Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 26 Juni 17:08 Uhr | |
Einfach optimal. |
|
Sonntag 26 Juni 17:09 Uhr | |
Und nun das wichtige vierte Rennen mit Wunschsieger North Dakota 😎 |
|
Sonntag 26 Juni 17:14 Uhr | |
Dieses war der erste Streich, ...
|
|
Sonntag 26 Juni 17:16 Uhr | |
Whispering Hills klarer Favorit bei Spielprozent, aber nicht bei die fast 3000 Systeme, der noch lebend ist - wie wir sehen kann ist das Wert nur ca 44k mit Breidabliks Kahlua und 50k mit Whispering Hills. |
|
Sonntag 26 Juni 17:37 Uhr | |
High Roller schreibt: Dachte kurz das geht , aber der Sieger hilft uns trotzdem |
|
Sonntag 26 Juni 17:39 Uhr | |
Das war gerade der Unterschied zwischen einem mögliche OW und einem möglichen sehr gutem Treffer |
|
Sonntag 26 Juni 17:43 Uhr | |
und das war der zweite Streich... |
|
Sonntag 26 Juni 17:43 Uhr | |
Jungens...erstmal treffen, dann können wir uns über die Quote unterhalten,ärgern oder freuen... |
|
Sonntag 26 Juni 17:49 Uhr | |
Loser schreibt: Hast ja recht Loser , aber wenn man den ersten und zweiten hat und man denkt der 4 % könnte gewinnen dann schreibt man halt " Dachte kurz das geht , aber der Sieger hilft uns trotzdem " |
|
Sonntag 26 Juni 17:58 Uhr | |
Schade, das Adde nicht gehalten hat. Jetzt lebt nur ein Schein: |
|
Sonntag 26 Juni 18:06 Uhr | |
|
|
Sonntag 26 Juni 18:08 Uhr | |
Für die 9 entwickelte sich das Rennen wie ein Traum. Kommt innen gut weg. Nach halber Runde kann Adrian sein Pferd nicht mehr in der Spur halten, macht auf und die 9 liegt plötzlich Zweiter innen. Im Schlussbogen lässt dann Conny genau zum richtigen Zeitpunkt nach. Der kommt raus und Goop muss da komplett außen rum. Bitter! |
|
Sonntag 26 Juni 18:24 Uhr | |
Sorry. Hätte wirklich kein Gefühl, das Click Bait hier gewinnen wird. Das war seine ersten Sieg aus Hinterspur. Hätte auch nicht gedacht, das Gareth Boko so langsam sein wird un kein Weg zu rauskommen findet wird. Sah auch nicht gut aus. |
|
Sonntag 26 Juni 18:27 Uhr | |
|
|
Sonntag 26 Juni 18:27 Uhr | |
Andris , 61 % nach sechs Rennen , ein Schnitt von 10 % , die Bänke 0205 mit 68 % und 0301 mit 52 % weg , da muß man viel richtig machen um jetzt noch dabei zu sein . Gibt nichts zu entschuldigen |
|
Sonntag 26 Juni 18:28 Uhr | |
Habe ich Click auch nicht zugetraut 😎 Das Gareth nicht gut anfängt hattest du schon bei einer anderen Veranstaltung bemängelt 😎 |
|
Sonntag 26 Juni 18:32 Uhr | |
Mille schreibt: Also, ich habe gedacht, das er entweder in Rücken landet, oder gleich rauskommt in zweiten Spur. Aber so wie Gareth gelaufen hat glaube ich, das es heute egal war. |
|
Sonntag 26 Juni 18:36 Uhr | |
Gareth Boko war schon in Gävle im "Prins Daniels Lopp" von gleicher Startnummer chancenlos. Ich habe auch immer und immer wieder an ihn geglaubt, aber nach der heutigen (und den letzten) Vorstellung(en) muss man wohl leider zur Kenntnis nehmen, dass er nicht mehr das Pferd aus den letzten Jahren ist... Schade! |
|
Sonntag 26 Juni 18:37 Uhr | |
Das hofft man natürlich. In Schweden ist es fast auf allen Bahnen mit der 1 über den kurzen Weg ganz schwer nach Hause zu kommen. Außer man ist Ringostarr Treb 😉😎 |
|
Sonntag 26 Juni 18:48 Uhr | |
Wenn ich mit Adde SH statt Gareth als Bank spiele treffen wir. Oder wenn Galantis nicht so eine perfekte Reise kriegt. So schade - habe heute eine richtig gute Gefühl gehabt. |