Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 25 Juli 17:24 Uhr | |
Da hat der Bakker sich Mal schön Platz gemacht......
Seit wann sind eigentlich schwarze bzw. Design Räder erlaubt? Meine Mal gelesen zu haben in der TRO, nur helle oder dunkel sind erlaubt. |
|
Sonntag 25 Juli 17:27 Uhr | |
Bakker müsste zurückgesetzt werden, bin mal gespannt... Hmmmhh..., das ging aber schnell, macht der Buley das gleiche Delikt sieht die Entscheidung anders aus. |
|
Sonntag 25 Juli 17:33 Uhr | |
Tino schreibt: Sehe ich anders... Aber gut. Jedem seine Meinung.
|
|
Sonntag 25 Juli 17:36 Uhr | |
Die Rennleitung heute wieder mit ein paar fragwürdigen bis (in meinen Augen) schlichtweg falschen Entscheidungen. Muss Buley da erst koppheister gehen, damit das eine Behinderung ist? |
|
Sonntag 25 Juli 17:40 Uhr | |
Das waren cm, dann fährt er ihm (bzw.dem Pferd) die Beine ab. Was passiert? Nix! |
|
Sonntag 25 Juli 17:49 Uhr | |
Ist der Bakker besoffen? |
|
Sonntag 25 Juli 17:49 Uhr | |
Also doch wieder ein Derbysieger wie gehabt...traurig ! |
|
Sonntag 25 Juli 17:53 Uhr | |
Loser schreibt: Gucke das Derby dieses Jahr sowieso nicht, da immer die gleichen Gewinnen. |
|
Sonntag 25 Juli 18:02 Uhr | |
Die Holländer haben es drauf. Die Pferde sind teuer eingekauft und bestens vorbereitet Die Fahrer ausnamslos sympatische Zeitgenossen, viele von Ihnen lernt man in Wolvega kennen wenn man sich denn mal dort hin begibt. Ehre wem Ehre gebührt. Ich empfinde da keinen Neid. So ist halt heutzutage der Sport. |
|
Sonntag 25 Juli 18:07 Uhr | |
Der größte Verlierer des Renntages ist für mich mal wieder... **Trommelwirbel** Die Rennleitung. Auch im Buddenbrock wieder eine Fehlende Entscheidung - Tesselaar sticht im Einlsuf in eine Lücke, die zu dem Zeitpunkt noch nicht da war, behindert Teatox deutlich - und es gibt nicht einmal eine Überprüfung ... |
|
Sonntag 25 Juli 18:23 Uhr | |
@ Tino Orlando Jet wurde sichtlich im Rennen leider lahm. Haller konnte am Ende des Zielbogens gerade noch einen Fehler abfangen. Aus meiner Sicht hätte er diese Prüfung sonst beherrscht. Hoffentlich ist die Verletzung von Orlando Jet nicht ganz so schlimm. |
|
Sonntag 25 Juli 18:35 Uhr | |
Immer das Gemotze über RL und Bakker. Usain war haushoch überlegen. Wo soll Bakker jemand behindert haben? Eher hat Haller ihn gegenüber beim sehr, sehr knappen rausnehmen behindert, da hat Bakker brav aufgenommen und ist dann losgefahren. Orlando gefällt mir schon seit ein, zwei Jahren nicht mehr so bestechend wie vorher, zumindest wenn ich den Anspruch des für mich seit vielen Jahren besten bayerischen Pferdes anlege. |
|
Sonntag 25 Juli 18:35 Uhr | |
Danke für die Info, , Da war das Rennen auch deutlich unter 10, da muss man durch die Dritte erst mal was aufholen. Ganz Deutschland wüscht dem Helden natürlich das Beste. |
|
Sonntag 25 Juli 18:36 Uhr | |
Tino, kein Neid, eher Enttäuschung. |
|
Sonntag 25 Juli 18:39 Uhr | |
MM WOR schreibt: Glaub es ist das Rennen zuvor gemeint. |
|
Sonntag 25 Juli 18:44 Uhr | |
Von mir gemeint sind das 9. Rennen - Bakker mit Lorens Flevo und das 10. Rennen - Tesselaar mit Riet Haazelar. |
|
Sonntag 25 Juli 18:47 Uhr | |
Die heimischen Starter fast ausnahmslos nicht auf der Höhe des Geschehens - nahezu erschreckend, wenn es stimmt, dass USAIN LOBELL nur bei etwa 80 % gewesen sein soll. Die 1:14,0-Marke muss man deutlich überspringen, wenn man im Derby etwas ausrichten will. |
|
Sonntag 25 Juli 18:56 Uhr | |
Bezsel schreibt: War heute sogar sein bestes Rennen. |
|
Sonntag 25 Juli 19:01 Uhr | |
Was nützt es da wenn im Mai gegen "Fallobst" Ü gewonnen wird. Kommts drauf an ist alles wie eh und je. Ich finde es halt schade. Hat doch nichts mit den Niederländern zu tun, man wünscht sich halt mal einen einheimischen Erfolg, nicht mehr aber auch nicht weniger. |
|
Sonntag 25 Juli 19:17 Uhr | |
Tino schreibt: Unterschreibe ich, nur die Mutter war auf der Derby Auktion für glaube ich 9k verkauft. Aber kein Deutscher hat zugeschlagen. Denke eher das Holzapfel "teuer" eingekauft hat. Zu Bakker und Hallers mosern nach dem Ziel. Erst Spuren kontrollieren und dann spät rausnehmen, meinem Empfinden nach häufiger bei Haller. |