Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 25 Oktober 21:04 Uhr | |
nöö... abhaken > Mund abwischen................. abhacken > um einen Kopf kürzer machen! aber alles nett gemeint..🤡 🤠 |
|
Montag 25 Oktober 21:11 Uhr | |
Dank an Caliph und Panny 😎 wie immer konntet Ihr mir weiterhelfen :-) |
|
Montag 25 Oktober 21:24 Uhr | |
hotplayboy schreibt: Er hatte Doping-Probe,das sagt dir die Rennleitung schon auf der Bahn,das heisst du musst "sofort" die Bahn verlassen und umgehend zur Doping Probe und genau das scheint er nicht gemacht zu haben. |
|
Montag 25 Oktober 21:45 Uhr | |
Bitte keine unzutreffenden Mutmaßungen. Es ging um etwas anderes. |
|
Dienstag 26 Oktober 08:38 Uhr | |
Ist das denn so ein Geheimnis?? |
|
Dienstag 26 Oktober 08:56 Uhr | |
Loser schreibt: sicher nicht, aber Sie erwarten doch nicht, dass jemand, der Herrn Lenders kennt und ausführlich mit ihm darüber gesprochen hat, das hier einfach reinstellt? Wenn das gewollt ist, wird Herr Lenders es tun oder von mir aus auch die Rennleitung, die ja nur erläutern müsste, was die allgemein gehaltene Formulierung bedeutet. |
|
Dienstag 26 Oktober 09:26 Uhr | |
Typisch für den Trabrennsport.Würden die Berichte vollständig veröffentlicht,kämen die Gerüchte erst gar nicht auf. |
|
Dienstag 26 Oktober 10:03 Uhr | |
Amateur schreibt: Denke nicht, dass Herr Lenders das selbst reinstellt, da er glaube ich gar nicht hier registriert ist?
Mir zum Beispiel geht es absolut nicht darum, dass Herr Lenders einen drüber bekommen hat oder ich ihn auslachen will. Vielmehr geht es um Transparenz. Man muss ja nicht im Detail Preisgeben, was passiert ist. Ich würde aus Interesse gerne wissen, was man so schlimmes tun muss, damit die Rennleitung mit 500 Euro Strafe reagiert.
|
|
Dienstag 26 Oktober 12:02 Uhr | |
Ich denke eher das sich für die Antwort Keiner zuständig fühlt |
|
Dienstag 26 Oktober 20:59 Uhr | |
Genau ! Aus Interesse...wenn man das Pferd vermöbelt bekommt man 100 € Strafe...Herr Lenders muß dem Tell die Zunge rausgestreckt haben... :) |