Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 Juli 18:18 Uhr | |
Macht man das 4. Rennen zum Alle - Rennen was ja gegen den Favo ging bei fünf A - Pferden ohne Favo und dafür das 2. Rennen kurz mit fünf A - Pferden ( hat Andris auf dem Schirm gehabt ) plus das die 3 nach anderen Rennverlauf das erste Rennen gewinnt , steht man jetzt mit 2 x Alle da . Ist logisch aus der Schublade " Hätte hätte " aber zeigt wie knapp es mitunter ist , auch wenn es nicht so aussieht . Kommen jetzt zwei krumme , wäre das bitter . |
|
Samstag 09 Juli 18:26 Uhr | |
High Roller schreibt: Jeansn Passion zum Glück . Damit wäre selbst bei dem Szenario wie oben beschrieben kein Riesen Clou mehr möglich und wir haben noch die Chance auf Schadensbegrenzung . |
|
Samstag 09 Juli 18:26 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Juli 18:28 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Juli 18:29 Uhr | |
Bin mein ganzes Leben schon Asterixfan. 😁 |
|
Samstag 09 Juli 18:32 Uhr | |
Wird jetzt bitter, ob eine wie Gareth Boko irgendwie gewinnt. Immer bitter mit Rang 3-1-3-x-1-1 nicht zu treffen. Wie gesagt, Zaccaria Bar sah gar nicht gut aus in die Bilder, die in schwedischen Sendung gezeigt war. Aus Stall war die aber noch positiv, aber das Eindruck von TV-Bilder war schlecht. Na ja - wird gleich sehen, wie es geht, und ob wir eine kleine Schadenbegrenzung schaffen können. EDIT: Und wenn Habrik Am ein bisschen besseres Rennverlauf kriegt, dann haben wir jetzt ein Wert von ca 35-40k SEK und Alle im letzten. |
|
Samstag 09 Juli 18:46 Uhr | |
So verdammt bitter. |
|
Samstag 09 Juli 18:48 Uhr | |
Andris schreibt: Schade um das erste Rennen , denn die Quote wäre das ca. 2.5 fache gewesen mit Habrik Am von der jetzigen . Zum Glück kein 1 % im Alle - Rennen , denn das wäre richtig ärgerlich gewesen . |
|
Samstag 09 Juli 19:00 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Juli 19:00 Uhr | |
Also - warum habe ich viele Stunden verbracht um die verdammten Rennen zu analysieren, und nicht nur nach meine erste, schnelle Analyse gespielt? Dann haben wir es, egal, wer als A aufgestellt in V75-2/V75-4 wird... |
|
Samstag 09 Juli 19:21 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 2,15 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Samstag 09 Juli 20:12 Uhr | |
Andris schreibt: is ja witzig - hab das Rennen nicht gesehen weil im Auto am Weg in die Firma |
|
Samstag 09 Juli 20:44 Uhr | |
Dann die Statistik nach dem grausamen Foto gleich hinterher
|
|
Sonntag 10 Juli 18:06 Uhr | |
Am heutigen Sonntag gab es in der V75 in Jarlsberg einen Doppel-Jackpot, da der 2. und 3. Rang aufgrund der favoritenlastigen V75 nicht ausbezahlt wurden. Insgesamt entstand so ein Jackpot von ca. 1 Mio. Euro, der jedoch zwischen Norwegen und Schweden noch geteilt wird.
Daher werden am Samstag in Årjäng "nur" ca. 500.000 Euro im Jackpot sein, so dass sich eine 4 aus 6 mit 20k Budget wohl kaum lohnen wird, oder?
Sollte jedoch Interesse bestehen, würde ich (sofern HighRoller und Andris keine 4 aus 6 spielen möchten) eine "kleine Jackpot TG" mit einem größeren Schein anbieten?! Wie sieht das Interesse aus?! |
|
Sonntag 10 Juli 19:10 Uhr | |
Sehr gerne Jörn , mache das so , mit einem größeren Schein . Für eine 4 aus 6 scheint der JP zu klein zu sein . |
|
Sonntag 10 Juli 20:02 Uhr | |
Dann mache ich das so! Ich werde am Mittwoch nach der V86 bei und Trotto die TG beantragen. Programm ist mega schwer, hat aber auch Potential! |
|
Sonntag 10 Juli 20:14 Uhr | |
Da ich am Samstag an Gocciadoro geglaubt habe, aber diesmal kein vertrauen für seine Pferde haben, wird also der DD-Wette Zorro Wind-Bubble Effe sicherlich treffen :) Viel Glück, ! |
|
Sonntag 10 Juli 22:10 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Meine Güte sie müssen doch nicht gleichzeitig in Ehrfurcht und Demut verfallen nur um hie im Forum mal eine Wette anzubieten.Wir sind hier alle Ü18 und zumindest ich erkennne, das ein statisches 4 aus 6 nicht funzt und da gibts nix schönzureden.Jeder V Wetter würde spätestens nach 2 bis3 Niederlagen sein Systhem umstellen oder zumindest mal überdenken. Einfach knackig frei von der Leber weg mitn par Experten dazu und aus die Maus..Und Sie sind ein Experte!!!Mir längst völlig Latte ob das Ding als 10 aus 8 mit10000000€ Garantie abgeht oder das Rennen "Heinzelmännchen Geburtstagsrennen" heisst denn es ist mir egal wo und wie ich gewinne oder verliere.Aber warum erst bis nach dem Mittwoch warten,wo steht das?????Wenn Sie jetzt schon gute Ideen haben dann raus damit, je früher je mehr kann diskutiert werden. Also Jörn rechtzeitig TG eröffnen und ran an den Speck😋
|
|
Sonntag 10 Juli 22:31 Uhr | |
Littel schreibt: Jeder V-Wetter, der ein gutes System, von dem er überzeugt ist, (ich ergänze: und ein bisschen Grips) hat, würde genau das nicht machen, weil er weiß, dass sich ein Erfolg nicht nach zwei oder drei Wetten einstellen muss, sondern nach dem so genannten Long run. Erst wenn er in einem Zeitraum von 10, 20 oder 30 Wetten erkennt, dass es aus bestimmten Gründen nicht läuft, ist eine Umstellung sinnvoll. Wie etwa die beim 4 aus 6, nicht mehr an D-Pferden zu scheitern, was über kurz oder lang der Schlüssel zum Erfolg sein wird. |
|
Sonntag 10 Juli 22:35 Uhr | |
Littel schreibt: Also, wenn ich dir erlaube Roulette zu spielen mit ein Payout von 39:1, und du nach drei Runden nicht getroffen hat, dann hörst du auf zu spielen, korrekt? |