ob man in alle 24 angriffe beteiligt war, was macht ein Minus von 360 EUR über ca 2 Jahre. Ist laut meiner Meinung nicht unendlich viel Geld, um dieses Geld zurückzuholen braucht man "nur" dabei sein, wenn ein Treffer rund 300k EUR für 7 zahlt. 

Montag 27 Juni 10:15 Uhr
author

High Roller

Wetten ist doch generell eine Frage der Einstellung , was der Wettende damit erreichen möchte . Gewinnen wollen wir alle , die Frage ist nur was mit welchem Risiko zu welchem Preis? Und das muß jeder für sich entscheiden . Gibt genügend Menschen ( wahrscheinlich über 99 % der Gesellschaft ) die lehnen wetten generell ab , womit die aus ihrer Sicht recht haben . Mich könntest zum Beispiel nicht für das Rauchen begeistern , und das ist ein anderes Verhältnis in der Gesellschaft ( glaube 25 % Rauchen ) . Möchte jetzt nicht das Beispiel erwähnen , was ein Raucher ausgibt wenn der pro Tag eine Schachtel raucht , denn das kennt jeder . Wer hier immer einen Anteil hatte , ist nun grob gerechnet 400 € im Minus über einen Zeitraum von einem Jahr , was um die 30 € oder sechs Schachteln Zigaretten sind im Monat oder ein Kinobesuch mit Popcorn plus Softgetränk  . Wer fünf Anteile hatte 2 K usw. 

Wer sich das nicht leisten kann , dem würde ich generell raten hier nicht teilzunehmen , doch auch das entscheidet jeder selbst . Wem eine Wette nicht zusagt oder erkennt das diese nichts bringt aus seiner Sicht , auch der sollte nicht teilnehmen . Das gilt generell immer fürs Glücksspiel . Doch hier sind Erwachsene unterwegs die das alles wissen was ich geschrieben habe .

Eine TG bei einer V - Wette ist halt überhaupt nicht zu vergleichen mit Simplewetten aus vielen Gründen die hier keine Erwähnung brauchen , denn auch das weiß jeder .

Was aber ein Unterschied ist bei TG bei einer V - Wette ist der Ansatz und die Zielsetzung vorab . Denn im prozentualen Anteil einer TG mit dem möglichen Gewinn , muß sich der Zeichner wiederfinden , wenn ihm der Ansatz des Kapitän gefällt .

Edit : wichtig ist das man ein Limit hat um nicht auf eine 30 jährige Mine zu treten und das haben wir hier 

Montag 27 Juni 10:32 Uhr
author

DerBerliner

Am Ende ist es aber nicht 8000 für 30 sondern 8000 für 30 mal x und x ist die Anzahl der Versuche bis es scheppert.

Montag 27 Juni 10:32 Uhr
author

Rumpel Teazer

Ist natürlich eine Sache der Einstellung, aber für mich persönlich hält z.b. die modifizierte Herangehensweise - im Vergleich zu früher - einen enorm positiven Schub in die vermeintlich "richtige" Richtung bereit, der sich im Longrun nach meiner Auffassung auch im Ergebnis niederschlagen wird.

Damit ist gemeint, dass eben kein Außenseiter mehr fehlt im System. Also genau der 0%er, der nicht aus dem Programm zu lesen und eigentlich vollkommen chancenlos für den Sieg ist - und dennoch gewinnt, macht eben die Wette nicht mehr von Hause aus "kaputt".

Die Auswahl der Banken / A-Pferde ist ja keineswegs leicht, aber wenn's damit nicht klappt oder keine Quote rauskommt empfinde ich es weniger ärgerlich, als wenn exakt so ein "Quotenbringer" kommt, den man eigentlich will bzw. bei dem Budget auch irgendwo braucht, dieser jedoch genau nicht mitberücksichtigt wurde / werden konnte.

Klar, im Ergebnis kommt in dem einen als auch anderen Fall u.U. nix bei raus, aber - wie gesagt - ist halt Einstellungssache.

Zur Quote gestern noch eine Anmerkung: Hätte sie auch einen Tick höher erwartet, fand sie lag aber im "Toleranzbereich", also war nicht extrem (zu) niedrig.

Hier würden mich die Auszahlungen auf die anderen Pferde im letzten Rennen mal interessieren (falls jmd. dazu eine Übersicht hat), denn ich bin der Meinung, dass für die 122 treffenden Systeme Charliebrown Effe zum Abschluss genau das fehlende "Puzzleteil" war und nicht viele übrig geblieben wären bei nem anderen Sieger, ergo: die Quote wäre durch die Decke geschossen (w.z.b.w.).

