Forum

Willkommen zum Forum!

Dauer TG V75 bei Jackpot mit dem Ansatz 4 aus 6
Autor Beitrag
Sonntag 19 Juni 00:27 Uhr
author

Joern Finger

Bornheim schreibt:
Joern Finger schreibt:
Huberty schreibt:

Hallo Jörn, 

hast du noch Aktiveninfos aus den Ställen ? 

War jetzt mit Harry Cheadle unterwegs, Interviews einfangen...

Was wurde im Hoofworld-Forum veröffentlich?

Die Interviews waren über den ATG International Kanal zu sehen. Für Hoofworld habe ich jetzt die Interviews nicht separat gemacht...

Btw.: Nächste Woche Sonntag in Kalmar geht der Jackpot raus, Samstag wie schon geschrieben GS75 aus Rättvik mit Breeders Crown Vorläufen!

Sonntag 19 Juni 11:44 Uhr
author

Joern Finger

Bornheim schreibt:
Joern Finger schreibt:
Bornheim schreibt:
Joern Finger schreibt:
Huberty schreibt:

Hallo Jörn, 

hast du noch Aktiveninfos aus den Ställen ? 

War jetzt mit Harry Cheadle unterwegs, Interviews einfangen...

Was wurde im Hoofworld-Forum veröffentlich?

Die Interviews waren über den ATG International Kanal zu sehen. Für Hoofworld habe ich jetzt die Interviews nicht separat gemacht...

Btw.: Nächste Woche Sonntag in Kalmar geht der Jackpot raus, Samstag wie schon geschrieben GS75 aus Rättvik mit Breeders Crown Vorläufen!

Sonntag, 5. Juni 2022 16:20 Uhr - Quellenangabe www.hoofworld.de - Joern Finger

Ich für meine Person werde mich hier aus dem Forum komplett zurückziehen und nur noch mitlesen. Ob es mit meinen Videovorschauen weitergehen wird, entscheidet Trotto, jedoch werde ich es nicht noch einmal wagen, hier einen Tippvorschlag zu hinterfragen oder selbst Tipps zu posten. Und dass ist keine Entscheidung aus irgendwelchem Trotz, nur mir ist auch meine Zeit zu schade, mich andauernd rechtfertigen oder anfeinden zu lassen.

Was möchtest Du uns jetzt mit diesem Post sagen? Oder soll hier wieder Unruhe gestiftet werden? Es zwingt Dich ja niemand, meine Beiträge zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.

Montag 20 Juni 15:28 Uhr
author

High Roller

Hier dann die auflaufende Statistik incl. der letzten drei V75 . 

Wir haben nun 23 x eine 4 aus 6 in der V75 abgegeben . Dabei wurden knapp 15.500 Anteile gezeichnet ( Schnitt 674 ) und ca. 480 K Brutto eingesetzt . Die Gratisanteile von Trotto betrugen ca. 32 K ( 1.059 Anteile / wie immer Danke was keine Floskel ist ) . Dadurch betrug der Nettoeinsatz ca. 448 K . Alle Auszahlungen beliefen sich auf ca. 219 K was logisch zu ca. 229 K Minus führt oder um die 50 % Verlust auf den Umsatz .

Wer immer einen Anteil genommen hat , ist nun pro Angriff ca. 15 € im Minus . Mein Limit ist zu 50 % ausgeschöpft .

Am 09.04. hatten wir umgestellt und geben nun ohne D - Pferde ab , was sich als Lernprozess herausgestellt hat . Leider gab es seitdem bezogen auf unser Budget keine guten Quoten mit 7.347 € , 22.308 € , 3.196 € , 567 € , 3.230 € , 15.267 € und 195 € auf den 1 . Rang . Ausnahme war der 23.04. , denn dort hat es Jackpot auf den 1. Rang gegeben ( Alle Sieger 75 % zusammen ) . Möchte damit ausdrücken , dass es generell ein Budget von 20 K schwer hatte , bei Jackpot in der V75 seit April 2022 .

Am Sonntag geht es dann in Kalmar weiter

Dienstag 21 Juni 16:18 Uhr
author

Anegio

Bornheim schreib

Eine Tippgemeinschaft sollte Menschen verbinden und vereinen.

Für die Zukunft wünsche ich mir:

- Aus der Vergangenheit zu lernen

- Anregungen zum Besser werden

- Diskussionen und Kritik zum richtigen Zeitpunkt

- Insidertipps im Hoofworld-Forum zu lesen

- Spaß, Unterhaltung und einen Wettgewinn

Herzliche Grüße aus Bornheim

Genau richtig erkannt, so sollte es sein 👍

Mittwoch 22 Juni 13:34 Uhr
author

Bornheim

Rumpel Teazer,

mein Profil ist gekündigt!

Donnerstag 23 Juni 10:09 Uhr
author

High Roller

TG ist beantragt

Als Zeichnungsende habe ich Trotto Sonntag 15.00 Uhr vorgeschlagen . Die V75 mit über 2.70 Mio € Jackpot startet diesmal am Sonntag um 16.20 Uhr .

