Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 17 Juni 11:56 Uhr | |
Man kann es nicht besser schreiben. DANKE, Uwe Zevens! Und ganz, ganz fetten Respekt!
|
|
Freitag 17 Juni 14:24 Uhr | |
Ich hätte mal ganz nebenbei einen guten Rat für Herrn Gramüller! Wenn er es nicht selber kann, dann sollte er sich jemanden suchen der ihm die Leine mal 30cm kürzer schnallt! Dann könnte er vielleicht auch das eine oder andere Pferd besser regulieren! Das schaut bei ihm ja teilweise zum Fürchten aus...!😟 |
|
Freitag 17 Juni 16:47 Uhr | |
Ebenso,sollte er sich überlegen,wozu es führt,wenn er mitseinem Pferd im Schockeltrab direct hinter einem Führpferd fährt. Was bei Bold Eagle und Nivard funktionierte,mu´ß nicht unbedingt mit einem Amateur zum Erfolg führen.Ergebnis in Verbindung mit der zu langen Leine war am Start zu sehen.Nicht böse werden,auf der Tribüne sitzen die wahren Champions🤣 |
|
Freitag 17 Juni 18:19 Uhr | |
Labido schreibt: Ich glaube, dass ist genau der Punkt! Vielleicht denkt er ja er wäre der Herr Nivard!!😀 |
|
Freitag 17 Juni 18:51 Uhr | |
Loser schreibt: Im Finale habe ich im Einlauf auch nichts beanstandenswertes gesehen - eher im letzten Rennen, wo Gramüller die Innenkante aufmacht, was WINDSPEED und Julia Holzschuh den dritten Platz ermöglicht. Da wäre sonst nur Platz 5 herausgesprungen. |