Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 25 Juli 19:18 Uhr | |
Loser schreibt: Das wird erstmal nicht passieren. Dafür gibt es zu viele gute NL Trainer.
|
|
Sonntag 25 Juli 19:21 Uhr | |
Loser schreibt: So ist es, Loser, so ist es. Mir übrigens quasi völlig Jacke wie Hose ob der Sieger Tietz, Haller, Nimczyk oder wie auch immer heißt. Die Leistungen von Bakker und Co sind nicht hoch genug zu hängen. Wirklich Respekt dafür. Aber bestes Beispiel war ja 2019: Da hat Bakker mal kein Derbypferd zur Hand und dann geht der Kampf zwischen einem Italiener und einem Holländer, während Vorausfavoriten Franzl (Otero) und Nimczyk (Gladiateur) im Vorlauf scheitern und Haller (Rancoon) minimalst zu spät kommt, während Tietz (River Flow) innen festgenagelt ist... Es wäre einfach mal Zeit... |
|
Sonntag 25 Juli 20:31 Uhr | |
Es ist festzustellen,daß Bakker in Berlin jeden Zentimeter kennt und fast immer auf den Punkt losfährt.Betrachtet man seine Fahrten in Frankreich muß es auch an seinen deutschen Kollegen liegen.Jeder ist nzr so gut,wie es sein Mitbewerber zuläßt. |
|
Sonntag 25 Juli 20:38 Uhr | |
Die deutschen Fahrer sind nicht schlechter als ihre holländischen Kollegen. Die Pferde der Holländer sind einfach besser. Warum das so ist, mag jeder selbst beurteilen. |
|
Sonntag 25 Juli 20:39 Uhr | |
Bakker ist doch nicht besser als unsere Spitzenleute oft aber die Pferde die er fährt! |
|
Sonntag 25 Juli 20:41 Uhr | |
hatte ein "nicht" unterschlagen. Berichtigt. |
|
Sonntag 25 Juli 20:43 Uhr | |
War mir klar, bezog mich auch auf Labido! |
|
Sonntag 25 Juli 20:55 Uhr | |
Die Niederländer sind einfach besser, weil sie sehr fleißig sind, andere Methoden haben als andere Trainer usw. Kenne da welche, daher weiss ich das. |
|
Sonntag 25 Juli 21:14 Uhr | |
Bewundernswert wie NL Protagonisten mit deutscher Zucht die deutschen Zuchtrennen dominieren...statt deutsche Protagonisten mit französischer Zucht von Dubois. |
|
Sonntag 25 Juli 21:15 Uhr | |
Lou schreibt:
|
|
Sonntag 25 Juli 21:25 Uhr | |
War es notwendig,daß Tietz nach dieser mörderischen Startphase direkt den näcsten Angriff parierte.`?Großes Lob an das Pferd,ich hatte ihn Schritt durchs Ziel erwartet. |
|
Sonntag 25 Juli 22:07 Uhr | |
Elite2017 schreibt: Eher kann nicht (mehr),denn er war in meinen Augen lahm und es war nicht schön ihn so zu sehen. |
|
Sonntag 25 Juli 22:08 Uhr | |
Elite2017 schreibt: Also sind deutsche Trainer nicht fleißig - genauer gesagt faul? Halte ich bei Menschen, die 12 Stunden+ am Tag mit und für ihre Pferde leben und in der restlichen Zeit auch ständig erreichbar sind, das ganze bei einer 6-7 Tage-Woche und ohne Urlaub über Jahre für eine ziemlich gewagte These. |
|
Sonntag 25 Juli 22:26 Uhr | |
Steht da irgendwo von mir geschrieben, dass niederländische fleißiger als Deutsche sind? Nein! Habe nur erwähnt, ohne jeglichen Bezug zu Trainern anderer Herkunft das die Niederländer eben ein fleißiges Volk sind. Mercedes ist auch sehr schnell...... In Bezug auf welche andere Marke??? Wurde nicht erwähnt, genau wie oben! Das die Niederländer andere, anscheinend bessere Methoden haben, weiss ich, da ich schon bei/mit welchen Trainiert habe. Woher kommt wohl der Erfolg der Trainer wie Hagoort, Engwerda, Grift, früher sogar Strooper usw?
|
|
Sonntag 25 Juli 22:28 Uhr | |
Ich fürchte bei zumindest einem willst Du das nicht so genau wissen... |
|
Sonntag 25 Juli 22:48 Uhr | |
Ich weiss wer gemeint ist... Aber dazu werde und kann ich nichts sagen. |
|
Sonntag 25 Juli 23:06 Uhr | |
Heron schreibt: Ich halte fest: Zumindest im Hauptlauf treffe ich "beliebig"! Für die Jüngeren hier: gab es früher, wenn in der richtigen Reihenfolge nicht getroffen wurde! 😀 ALL IN LOVE im Stutenderby fehlerfrei auch vermutlich ohne Konkurrenz. Ok, Gigi Barosso vllt. Also Bakker samstags und sonntags. Fleißig, fleißig, unsere niederländischen Nachbarn. Den traditionellen Oldie Cup gewinnt dann sicher Hennie Grift. Sytske de Vries wird bestimmt im Monté Derby weit vorn sein. Hoffen wir auf 2023, denn 2022 ist ja das Déjà-Vu vorprogrammiert...
|
|
Montag 26 Juli 02:28 Uhr | |
Das mit dem Deja Vu sehe icv noch nicht zwingend. |
|
Montag 26 Juli 07:24 Uhr | |
Ist natürlich schwer einzuschätzen, aber bei den Stuten halte ich Gigi Barosso tatsächlich für stärker als ALL IN LOVE. Warum Bakker mit Gigi nicht beim Buddenbrock teilgenommen hat, weiss ich nicht. Hoffentlich war sie zwischenzeitlich nicht krank oder verletzt. Beim Adbell war sie eigentlich das stärkere Pferd in meiner Wahrnehmung. Tesselaar ließ seine Stute dort nur noch austrudeln könnte man argumentieren. Meines Erachtens hätte Bakker das Adbell immer gewonnen, wenn Gigi Barosso nicht so weit aus dem Rennen gelegen hätte. Deshalb glaube ich, dass Gigi Barosso das Stutenderby gewinnt, wenn sie auf den Punkt vorbereitet topfit an den Start geht. LG Rumpel |
|
Montag 26 Juli 07:33 Uhr | |
Es gibt m.E.so gewisse Fahrer wo ich mir nicht vorstellen kann das sie die ganz grossen Rennen gewinnen. Daher wird es All in Love schwer haben. Nach Form und Rechnung nicht, aber siehe oben... |