Die Scheine wird Andris an Trotto übermitteln , der auf meinen Wunsch als Kapitän fungiert . Er wird auch Sonntag Mittag hier seine Ideen vorstellen inkl. was an Anteilen benötigt wird ect. 

Ich bin diesmal zeitlich sehr eingespannt am Sonntag , würde aber wenn ich von Andris eine Mitteilung bekomme , selbstverständlich deckeln falls notwendig .

Programm sieht interessant aus , was jedoch in Schweden genau nichts bedeutet wie man immer wieder sieht .

Auf gehts

Donnerstag 23 Juni 11:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

V75 Tippgemeinschaft

Donnerstag 23 Juni 11:45 Uhr
author

High Roller

368 Anteile ( 344 + 24 ) 🤠

Freitag 24 Juni 07:27 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 468 Anteile (437+31)

Freitag 24 Juni 20:13 Uhr
author

Andris

Hallo! Wenn ich am Dienstag gesehen habe, das Palmyra (nach meiner Meinung der besten Bank) auf rund 25% stand, war ich sehr froh. Jetzt aber 60%+ und noch eine Megalampe in V75-7. 

Wird sehen, wie es angegriffen wird. Es gibt mehrere möglichkeiten, muss jetzt aber die richtigen Entscheidungen machen, um welche Variante die optimale Balanz zwischen möglichkeiten auf Quote kontra Trefferchansen bringt. Ich möchte jetzt auch angekündigen, das eine variante mit 4xBank auch möglich ist - das bedeutet dann, das mindestens zwei Bankpferde gewinnen müssen. Vermutlich wird es so nicht gespielt, aber ausgeschlossen ist es nicht. Gibt da auch Vorteile - eine breitere A-Pferdauswahl im anderen Rennen. Egal, was wir spielen, muss das System so aufgebaut sein, das wir eine Chance haben zwei A-Pferde zum niedrigen Prozent zu treffen, wenn Palmyra und Charliebrown Effe beide gewinnen. 80%-60%-10%-5% oder auch 80%-60%-10%-10% wäre vermutlich OK, wenn es krumm kommt in die anderen Rennen. 

Melde mich wieder am Sonntag. 

Samstag 25 Juni 16:36 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 627 Anteile (585+42)

Samstag 25 Juni 18:11 Uhr
author

Andris

Ich habe eigentlich zwischen zwei Variante, wenn es über Systemaufbau geht, ausgewählt. Meine erste Idee war mit 4xBank zu spielen - das macht sinn, wenn ich behaupte, das Palmyra und Charliebrown Effe beide gewinnen wird. Dann wäre Rotate und Gareth Boko als Bank 3 und 4 gespielt, und 8-9 A-Pferde im ersten Rennen (abhängig von anzahl Anteile). Dann wäre meine Idee, das man ausserhalb die beiden Favoriten mindestens zwei A-Pferde mit niedrigen Prozent trifft.

Aber am Ende habe ich trotzdem für eine andere, mehr traditioneller, aufbau entscheidet. Auch wenn es schwierig wird gross zu gewinnen, wenn Palmyra und Charliebrown Effe beide gewinnt, denke ich nicht, das es mit meine aufbau unmöglich ist. Und wenn es ganz optimal läuft, dann haben wir unsere vier A-Pferde bei insgesamt 45% laut aktuellen Prozentverteilung. Wenn schlecht, dann 200%. Und dann brauchen wir 3x <3% um etwas zu gewinnen.

Aktueller Aufstellung (kann natürlich änderungen kommen):

V75-1: Alle

V75-2: 5

V75-3: 1,4,9

V75-4: 5,7,8,9,14

V75-5: 5,8,11

V75-6: 1

V75-7: 11

Dafür ist insgesamt 719 Anteile benötigt. 

Erstes Rennen ist sehr offen. Hier wäre mein A-Auswahl 2-6-7, aber zum sicher zu fühlen brauchte ich da vermutlich 9 Pferde. V75-2 sehe ich eigentlich nicht, das Palmyra fehlerfrei verliert. War schon am Montag klar, das ich Palmyra als Bank spielen wird - leider hat sein Prozent sehr kräftig gesteigt. V75-3 ist Audrey Effe übergespielt, hier ist mein rang 4-1-9. 

In V75-4 finden wir zwei extrem übergespielte Pferde, 1 und 2. Keine von den hat, nach meiner Meinung, sollche Leistungen gezeigt, die nötig ist um in V75 zu gewinnen. Anastasia Tav ist mein Nr 1, aber da haben wir eine grosse Galopprisiko. Wenn hier Whispering Hill gewinnt wäre es sehr schlecht für unsere TG (Easy Star wäre auch schlecht), aber hier haben wir fünf spielwerte Pferde mit gute Chancen. Möchte auch ein bisschen für Queen Ligus warnen - seine leistungen ist nicht so schlecht als seine Prozent (0,3%), Heimpferd mit Springspur, könnte nach meiner Meinung eine Platzwette wert sein.

