Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 25 Juli 10:28 Uhr | |
News Trab, 25.07.2024
Anbei die PDF-Ausgabe für den Renntag am Sonntag.
|
|
Donnerstag 25 Juli 14:03 Uhr | |
Ein Interessantes Handicap im 8. Rennen, das Paul Hellmeier den Startplatz 1 beschert. |
|
Donnerstag 25 Juli 15:02 Uhr | |
Baden hat manchmal so Ausschreibungs-Schmankerl, was ich generell gut finde. Herr Hellmeier wartet bei 114 Starts noch auf seinen ersten Sieg in Ö - er war aber speziell in letzter Zeit oft genung 2/3...Gewinnen wird er auch diesmal eher nicht. Die seit Februar fahrende Steffi Mayr hat schon 3 Siege - ich finde, sie ist ernsthaft talentiert und bekommt natürlich vom Opa auch öfters sehr feine Pferde zum fahren. |
|
Donnerstag 25 Juli 15:27 Uhr | |
Cotopaxi schreibt: Kurios, denn insgesamt kommt Paul Hellmeier auf 690 Lebenssiege... |
|
Donnerstag 25 Juli 19:13 Uhr | |
Welche Sportart? |
|
Donnerstag 25 Juli 22:21 Uhr | |
ich würde in diesem Jahrtausend 41 Siege finden (HVT), beobachte Ihm aber erst seit er in Ö ist... Ich sehe das auch nicht negativ, er muss ja beim Pferd bleiben, und da seine gefahrenen Pferde in Ö ein Durchschnitts-Toto von 34-fach hatten, sagt das auch etwas. Wie erwähnt, in letzter Zeit hat er einige Dr.Wetten ein wenig aufgefettet.🤠 |
|
Freitag 26 Juli 10:33 Uhr | |
Über der 100er Marke in dem Rennen ist jedenfalls Karl Gruber (1x Staatsmeister, 2011) und auch Johann Preining jun. (2-facher Staatsmeister, 2019 und 2022) hat diese Schallmauer letztes Jahr durchbrochen.
|
|
Freitag 26 Juli 13:28 Uhr | |
Paul Hellmeier: ca. 128 Siege Hans Hellmeier: ca. 690 Siege |
|
Freitag 26 Juli 13:47 Uhr | |
Bezsel schreibt: Stimmt! |