Forum

Willkommen zum Forum!

Dauer TG V75 bei Jackpot mit dem Ansatz 4 aus 6
Autor Beitrag
Montag 11 Juli 09:39 Uhr
author

High Roller

Andris , bin mir nicht sicher , ob er überhaupt versteht , was Du ihm damit sagen möchtest .

Walter hat es neulich schon richtig geschrieben . In Abständen kommen vorgeschriebene Postings die nur darauf aus sind Unruhe zu stiften . Nie kommt Eigeninitiative in Form einer eigenen TG oder einem Beitrag diese zu unterstützen . Wenn es um Missstände im Sport geht , wird glorifiziert wie es einmal gewesen ist und das alles besser war . Als ob das die hier lesenden die noch am Sport interessiert sind , nicht selber wissen würden . In unserer schnelllebigen global veränderten Welt , wird es ein früher nicht mehr geben . Wenn besser dann anders besser , denn Freizeitverhalten und menschliches miteinander haben sich durch Smartphone und Co verändert , gerade bei der jüngeren Generation , wie sich auch der Glücksspielmarkt massiv verändert hat . Muß man nicht gut finden , aber akzeptieren .

Doch auch das gehört dazu , dass man bei social Media Dinge ertragen muß , die es früher so nicht gegeben hat .

Ein Sprücheklopfer vor dem Herren mit Ansatz zum Beleidigen nicht mehr und nicht weniger .

Montag 11 Juli 13:28 Uhr
author

Argos L.

mal zum Aufbau: ich habe mit der Verteilung der A-Pferde ein wenig Bedenken: 3x1A, 1X 2A, 1x4A und 1x5A. Klar, oft hat man die Kostellation, entweder ist es der oder es können alle sein oder die 4-5 sollten es eigentlich sein. Die Einsätze sind dadurch aber sehr ungleich verteilt. 93% des Gesamteinsatzes ging auf das Rennen mit den 5A-Pferden. Mit dem Sieg des 2%er war man auf den überlebenden Zetteln zwar 8-fach vorne (100/2/6-B-Pferde) aber es überleben halt nur 7/100. Im Endeffekt hat sich mit nem 2%er, den man eigentlich will, der Wert des Gesamtpakets halbiert. 
Was ich sagen will: 5 sind zuviel.

Die Anzahl der Systeme (nur auf A-Pferde) bezogen waren 

111245=245

in ähnlicher Größenordnung liegen:

222222 = 240

122223 = 240

112333 = 261

112234 = 244

Alles nur als Anregung. 

Montag 11 Juli 13:39 Uhr
author

Andris

Könnte so sein, ja. War geplant 4x4x2x1x1x1, aber da die Anteile genug war, um noch ein A zu nehmen, bleib es am 5x4x2x1x1x1. Wäre besser gewesen mit 3x3x3x1x1x1 - dann haben wir der 6 im ersten Rennen dabei. 

Vielleicht ist es ja so, das es besser ist, die A-Pferde mehr zu balanzieren - aber dann kriegt man weniger Niedrigprozenter als A. Oder vielleicht ja nicht, wenn es mit drei gespielt wäre, dann haben wir 7-8-12. Die zwei, die nachher kam (5-10) war ja mehr gespielt, als 7-8. Aber dann ist auch die Frage - wenn man ein Rennen als V75-3 hat, wo es nur 5 Pferde mit Chance gibt (eine von den bekam später NS), ist es nicht besser da es komplett abzudecken? 

Ich habe eigentlich keine gewisse Antwort, aber diskutiere gern darüber.

Ja, und Andreas Gruber Andreas Gruber , wie sieht es aus mit die Möglichkeiten diese Systeme durch Totopro abzugeben? 

Montag 11 Juli 14:33 Uhr
author

Lanti

Die Auswahl der A Pferde und die Wahl des Alle Rennens sind die entscheidenden Faktoren des Systems, zumindest  diejenigen, die gesteuert werden können. Da ist und bleibt der Captain das ärmste Schwein, denn diese Entscheidungen sind alles andere als einfach und die nimmt ihm keiner ab.

Es sind auch die Entscheidungen, wo der Faktor Glück helfen muss, wie immer bei Pferdewetten!

Finde deinen Beitrag sehr gut Anegio, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht!

Montag 11 Juli 19:55 Uhr
author

Joern Finger

Ich eröffne mal einen eigenen Thread für die TG am Samstag 🤭

Dienstag 12 Juli 09:03 Uhr
author

trotto de

Mittwoch 20 Juli 20:39 Uhr
author

High Roller

TG für Samstag in Axevalla ist bei Trotto beantragt

Kapitän wird Traberfan / Klaus sein ( bisher eine makellose Bilanz mit immer sieben Richtigen um ein bissl Druck aufzubauen 😛 ) , quasi wie Hans - Joachim Abel der in der 1. und 2. Bundesliga nie einen Elfmeter verschossen hat ( 22 von 22 ) . Im Pokal verschoss er drei , aber V75 ist nicht Pokal 🤠

Einschätzung schwer oder einfach zum Programm erspare ich mir , weil es eh anders kommt und überhaupt 

Mittwoch 20 Juli 20:51 Uhr
author

Andreas Gruber

TG ist eröffnet

Freitag 22 Juli 11:47 Uhr
author

trotto de

Aktuell 451 Anteile

Freitag 22 Juli 13:03 Uhr
author

Traberfan

Nach vielen, vielen Videos nun meine ersten Gedanken zum Aufbau der 4 aus 6 V75. Ich finde den Renntag unglaublich ausgeglichen und habe einige Aussenseiter mit zur Auswahl der A-Pferde mit dabei.

