Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 23 Oktober 16:57 Uhr | |
....ist schon okay...du darfst mich siezen...und nicht immer hinterher deine beiträge berichtigen..auch damit kann man jemanden desavouieren... |
|
Samstag 23 Oktober 17:09 Uhr | |
War genau genommen schon das zweite Mal heute. Die bereits begonnene Eloge auf PORTLAND hat er gerade noch rechtzeitig abgebrochen - wenngleich ich dessen Leistung in Anbetracht seiner Berlin-Aversion, des zuvor Gezeigten und der langen Pause gegen für ihn vergleichsweise moderate Konkurrenz durchaus beachtlich fand. |
|
Samstag 23 Oktober 17:12 Uhr | |
Die Unterstüzung von Portland war aber sehr dezent. |
|
Samstag 23 Oktober 17:12 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Für seine Verhältnisse "gerade noch ok" ;) Wäre genauso, wenn Wolf Christoph Fuß ein Fußballspiel kommentiert und bei jeder Aktion seines Lieblingsspielers völlig ausrastet, selbst wenn der einen Fehlpass spielt. |
|
Samstag 23 Oktober 17:26 Uhr | |
Hast die größten deutschen Traberereignisse und dann sitzen die schlechtesten Leute weiter am Mikrofon. Man könnte denken, die werden vom HVT bestellt. Der BTV liest doch hier mit und muss doch diesen Müll hören, den die ständig verzapfen. Holt euch endlich Dip und der zieht mehr an, als die anderen vergraulen. Unwürdig für solche Renntage und auch so. Bei den besten Renntagen müssen die besten Leute ans Mikro. Und das ist nun einmal Dip mit Weile. |
|
Samstag 23 Oktober 17:27 Uhr | |
Jaaaaaaaaaaaaa,hat auch die Schützenhilfe nichts gebracht. |
|
Samstag 23 Oktober 17:30 Uhr | |
Jessir schreibt: Wozu braucht man einen Kopfhörer? Kann doch selbst alles sehen. |
|
Samstag 23 Oktober 17:43 Uhr | |
Einstein schreibt: Das dachte ich von Ihnen auch.....
Belassen wir es dabei und gut ist es ;-) |
|
Samstag 23 Oktober 17:51 Uhr | |
Elite2017 schreibt: ...das hat noch keiner zu mir gesagt...sind wir doch vielleicht brüder im geiste ?...
....edith:....oder vielleicht doch ?... |
|
Samstag 23 Oktober 17:58 Uhr | |
Einstein schreibt: Wer weiss? |
|
Samstag 23 Oktober 18:10 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Händel ist einer meiner Lieblingskomponisten😀 |
|
Samstag 23 Oktober 18:24 Uhr | |
Nicht nur, dass WETTSTAR sich offenbar wieder einen Spaß daraus machte, TROTTO im als Hauptereignis mehrfach angekündigten letzten Rennen im Schlussbogen mal wieder "pünktlich" den Stream zu stoppen - die Multi-Bedudelung hat das Ganze noch einmal getoppt. Wenn Peter Fahrentholz heute wie angedeutet genervt war, dann ging es ihm einmal wie uns. |
|
Samstag 23 Oktober 18:27 Uhr | |
....tja, populismus ist niemandem fremd...selbst wenn man sich auf der seite der entrechteten wähnt.... |
|
Samstag 23 Oktober 18:28 Uhr | |
Hauptsache PF beteuert seine Unschuld. Heute hätte er Reputation zurück gewinnen können, wenn er sich vor sein Team gestellt hätte. Was für ein komplett charakterloses Verhalten. Pfui, Pfui, Pfui. |
|
Samstag 23 Oktober 18:31 Uhr | |
An der Stelle mal was positives: Mister F Daag. Hatte persönlich gar nicht auf dem Schirm dass der schon so eine hohe Gewinnsumme hat. Aber nicht umsonst. Starkes Pferd. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Der stärkste Derbysieger der letzten 10 Jahre?! |
|
Samstag 23 Oktober 18:35 Uhr | |
Chappiho schreibt: Charakterlos? Unfassbar diese Behauptung! Anders wird ein Schuh draus: Wenn er sich NICHT mehr vor "sein Team" stellt, dann scheint einfach mal das Fass komplett voll zu sein!
|
|
Samstag 23 Oktober 18:48 Uhr | |
Patricia schreibt: Charakterlos ist vielleicht ein sehr hartes Wort dafür - aber Fakt ist das man es auch nicht öffentlich macht. Sowas gehört intern aufgeklärt, dort kann man die Leute zusammenstauchen aber nicht vor dem Mikro. Glücklich über einige heutige Situationen wird von den Verantwortlichen keiner sein, aber wie gesagt Köpfe zusammenstecken - aufarbeiten - abhaken und besser machen. |
|
Samstag 23 Oktober 19:00 Uhr | |
....warum seid ihr wiener immer so jovial ?....ich beantworte die frage am besten gleich selbst..."weil ihr es könnt"... |
|
Samstag 23 Oktober 19:12 Uhr | |
Das ist ja wohl unterste Schublade. Einen Menschen den man wahrscheinlich nicht mal persönlich kennt so zu betiteln. Für mich klang das eher hilflos und es tat mir wahnsinnig leid....für alle Beteiligten. Alle geben sich Mühe und die schlechten Bedingungen machen alles zunichte. War auch depremiert, dass ich weder im ersten noch im letzten Rennen meine absoluten Lieblingssiegerparadenmusiken nicht hören konnte. :-) Komisch das immer schnell rumgemotzt und unter die Gürtellinie gegangen wird, anstatt sich über die Leistungen und schönen Geschichten drumherum mal gefreut wird. Es gab heute soviele schöne emotionale Momente....mein Favorit Linda und Chimichurri vor Arendelle, Portland, Mockridge und Mister F Daag... und wieder eine starke Leistung von Virginas Prime.
|
|
Samstag 23 Oktober 19:31 Uhr | |
...killa, meckern gehört dazu...hätte ich heute gewettet, wäre auch von mir was gekommen...ich kann halt' nicht anders...keine befriedigung auf der arbeit, keine zu hause...was soll man da machen ?... ...hier tut's keinem weh ...oder vielleicht doch?...doch, sicher...muss ich jetzt 'ironie off' schreiben ?.... ....aber sei ehrlich...trotz aller schönheit des sports...trotz der schönen kleinen geschichten....und ich kann mich immer noch wie ein kleines kind mit freuen für andreas marx und seinen erfolg...nur so beispielsweise.. ....aber, kann man nicht trotzdem ein klein wenig professsioneller sein ?...im 21. jahrhundert ?...bemüht reicht einfach nicht mehr...ich höre zwar die stimme von fahrentholtz sowas von gerne...nicolai macht mit seinem enthusiasmus so einen guten job...aber was bleibt hängen ?...das gute oder das schlechte ?...brauche ich nicht aufzulösen... ....kritik muss erlaubt sein...zwingend...und die hier im forum ist nicht immer unter der gürtellinie... ...mein ärger ist (und da bin ich sicher nicht alleine)...dass man hören könnte...."macht ihr es doch besser"...aber man hört einfach nichts.....diese ignoranz tut weh...mir immer noch...und jedes mal wieder... .... |