Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 16 Juli 14:55 Uhr | |
Hombre-Ich glaube der Vater war Trainer Horst Spieß |
|
Dienstag 16 Juli 15:08 Uhr | |
Herr Spieß war Gästefahrer: https://www.wettstar.news/interview/ich-habe-keinen-tag-bereut-diesen-job-angenommen-zu-haben
|
|
Dienstag 16 Juli 16:32 Uhr | |
Den Joke habe ich auch mitgemacht.Glaube kaum,daß das irgendetwas dazu beiträgt,ein Rennen renntechnisch beurteilen zu können.😁 Beim ersten Start hingen 2 zusammen.Abbruch.Blendkappe,angebundener Schweif.Einzige Rettung,auf die Hecke zusteuern.2. Start,war zusehen,daß sie wieder zusammenhängen würden.Hielt mich vom Auto fern,da ich auf den fehlstart wartete.Pustekuchen ,gleiche Situation wie beim ersten Start.Aber kein Fehlstart.Ich war 20 m hinter dem Feld.Trotzdem noch zweiter. War lehrreich,nie auf die Rennleitung vertrauen.😉 |
|
Dienstag 16 Juli 19:46 Uhr | |
Carola Reckzeh schreibt: Ich hieß hier früher (in 10 Foren davor) Klausis Jünger. Warum wohl? Top-Top-Top-Fahrer. Kollege Biendl auch. Und kein anderer stand so in der Kritik als RL-Mitglied wie HB. Das ist der größte Irrglaube überhaupt, dass gute Sportler gute Schiedsrichter sind. 1000-mal nachgewiesen. |
|
Dienstag 16 Juli 20:42 Uhr | |
Wer war denn in der Rennleitung top? Da kenne ich Istvan Toth, der Eddy Freundt der Rennleitung. Er war kein Rennfahrer, aber ein erstklassiger Horseman. Er hatte die Empathie der Urteilsgabe, gerade auch an der blauen Marke. Hier gilt es wie in jeder Rennsituation so viel zu bewerten, die TRO ist die Bibel, aber am Ende nur ein Leitfaden. |
|
Dienstag 16 Juli 20:52 Uhr | |
Und auch der war nicht perfekt. Auf die Frage warum z.B. H. Wewering meistens später, wenn überhaupt, nach Galoppaden disqualifiziert wurde antwortete er, daß die Favoritenwetter geschützt werden müssen. Auch ein seltsames Verständnis der TRO. |
|
Dienstag 16 Juli 21:04 Uhr | |
Gambler schreibt: Diese Aussage von Istvan Toth? Niemals, ich habe 20 Jahre mit ihm gearbeitet. |
|
Dienstag 16 Juli 21:04 Uhr | |
Gambler schreibt: Das glaube ich nicht.Selbst gehört oder von Anderen.Es ist niemand so oft bestraft worden wie HW.Zu spät zur Parade,weil er noch Heat fahren mußte,etc............... Todt wäre für mich zu honorig gewesen,so eine Aussage zu machen. |
|
Dienstag 16 Juli 21:13 Uhr | |
Labido schreibt: Wer noch Heat fahren musste wurde weder gefragt, noch bestraft. Ist doch logisch. Aber wer ohne Disziplin mit der 7 auf 4 fährt schon... Jetzt sind wir bald beim 1x1...😊
|
|
Dienstag 16 Juli 21:13 Uhr | |
Erzählte mir H. Schröer , damaliger Präsident in GE. Keine Ahnung warum er lügen sollte. |
|
Dienstag 16 Juli 21:43 Uhr | |
Er hat viel erzählt. |
|
Mittwoch 17 Juli 06:37 Uhr | |
Christina Hempel schreibt: Keine aktive Lizenz. Ich gehe davon aus, das man auch heute noch Besitzer sein darf. Sollte das eigene Pferd starten, sitzt man selbst nicht im Rennleitungswagen. Die Balance zwischen Fachwissen, aber auch Abstand zur Basis zu finden, ist nicht einfach. Ein wesentlicher Kern ist die Unbefangenheit. |
|
Samstag 20 Juli 10:28 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: |
|
Samstag 20 Juli 10:44 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Danke Am 13.08.2024 habe ich einen Termin bei meiner Augenärztin 🧐 |
|
Samstag 20 Juli 12:41 Uhr | |
Was dich aber nicht hindern wird dein sonniges Gemüt zu einem Treffen mitzunehmen 🙃 |
|
Samstag 20 Juli 13:36 Uhr | |
KillerQueen schreibt: So ist es angedacht 💯 |
|
Samstag 20 Juli 13:43 Uhr | |
Ich hab mich schon öfter für etwas "schlachten" lassen wollen, hierauf hätte ich aber zusätzlich mein ganzes Vermögen drauf verballert... ( ca. 32,70 € ) |
|
Samstag 20 Juli 15:37 Uhr | |
Pass schön auf dein "Vermögen" auf! Kannst du nächstes mal mit nach GE bringen! Damit kaufen wir dann eine überteuerte, luftgetrocknete Bratwurst im Stallgelände (mit vieeeeeel Senf, sonst rutscht die nicht durch den Hals), teilen uns eine Flasche Bier (die du mitbringst) und treffen mit dem Rest eine V 6 oder Viererwette, je nach dem wie viel Zeit du mitbringst (oder Bier im Rucksack).🧐 |
|
Samstag 20 Juli 15:44 Uhr | |
Zu Herrn Todt: das war EINER !!! Hatte zwar keine Lizenz, hatte aber alles im Griff wenn er die "Eigenen" trainiert hat. Schon seine Aura und Erscheinung war beeindruckend. War nicht umsonst Reitlehrer beim ungarischen Militär. Da konnte man kein Weichei sein. Her Todt hat sich mal angeboten meiner Tochter Reitstundenzu geben, unentgeldlich natürlich. Tochter hat nach wenigen Stunden aufgegeben, zu harter Drill. Aber was sie in wenigen Stunden am Pferd gelernt hatte kann keine Reitschule leisten. Er war einer der Wenigen welche ich im DTS uneingeschränkt akzeptiert habe, auch wenn es von ihm einige Anschisse gab wenn er mit meinen Trainingsmethoden nicht einverstanden war. Ich hab´ dann zwar behauptet, "ich mach das schon!" Aber irgendwie habe ich seine Ratschläge immer ernst genommen. Herr Todt konnte Pferde "lesen". |
|
Samstag 20 Juli 16:20 Uhr | |
Für Rolf Dautzenberg war Istvan der Ostblock Chef...😃 |