Dieses ist nur ein mögliches System, das sich aber noch verändern. Einige Rennen stehen mit den A-Pferden fest, bei anderen können noch Veränderungen kommen. Nachfolgend die bisher möglichen A-Pferde:

1.V-Rennen:    7,11,12     noch offen

2.V-Rennen:    2,9            noch offen

3.V-Rennen:    4               noch offen

4.V-Rennen:    1               noch offen

5.V-Rennen:     1,4           ziemlich fest

6.V-Rennen:    6,12          fest

7.V-Rennen:    6               fest

Jetzt habt ihr schon einmal einen Überblick wo in etwa die Reise hingeht. Welches Rennen das Alle-Rennen ist steht auch noch nicht fest, es wird eines der ersten 4 V-Rennen werden.

Weitere Infos wird es morgen im Laufe des späten Vormittags geben.

Freitag 22 Juli 14:14 Uhr
author

KillerQueen

4.V-Rennen:    1               noch offen

Wenn Hans Crebas die Eisen auch noch runternehmen sollte um den Vorjahrssieg zu wiederholen dann ist nur sein Pferd am Zielfoto zu sehen. Damals war der einzige Start wo DreamOfMoney komplett ohne Eisen lief.
Ich glaube aber dass es egal ist - der letzte Start war sowas von einem Aufbau für Samstag - wie schnell die letzte Halbe aussen rum war will ich gar nicht so genau wissen (mir ist jetzt noch übel weil ich hatte sie trotz Startplatz 12 gewettet und im Ziel getobt warum er nicht früher fährt - jetzt allerdings weiß ich es)
Was ich damit sagen will ist dass genau dieses Rennen gezielt gewonnen werden will

Die 1 die du hast steht FK 15,0 und keiner weiß warum weil am Papier ist die schon die erste Chance - naja, man muss nicht alles verstehen

Zum ALLE-Rennen: vor 2 Wochen war es das was Black Fire mit gefühlten 28 Längen als Favorit gewann - ist man konsequent nimmt man wieder dieses (3) - aber das sind nur meine dummen bzw. trotzigen Ideen

Zu den Pferden die wenig Festkurs und viel Prozent haben und denen ich exakt 0 Chance gebe äussere ich mich diesmal nicht - zu gefährlich (weil dann: wenn der depperte Ösi des ned schreibt wär der immer a A Pferd gwesn und jetzt hamma wieder nix)

Samstag 23 Juli 07:42 Uhr
author

trotto de

Aktuell 528 Anteile

Samstag 23 Juli 10:11 Uhr
author

profiler

KillerQueen schreibt:

Zu den Pferden die wenig Festkurs und viel Prozent haben und denen ich exakt 0 Chance gebe äussere ich mich diesmal nicht - zu gefährlich (weil dann: wenn der depperte Ösi des ned schreibt wär der immer a A Pferd gwesn und jetzt hamma wieder nix)

hm... ich weiß nicht, was depperter wäre... kann Dir immerhin mit Crebas auch passieren.... wenn ich doch ne Einschätzung kriegen kann von einem gewieften 24/7- Beobachter...

Samstag 23 Juli 10:29 Uhr
author

KillerQueen

ja klar - aber ich bezahle doch lieber die die ich glaube als jene wo ich mich frage "warum haben die eine chance?"
es gibt leider immer wieder ein paar Pferde wo ich mich wettmässig "verlaufe" und mir andauernd denk "du hast da zuwenig gewettet"
die ist heute so eine - hab aber der 1 auch genug mitgegeben um einen Rettungsanker zu haben - plus Münzen auf Isabell Trot

Samstag 23 Juli 10:32 Uhr
author

KillerQueen

profiler profiler  PN

Samstag 23 Juli 12:49 Uhr
author

Traberfan

Nach vielen weiteren Videos steht zumindestens schon einmal fest, das Alle Rennen wird entweder das 2., 3. oder 4.V-Rennen sein.

Nun eine kleine Aktualisierung der A-Pferde, muss aber noch nicht die endgültige Version sein

1. V-Rennen:    7,11,12    evtl. 2,6

2.V-Rennen:     2,9           evtl. 3,7             evtl. Alle Rennen

3.V-Rennen:     4              evtl. 2,3             evtl. Alle Rennen

4.V-Rennen:     1             evtl. 8,9,14         evtl. Alle Rennen

5.V-Rennen:     1,4          fest

6.V-Rennen:     6,12        fest

7.V-Rennen:     6             fest

Gegen 14.30 Uhr weitere Infos.

Samstag 23 Juli 13:08 Uhr
author

trotto de

Aktuell 616 Anteile

Samstag 23 Juli 14:08 Uhr
author

Andreas Gruber

Aktuell 629 Anteile

Samstag 23 Juli 14:40 Uhr
author

Traberfan

So wird unser 4 aus 6 System ausssehen. Das 4. V-Rennen wird das Alle Rennen. Ich hoffe natürlich im 1.V-Rennen auf einen Sieg der 2 oder 12.

Wir benötigen 646 Anteile + 46 Anteile von Trotto.

Wir haben z.Zt. 634 Anteile, sollten bis kurz vor drei die 12 Anteile nicht verkauft werden, wird David deckeln.

Samstag 23 Juli 14:42 Uhr
author

Traberfan

Traberfan schreibt:

So wird unser 4 aus 6 System ausssehen. Das 4. V-Rennen wird das Alle Rennen. Ich hoffe natürlich im 1.V-Rennen auf einen Sieg der 2 oder 12.

Wir benötigen 646 Anteile + 46 Anteile von Trotto.

Wir haben z.Zt. 634 Anteile, sollten bis kurz vor drei die 12 Anteile nicht verkauft werden, wird David deckeln.

Die 646 + 46 Anteile benötigen wir, obwohl im 3.V-Rennen die 10 NS ist, das habe ich schon mit einberechnet.

arrow