LG Rumpel 

Montag 27 Juni 10:40 Uhr
author

Andris

Hier würden mich die Auszahlungen auf die anderen Pferde im letzten Rennen mal interessieren (falls jmd. dazu eine Übersicht hat), denn ich bin der Meinung, dass für die 122 treffenden Systeme Charliebrown Effe zum Abschluss genau das fehlende "Puzzleteil" war und nicht viele übrig geblieben wären bei nem anderen Sieger, ergo: die Quote wäre durch die Decke geschossen (w.z.b.w.).

LG Rumpel 

Montag 27 Juni 10:44 Uhr
author

Andris

DerBerliner schreibt:

Am Ende ist es aber nicht 8000 für 30 sondern 8000 für 30 mal x und x ist die Anzahl der Versuche bis es scheppert.

Klar, war nur ein Beispiel, das man mit einer OW-Treffer vielfach mehr gewinnen kann, als bei anderen Wettarten für selber Preis. Wie ich geschreiben habe, dann reicht es jetzt mit ein ca 300k EUR-Treffer und unsere TG wird grüne Ziffern zeigen. 

Montag 27 Juni 10:56 Uhr
author

Rumpel Teazer

Danke Andris für die Übersicht. Hab's mir beinahe gedacht. Da werden von den größeren Systemen (die getroffen haben) einige aber richtig abgekotzt haben (im Verhältnis gesehen), dass die kleineren nicht mehr rausgeflogen sind und der gewaltige Hebel nicht zum Tragen kam.

Lg Rumpel 

Montag 27 Juni 10:58 Uhr
author

High Roller

Schon krass mit der 7 8 und 10 knappe 7 Mio € , mit der 12 sogar JP im 1. Rennen . Gewinnt North Dakota glaube ich , es hätte mit jedem Pferd über oder knapp 1 Mio € gegeben außer mit Charliebrown , denn dort schätze ich 200 K . Zwischen Gareth Boko und dem Sieger war kein Unterschied mit 18 % , was die Quoten nicht groß verändert hätte . Wenn wir aber das fünfte Rennen hinbekommen oder Andris die Idee bekommt das vierte und fünfte kürzer zu gehen und dafür im sechsten länger , dann siehts mal anders aus vor dem letzten . Und ein 66 % kippt in einem von drei Fällen um , was dann auch der Toto gemacht hätte .

Es ist halt alles eng beieinander . Ein Rafiki Fri war 2 oder 6 Mio . Bei Mille seinen Treffer war ein Foto mit 1 % für uns , sonst gibt es ein Appel und ein Ei . Und Walter hat nur durch 60 K Budget im letzten einen Strich für 10 K machen können der dann zum NS wurde und dadurch den letzten Sieger auf das Ticket brachte am letzten Silvester .

Montag 27 Juni 11:15 Uhr
author

DerBerliner

Ich wollt auch nicht das System an sich in Frage stellen. Nur die Milchmädchenrechnung ein wenig berichtigen. 😉

Montag 27 Juni 11:26 Uhr
author

Gambler

Zu berücksichtigen ist auch, dass bei dem System nicht, wie sonst üblich im DTS, gegen eigenes Geld gespielt wird. Hier kannst du nicht nur für 30 Euro 8.000 bekommen sondern auch für 300 Euro 80.000. Vergleichbar nur noch eingeschränkt mit der Quinte.

Montag 27 Juni 11:35 Uhr
author

Mille

Wir hatten damals zwei 1%er 😊😉 Gewinn hätte es also gegeben, aber halt viel kleiner 😎

wollen wir richtiges Geld braucht es mindestens einen 0-1 %er und zwei bis drei unter 10 Prozent. 

Mit Adde gestern als Sieger hätte es vielleicht minimalen Gewinn gegeben. Nach den ersten drei Rennen hätte ich damit nicht gerechnet 🤨

Montag 27 Juni 11:49 Uhr
author

High Roller

Mille , 

Foto war 1 % gegen 20 % . Hätte dann schätze ich 60 K gegebenen , was dann dreifach gewesen wäre . Das meinte ich im Vergleich zu 1 Mio und mehr .

Hätten wir alle nach heutigen Maßstäben einmal Volltanken können ... 

Gewinn wäre es trotzdem gewesen , das wollte ich nicht in Abrede stellen , sondern nur aufzeigen was das für eine enge Kiste mitunter ist .

