Forum

Willkommen zum Forum!

Breeders Course Elimination mit V7+ & 4er JP am 4.7.21
Autor Beitrag
Sonntag 04 Juli 14:31 Uhr
author

Exupéry

Wunderbar, der "hochhochhochüberlegen"-"Schreier" ist heute nicht im Einsatz, das wird mal ein angenehmer Renntag.

Inzwischen hatte er ja auch schon gemeint, er müsse den endgültigen Richterspruch - immerhin eine offizielle Verlautbarung - kommentieren bzw. korrigieren: "nein, das war hochüberlegen", eigentlich unglaublich.

Sonntag 04 Juli 14:47 Uhr
author

Elite2017

Heisst Herr Hauber ausgesprochen "Marssiano" oder "Matschiano" ?

Bin der Meinung das Erste.

Sonntag 04 Juli 16:45 Uhr
author

iris Kopp-Sinnige

Ist das sehr wichtig? 

Sonntag 04 Juli 16:48 Uhr
author

Elite2017

Nö für mich nicht, aber eventuell Für Herrn Hauber.... Denke jeder möchte, dass sein Name korrekt ausgesprochen wird.

Sonntag 04 Juli 17:27 Uhr
author

Labido

Schön wäre es die korrecten Zeiten bis zum Ablauf ,Youtube, einzublenden und nicht im Hauptrennen von 25 Min auf 0.

Das 5.Rennen fiel aus oder nur der Stream?

Sonntag 04 Juli 17:30 Uhr
author

Elite2017

Dachte TT hat nen Fahrverbot? Super das die Rennleitung ein Auge zugedrückt hat für ein Rennen und ihn hat Fahren lassen... Ausnahmsweise. 

Sonntag 04 Juli 18:41 Uhr
author

Rumpel Teazer

Da muss man bis kurz vor dem  Start des letzten Rennens warten, um folgendes zu hören:

"Jörgen Sjunesson hat Francesco einen richtigen Heat eingeschenkt. Momentan gibt es fast 50-faches Geld auf Francesco, der 'An-Schalter' ist jedenfalls gedrückt."

War er auch - zumindest bis in den Schlussbogen hinein, dann zog Francesco trotz Lutschrennen die Reissleine und Sjunesson drückte den 'Aus-Schalter'. 😂😂

Danke für diesen Weltklasse-Spruch Nici Laaser, habe mich bereits vor dem Rennen köstlich amüsiert.👍👍💪💪

Francesco wird den Zielrichter wohl nicht mehr allzu oft beschäftigen.😉

Lg Rumpel 

Sonntag 04 Juli 18:41 Uhr
author

Derbywoche

??? War nur ein Anzeigefehler......

Sonntag 04 Juli 18:56 Uhr
author

Elite2017

Ja das ist mir bewusst, dass es ein Anzeigen Fehler war.

Wird aber nicht so gewesen sein, dass man es erst gewusst hat kurz vor der Parade das TT ein Fahrverbot hat.

Das ist schlechter als C - Bahn Niveau, sorry.

Es muss doch möglich sein, dass die korrekten Fahrer inklusive der aktuellen Renndresse zu sehen sind oder? 

Teilweise sind noch Dresse von vor Jahren abgebildet.... Eine Hand voll wird korrekt angezeigt.

Wenn ich ein Auto kaufe, erwarte ich auch, dass der Verkäufer mir die richtige Marke und das Modell zeigt....

Sonntag 04 Juli 21:51 Uhr
author

Alexander Dame

Rumpel Teazer schreibt:

Da muss man bis kurz vor dem  Start des letzten Rennens warten, um folgendes zu hören:

"Jörgen Sjunesson hat Francesco einen richtigen Heat eingeschenkt. Momentan gibt es fast 50-faches Geld auf Francesco, der 'An-Schalter' ist jedenfalls gedrückt."

War er auch - zumindest bis in den Schlussbogen hinein, dann zog Francesco trotz Lutschrennen die Reissleine und Sjunesson drückte den 'Aus-Schalter'. 😂😂

Danke für diesen Weltklasse-Spruch Nici Laaser, habe mich bereits vor dem Rennen köstlich amüsiert.👍👍💪💪

Lg Rumpel 

Jörgen kam nach dem Heat rein und sagte wir können die Eisen abmachen....dann hat er  ein Plan und der geht auch auf....nur mal so am Rande....

Wir wissen nicht was mit Fair Winner und Francesco los war....

Schönen Abend noch

Sonntag 04 Juli 22:01 Uhr
author

Steinlager

Rumpel Teazer schreibt:

Lg Rumpel 

Muß nach den Ansagen  nächsten Start 1-2 sein

Sonntag 04 Juli 22:55 Uhr
author

casaque jaune

Elite2017 schreibt:

Nö für mich nicht, aber eventuell Für Herrn Hauber.... Denke jeder möchte, dass sein Name korrekt ausgesprochen wird.

Dann kann man nur hoffen, dass viele Pferde taub sind!

Sonntag 04 Juli 23:07 Uhr
author

Rumpel Teazer

Mir ging's eigentlich hauptsächlich um den Spruch von Herrn Laaser, der mich deshalb so amüsierte, weil das Pferd für mich - das mag doch gar nix heissen - vollkommen chancenlos war.

Und was sollte mir zu Fair Winner einfallen, wenn der Besitzer schon ratlos ist? Habe das Pferd unzählige Male mit Langmut mitgewettet, mit zuviel Langmut wie ich mittlerweile erkennen musste.

Schlussbemerkung: Dann leg mal los @Steinlager. Wird zumindest auf der Derbybahn wohl alles andere als einfach werden für Francesco in seiner GWK eine passende Aufgabe zu finden, wo er 1/2 ist. Wir werden ja sehen was möglich ist, wenn der 'An-Schalter' beim nä Mal gedrückt ist, vielleicht ist er ja zusätzlich motiviert - Dank Rumpel. Wäre ja auch okay.😉

Lg Rumpel 

arrow