Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 05 März 12:05 Uhr | |
News Deutschland Trab, 05.03.2022
Hier geht es direkt zum Film der Champions: https://www.youtube.com/watch?v=gbiZL_KXw9w
oder
|
|
Mittwoch 09 März 20:08 Uhr | |
Habe mir heute das Video auf YouTube angesehen. Sehr gut gelungen wie ich finde...👏👍 VG |
|
Freitag 11 März 20:42 Uhr | |
Zugegeben - ich musste erst suchen, in welchem Thread schon jemand etwas zu dem Video geschrieben hat. Die Reaktionen auf das Video sind hier meines Erachtens aber äußerst spärlich (wenn ich es nicht an anderer Stelle noch übersehen habe)! Liegt es daran, dass alles, was in irgendeiner Weise mit dem HVT in Verbindung steht, hier per se nicht mehr »geliked« wird? Ich weiß es nicht. Aber wie auch immer: ich finde, das Video ist eine wirklich gelungene Arbeit, die enorm viel Liebe zum Detail dokumentiert und deutlich zeigt, dass da sehr viel Herzblut, Akribie und zeitlicher Aufwand hinter steckt. Danke vor allem an |
|
Samstag 12 März 09:18 Uhr | |
Gut gemacht das Video, wie schon oben: Lob an die Macher. Macher sind die Genannten und Andere, aber (erwartungsgemäß?) nicht HVT, der hängt nur seinen Namen dran. Weil "Machen" und "HVT" dürfte (leider) ein Widerspruch in sich sein. 😔 |
|
Samstag 12 März 15:29 Uhr | |
So, jetzt habe ich auch die Zeit gefunden und mir das Video angeschaut. Ich kann nur zustimmen, sehr gut gemacht und total gelungen. Ich hätte den einzelnen Protagonisten jeweils noch länger zuhören können aber dann hätte das Video wohl Überlänge bekommen. |