Montag 27 Juni 12:03 Uhr
author

Andris

Noch ein bisschen über gestern, da ich immer viel Gedanke machen, wenn wir fast getroffen habe (wenn man nicht nah sind, macht es kein Sinn nachzudenken - dann hat man ja die meisten Rennen falsch analysiert, das passiert manchmal auch, aber da ist weitere Gedanken nicht nötig). 

Es ist nach meiner Meinung klar, das man eine 4 aus 6 auch ohne Favoriten als A spielen muss. Da man zwei oder drei Bankpferde braucht wird es schwierig auf Quote zu kommen, wenn man alle Favoriten als A dabei hat. Gestern war zwei raus (401, 604) und keine von den hat gewonnen. Eine Frage ist, ob man dann mit beide Volksbänke spielen soll. Noch eine Variante zu gewinnen war statt 5-8-11 in V75-5 mit Bank da spielen, und eine von Palmyra und Charliebrown abzudecken. Dann wäre zwei aus drei grosse Favoriten abgedeckt. Auch theoretisch gestern egal, da ich ebenso mit Palmyra als Bank gespielt hätte und Charliebrown abgedeckt mit Stenson und eine von Gerben und Amorcer Levallo. 

Aber ob es richtig ist zwei grosse Favoriten als einsammer A zu lassen? Darüber kann man reden - ich bin ja nicht ganz sicher, das es gut ist. Da wenn beide gewinnen, dan muss es sehr krumm in die anderen Rennen kommen (habe ich auch in berücksichtigung genommen). Aber eine A-Pferd wie Cabasse (und der denke ich, das ich dabei habe mit 3A) ist sehr viel wert. Viel mehr, als z.B. Digital Class oder Breidabliks Kahlua. Das gilt auch für V75-7, wo Stenson sehr gut gekämpft hat. Ein Stenson ist viel mehr wert, als die beiden gennanten. 

Eine andere Frage ist auch, ob man eine Rennen breit abdecken sollte, wie V75-4 gestern. Hier haben wir am ende 6 A-Pferde gehabt. Ohne Favorit. Hier habe ich auch keine endgültige Antwort - gestern wäre es besser hier zu kürzen (Breidabliks Kahlua habe ich auch mit 3xA dabei), aber wenn dann North Dakota (der sechste Strich) gewonnen hat, wäre es also besser hier breit abzudecken. 

Ja, ist auch von Program abhängig, da z.B. V75-3 war ein klares Dreipferderennen (auch wenn ich kurz gewackelt habe, wenn die ersten FK von Betfair rauskam und Audrey Effe stand zum Quote 4,75). Habe eigentlich keine klare Antworten, aber denke über diese Fragen seit gestern.

Die Variante mit 4xBank habe ich abgeschreiben, das ist ja eigentlich ein 2 aus 4 und dann ist es auch besser als 2 aus 4 zu spielen, mit die andere drei Rennen ohne Kürzung abgedeckt. 

Montag 27 Juni 12:53 Uhr
author

High Roller

Was zwei A - Pferde mit jeweils 66 % betrifft , so würden die in einem 100 % Markt 1.50 auf Sieg stehen . Die Schiebe wäre 2.25 . Wie ich schon einmal schrieb gibt es dann drei Möglichkeiten . Beide drin 45 % ( 100 / 2.25 ) , beide weg 11 % oder 9 fach die Siegwegschiebe ( 100 / 3 / 3 ) . Der Rest von 44 % ist das genau einer gewinnt , wie auch wieder gestern geschehen . Entscheidend ist , was in dem Rennen kommt in dem der eine 66 % weg ist . Das ist die Gretchenfrage .

Der perfekte Angriff wäre im Grunde genommen eine 4 aus 6 für zum Beispiel 50 K die dann durch eine Software runterkürzt und alles rauswirft was kein Geld bringt . 

Wenn das mit Totopro machen könntest , wäre es perfekt . Weil man 15 Scheine vorbereitet für 50 K Budget und dann jeden einzeln abgibt mit der Kürzungssoftware .

Doch dafür brauchst eine feste TG damit man nicht mit dem Budget rumfummeln muß . Auch ist das bestimmt nicht für alle Teilnehmer vermittelbar , denn dort müßte dann darstellbar sein , was noch lebt nach jeden Rennen und noch läuft . Ob die ATG das in dieser Größenordnung zulässt , denn das sind tausende Scheine , weiß ich nicht . Auch gibt es dann vielleicht mal lange Gesichter wenn wir die 4 aus 6 treffen , aber trotzdem nicht treffen .

Doch das würde mich reizen und auch Sinn machen .

Die TG müßte auch wenn einstellen , der alle Fragen beantwortet ...... lach 

arrow