Forum

Willkommen zum Forum!

Champions-Video - Premiere um 19:00 Uhr
Autor Beitrag
Samstag 05 März 12:05 Uhr
author

trotto de

News Deutschland Trab, 05.03.2022

(HVT) Es ist vollbracht! Das Video, das sich in Spielfilmlänge den deutschen Champions 2021 widmet, geht heute um 19:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Mein-Trabrennsport "on air".

Ein emsiges Moderatoren- und Kamerateam hat seit Wochen mit Hochdruck an der "virtuellen Championatsfeier" gearbeitet, ist dafür kreuz und quer durch die Republik gereist - und hat großartige Bilder und Eindrücke eingefangen. Gerne hätten wir den Film früher präsentiert, durch Corona sind wir leider immer wieder ausgebremst worden.

Unser besonderer Dank gilt Marius Schwarz, Christoph Pellander Nico Laaser, Haddi Thöne und Peter Weihermüller, die das Projekt mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail begleitet und realisiert haben.

In der Hoffnung, dass wir die Champions 2022 im nächsten Jahr wieder gemeinsam im gewohnt festlichen Rahmen feiern können, wünschen wir nun gute Unterhaltung und „Bleibt gesund und auf Trab“.

Hier geht es direkt zum Film der Champions: https://www.youtube.com/watch?v=gbiZL_KXw9w

oder

www.mein-trabrennsport.de

Mittwoch 09 März 20:08 Uhr
author

MABu8

Habe mir heute das Video auf YouTube angesehen. 

Es hat Spass gemacht und war sehr kurzweilig. 

Sehr gut gelungen wie ich finde...👏👍

VG

Freitag 11 März 20:42 Uhr
author

casaque jaune

Zugegeben - ich musste erst suchen, in welchem Thread schon jemand etwas zu dem Video geschrieben hat.

Die Reaktionen auf das Video sind hier meines Erachtens aber äußerst spärlich (wenn ich es nicht an anderer Stelle noch übersehen habe)!

Liegt es daran, dass alles, was in irgendeiner Weise mit dem HVT in Verbindung steht, hier per se nicht mehr »geliked« wird?
Liegt es daran, dass natürlich auch das Forum ein Spiegelbild des gesamtdeutschen Trabrennsports und damit ziemlich ausgedünnt ist?
Oder liegt es daran, dass der Hang zum "Draufhauen" von je her schon immer größer war als der zum Loben und sich hier einfach nichts zum richtig Madigmachen findet?

Ich weiß es nicht. Aber wie auch immer: ich finde, das Video ist eine wirklich gelungene Arbeit, die enorm viel Liebe zum Detail dokumentiert und deutlich zeigt, dass da sehr viel Herzblut, Akribie und zeitlicher Aufwand hinter steckt.

Danke vor allem an Marius Schwarz Marius Schwarz , an Nicolai Laaser Nicolai Laaser , Hartwig Thöne Hartwig Thöne und Christoph Pellander Christoph Pellander !
Mega-Respekt für eine tolle Arbeit!

Samstag 12 März 09:18 Uhr
author

Jessir

Gut gemacht das Video, wie schon oben: Lob an die Macher.

Macher sind die Genannten und Andere, aber (erwartungsgemäß?) nicht HVT, der hängt nur seinen Namen dran. 

Weil "Machen" und "HVT" dürfte (leider) ein Widerspruch in sich sein. 😔

Samstag 12 März 15:29 Uhr
author

Hamburger

So, jetzt habe ich auch die Zeit gefunden und mir das Video angeschaut.

Ich kann nur zustimmen, sehr gut gemacht und total gelungen. Ich hätte den einzelnen Protagonisten jeweils noch länger zuhören können aber dann hätte das Video wohl Überlänge bekommen.

arrow