V75-5 haben wir Value in Rotate (10%). Adde SH wird vermutlich führen, war eine frühe Bankidee, aber hat schon seit zwei Jahre auf 2140 nicht gewonnen. Champ Lane bestes Pferd, aber schlechter Spur. 

V75-6 bietet Gareth Boko gutes Value zum nur 16%. Racing Mange hat kein Form gezeigt, Click Bait hat 9 aus seine 11 Siegen von der Führung und ist unplaziert in alle Rennen, da er mit Spur 9-12 gestartet hat. Rackham wird interessant zu sehen, aber Debut in Golddivisionen - wird vermutlich nicht reichen (und hat in seiner letzen start nicht an Adde SH vorbeigekommen - jetzt sind die Gegner viel ernsthafter). Kleine warnung für 12 Holy Water, aber aus Spur 12 gewinnt man (fast) nie in Gold. 

V75-7 ist ja eigentlich einfach, entweder hält Charliebrown Effe sein Form und dann sollte Rennverlauf keine rolle spielen, oder er hält sein form nicht. Meine hoffnung ist natürlich, das wir unsere vier A-Pferde schon getroffen haben und deshalb alle hier haben - und dann könnte es richtig gut bezahlen, wenn Charliebrown nicht gewinnt.

Samstag 25 Juni 18:26 Uhr
author

High Roller

Schon mal gut das heute nicht V75 gewesen ist . Bei den Siegern und der Quote in Rättvik bei GS75 wären wir chancenlos gewesen , wenn das die V75 .

Sonntag 26 Juni 00:30 Uhr
author

Littel

Also für mich war es das  letzte mal das ich hier mitspiele,,,das Konzept basiert auf Zufall mal den ONLY Witwer zu treffen  aber sorry  so geht das  zumindest für mich nicht mehr.Mittlerweile verspielt man ja in dieser V Wette mehr als man mit  simplen zweier und dreier Wetten rausholt und da hol ich einiges mehr raus !

Ist kein Meckern und kein Nachtreten nur ein simpler Fakt den ich mal anmerken möchte  denn jeder Wetter dessen Wetten nicht laufen der stellt sein Konzept um um die Kohle wieder reinzubekommen.Ist hier nicht der Fall ,das Konzept ist geil aber es funzt nicht.Spiel ich doch lieber meine geliebten zweier und dreier Vollkombis um als Wetter mit nem Plus rauszukommen und werde hier dafür ausgelacht.

Die Mär vom Only winner ist so alt wie der Rennsport selber.es gibt einfach keinen Only Winner und wenn hat er das Geld  vorher tausendmal ausgegeben

Sonntag 26 Juni 08:59 Uhr
author

Murmeltier

Lieber LITTEL.

Dann mach das so!

Ich bin mit dem Ertrag aus der Silvester-TG bis heute ausgekommen. 

Sonntag 26 Juni 09:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 695 Anteile (649+46)

Sonntag 26 Juni 10:04 Uhr
author

Grabo

Andris Andris System ist gut aufgebaut bleib  deiner Linie  treu und lass dich von etwaigen negativen Kommentaren  nicht runterziehen . 😜

Sonntag 26 Juni 10:11 Uhr
author

Andris

Grabo schreibt:

Andris Andris System ist gut aufgebaut bleib  deiner Linie  treu und lass dich von etwaigen negativen Kommentaren  nicht runterziehen . 😜

Negative kommentare ist mir ganz egal :)

Sonntag 26 Juni 10:22 Uhr
author

KillerQueen

das vorgefertigte Post von Littel kommt alle zwei Monate in derselben Form - einfach ignorieren - langweilig

Sonntag 26 Juni 11:40 Uhr
author

Littel

Sorry ich muss mich hier mal in aller Öffentlichkeit entschuldigen da ich zwar einzahle aber mich nicht weiter drum kümmer und das ganze Forum immer nur halb überfliege und irgendwas von GS75 gelesen habe dachte ich das wir das Ding gestern angegriffen haben, bin halt immer nur auf den Samstag fixiert..Asche auf mein Haupt ..oh man ist das peinlich.

Es sind auch keine vorgefertigten Texte sondern ich schreibe ,wenn überhaupt noch, lieber emotional.Hab auch nix negatives geschrieben,finde den Ansatz von HighRoller total gut und mit Andris als absoluter Experte dazu eigentlich unschlagbar aber es braucht einen langen Atem für den Only Winner den dir ne Hausfrau aus Osnabrück mit'm TippelTom kaputt machen kann.Wurde aber schon alles geschrieben

Ok aus der Nummer komm ich eh nicht mehr raus aber wenigsten bin ich in der Lage mich für meinen Fauxpass zu entschuldigen.Ich lese nächstes mal wieder gründlicher, versprochen.

Hat auch was gutes denn jetzt werde ich mich als Schweden Laie mal mit Kalmar beschäftigen...

Also  SORRY noch mal und uns allen viel Glück

arrow