Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 24 Oktober 17:12 Uhr | |
Einfach nur noch peinlich liebe Rennleitung! Absolut peinlich, dass die Siegerdecke drauf ist und man dann noch raus gehauen wird. Das habe ich live während des Rennens gesehen das der Teilnehmer kein Trab ging auf den letzen Metern, bzw. Bei Zieldurchfahrt.
Dafür brauche ich keine Minutenlange Überprüfung.
|
|
Sonntag 24 Oktober 17:16 Uhr | |
Gregor hat die geilste Mütze. Herzlichen Glückwunsch, lieber Gregor. Hoch, hoch verdient. |
|
Sonntag 24 Oktober 17:22 Uhr | |
Schönen Sonntag noch... |
|
Sonntag 24 Oktober 17:24 Uhr | |
War Panschow schon im Winnercircle oder hat er die Decke schon am Stall drauf gekriegt?
E.: Ok, gerade geschaut - nein. Die Mädels am Winnercircle waren etwas vorschnell |
|
Sonntag 24 Oktober 17:25 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Kurz vorm WC. |
|
Sonntag 24 Oktober 17:29 Uhr | |
Klar ging DT schlecht und gehört raus oder kann man dis. entscheiden. Aber in den letzten Monaten gingen so einige noch wesentlich schlechter und blieben drin. War ja ein kleiner Trainer und da kann man sowas schon einmal machen. Sollten für die dt. RL blau abschaffen. |
|
Sonntag 24 Oktober 17:41 Uhr | |
Die Entscheidung war richtig. Aber gestern im Trabreiten haben sie nicht dagegen viel gesehen. Dieses disblau gehört abgeschafft. Schweden macht es vor. So ist es kein fairer Sport! |
|
Sonntag 24 Oktober 17:54 Uhr | |
Ich habe schon bei der Zieldurchfahrt zu meiner Frau gesagt:"Der Sieger muss zwingend raus, Regeln sind Regeln." |
|
Sonntag 24 Oktober 17:56 Uhr | |
Tino schreibt: Dann müssten aber einige viele Siege rückwirkend aberkannt werden. |
|
Sonntag 24 Oktober 18:07 Uhr | |
Sehr guter Kommentar von Hans Sinnige! |
|
Sonntag 24 Oktober 18:23 Uhr | |
Ich habe nie behauptet das die Rennleitung alles richtig macht. Auch mit vielen Regeln der Trabrennordnung bin ich nicht einverstanden. Aber wenn es Regeln gibt sind Diese von jedem und zu jeder Zeit einzuhalten, sonst brauchen wir keine Regeln. Und nach eben diesen momentan gültigen Regeln musste der Sieger zwingend raus. |
|
Sonntag 24 Oktober 18:32 Uhr | |
Sunset Boulevard mit grandioser Leistung durch die Todesspur hat sich im Laufe der Saison stetig weiterentwickelt die kleine Stute 👍 |
|
Sonntag 24 Oktober 18:34 Uhr | |
Es hat ja niemand behauptet, der Sieger ging sauber. Nur leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass die RL ähnliche oder schlimmere Fälle nicht geahndet. Das zeigt doch, dass sie ihre eigenen Regeln haben und die TRO keine Rolle für sie spielt. Dieses mal so mal so entscheiden hat wohl sehr sehr viele Züchter, Besitzer und Wetter gekostet. |
|
Sonntag 24 Oktober 18:36 Uhr | |
Tino schreibt: Klar, da bin ich bei Ihnen. Aber dann müssen die Regeln bei jedem gleich, egal ob Großstall, kleiner Besitzer oder wer auch immer eingehalten werden.
Auch das DT nicht sauber trabte, sahen sogar neben mir völlig Pferdefremde. Dazu muss die Rennleitung nicht sehr lange beraten ...
|
|
Sonntag 24 Oktober 18:54 Uhr | |
6 Reihen noch, 2 Rennen vor Schluß... jemand (einer oder mehrere Scheine??) hat es jetzt sehr spannend...🤠 |
|
Sonntag 24 Oktober 19:15 Uhr | |
Es war eine Entscheidung über die sich eigentlich wenig streiten lässt. Ausser....das die exakt gleichen Bedingungen oft genug garnicht erst zu einer Überprüfung führen. Das ist das "Geschmäckle". Und ist für mich Bestätigung der Korrektheit der Schwedischen Regel. Gegenüber dem Wetter...... UND der Beurteilung als Leistungsprüfung. Denn jetzt die Leistung als 0 zu werten entspricht nicht der Leistung. |
|
Sonntag 24 Oktober 19:15 Uhr | |
schöner Jackpot in der V7 für das Derby 2022 |
|
Sonntag 24 Oktober 19:16 Uhr | |
Murrat muss doch jeden Tag dankbar sein, dass sie ihn in BM immer noch einsetzen. Grauenvoll und lobt sich noch, dass er mal was richtig gesehen hat.
HR, oder sie teilen ihn auf...🤣 Oder wieder Weihnachten, wenn der Renntag leider kurzfristig ausfällt... |
|
Sonntag 24 Oktober 19:23 Uhr | |
High Roller schreibt: ...ja wenn Du selbst zur BC an zwei Tagen nur über 20 Ministechen mit 4 bis 9 Startern zusammenbringst, kann man getrost den kommenden Renntag am 7. November nehmen...da sind die Felder auch nich kleiner... |
|
Sonntag 24 Oktober 19:24 Uhr | |
Michael wird vermutlich diese Nacht schlecht schlafen.... |