Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 19 November 15:37 Uhr | |
Meine bescheidene Reaktion : Verfolge D genau Null. Komme wenn möglich persönlich zum Derby Meeting und sogar jetzt klick ich auf Formen und denk mir dabei "aha, den habe ich gesehen. Ich war ja dort. Kann mich aber nicht erinnern" Hilfe kann man sich nur von Leuten erwarten die sich mit dem Sport befassen und da werden sich viele bedeckt halten und es selbst treffen wollen. Auch verständlich. Only Winner kann wenn dann nur High Roller werden wegen Schmerzfreiheit beim Budget oder diese TG. |
|
Freitag 19 November 15:57 Uhr | |
Aktuell 94 Anteile |
|
Freitag 19 November 16:25 Uhr | |
Jetzt kommt noch ein ganz Schlauer und will uns erklären er habe die TG erfunden ,wir sind die letzten 45Jahre mehr oder weniger mit allem vertraut was Pferde zocken betrifft . Leider geht auch unser Ösi Trabrennensport zurück . Und ganz sicher lebt der Sport von Menschen wie uns deren Hobby Pferde Pferde Pferde und nochmal Pferde sind. Ich mache seit einigen Jahren wieder intensive Freizeitgestaltung Pferdevideo schauen um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben und Sie können mir glauben dieses ist sehr zeitaufwendig und hat uns schon schöne Gewinne beschert 💪. Ich wünsche Ihrer TG viel Erfolg und bin der Meinung das diese öfter getroffen wird . |
|
Freitag 19 November 16:47 Uhr | |
Lieber Bornheim, vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept und unsere Arbeit so gut angenommen wird und wir mit unserem neu gegründeten TrotClub einer großen Gemeinschaft Freude bereiten können. Mockridge unter dem Weihnachtsbaum ist doch auch wirklich eine schöne Idee. Wir freuen uns auf die Weihnachtsbestellungen unter team@trotclub.de :) Viel Erfolg für die TG am Sonntag! Tobias vom Team TrotClub
|
|
Freitag 19 November 17:22 Uhr | |
Lieber Bornheim , danke für die netten Worte . Was die TG betrifft halte ich nichts davon Einfluß auf einen Kapitän zu nehmen was die Pferdeauswahl betrifft . Ist Allgemein bekannt dazu meine Einstellung , weshalb Du dazu von mir nix zu hören bekommen wirst . Der Grund ist , dass ich glaube das es langfristig genau nix bringt einen Kapitän zu beeinflussen ob der nun Pferd A oder B nimmt . In der Unendlichkeit würde sich das ohnehin ausgleichen . Ich habe für mich gelernt , dass Budget und wo ein Angriff stattfindet wichtiger sind , genauso wie langfristige Strategien . Da diese TG ein Sonderfall ist in Bezug auf den Jackpot und Umsatz , bringt es aber nichts sich mit langfristigen Strategien zu befassen . Für mich ist am Sonntag vielmehr der Umsatz interessant . Es wird sich zeigen ob ein Derby oder die Breeders die beiden wichtigsten sportlichen Ereignisse dazu die Breeders mit 35 K Jackpot in der V7 + bei 107 K Umsatz förderlicher sind genau für diesen Umsatz oder ob halt ein normales Programm mit 87 K Jackpot mehr zieht . Wär hätte vor drei Jahren gedacht , dass es überhaupt einmal einen JP mit 87 K geben könnte bei sechsstelligen Umsatz ? Hat man das geäußert bist dafür nur mitleidig belächelt worden . Jetzt lacht keiner mehr . Schafft man es am Sonntag nicht nur den inneren Zirkel des TRS zu aktivieren , sondern Wetter die vornehmlich ins Ausland wetten und Wetter aus dem Galopplager wird einiges möglich sein . Dann kann man Visionen haben was gehen könnte . Doch dafür mußt Geld in die Hand nehmen und brauchst Zeit !!! Kein Alleingang eines RV sondern gemeinsam mit einer ständigen V7 am Sonntag bei einer guten Garantie bei der der Jackpot wandern würde . Das Ziel muß sein , gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen in der Gesellschaft . So wie wir alle groß geworden sind und unsere Eltern und Großeltern Samstag Lotto geschaut haben oder ein Freund am Freitag sagte " ich muß noch Lotto abgegeben " . Wenn man das schaffen würde , hätte der Sport ein Chance , denn nur lächerliche 200 K Umsatz an jedem Sonntag ( Lotto macht 100 Mio in der Woche ) würden dem Sport unheimlich helfen . Denn dann würde man Menschen an den Sport führen . Nun überlasse ich dich wieder deiner TG . Ziehe dein Ding durch ohne beim abbiegen in den Rückspiegel zu schauen . Nichts ist schlimmer als Kompromisse einzugehen und sich danach zu ärgern .
|
|
Samstag 20 November 00:10 Uhr | |
Aktuell 102 Anteile |
|
Samstag 20 November 01:18 Uhr | |
Die handelnden Personen wachzurütteln ist vor meiner Zeit im DTS schon von mehreren Gruppierungen versucht worden. Zu meiner Zeit war ich bei diesem Versuch selbst 3 mal dabei, wenn auch nur als kleines Licht auf der Torte. Und ich kann Ihnen versichern: bei jedem Versuch waren Hochkaräter des Sports federührend oder aber als Unterstützer dabei. Ist hier alles oft, lange und ausgibig behandelt worden. Auch von mir. Irgendwann, wenn viel Zeit, Angagement und auch Geld geflossen ist und das einzige zähl- und wertbare Ergebniss lautet: "wir werden diese Ergebnisse wohlwollend überdenken", dan kann Niemandem übel genommen werden wenn er die Lust verliert. Neue Versuche am Fundament zu rütteln werden wenige alte Hasen unterstützen. Tendenz geht meiner Ansicht nach gegen Null. Gibt ja auch noch kaum alte Hasen. Und auch alte Hasen werden älter und müder. Aktuellste Erkenntntniss: siehe zu °der vorläufige Terminplan"Veränderungen sind nicht erwünscht. Neue Leute sind nicht erwünscht. Wenn etwas geändert wird darf max. die Klarlackschicht angeraut werden. Ich weiß nicht wer Sie sind, wie weit und gut Sie im Thema stehen, aber sich das Erwähnte anzulesen ist nicht so schwer. |
|
Samstag 20 November 01:37 Uhr | |
...ich glaube, ich erlebe gerade ein déjà-vu...aber vielleicht liegt es auch nur an der nachtschlafenden zeit...
...edith:...ich bin im übrigen nicht geschlechtsneutral....denke ich mir jedenfalls... |
|
Samstag 20 November 09:11 Uhr | |
Aktuell 114 Anteile |
|
Samstag 20 November 11:12 Uhr | |
Guten Tag, System 4 aus 6 wird gespielt + 1 - 2 extra Wettscheine V7-7.) alle Rennen Vielen Dank für die Unterstützung |
|
Samstag 20 November 16:25 Uhr | |
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Nichtstarter? DANKE
|
|
Samstag 20 November 20:25 Uhr | |
Aktuell 148 Anteile |
|
Sonntag 21 November 08:34 Uhr | |
Aktuell 163 Anteile |
|
Sonntag 21 November 10:26 Uhr | |
Aktuell 175 Anteile |
|
Sonntag 21 November 10:54 Uhr | |
Entgegen deiner Ankündigung ist dein Informationsfluß nicht groß. Schade. |
|
Sonntag 21 November 11:14 Uhr | |
Eine kleine Quinte+in Vincennes mit Sonderjackpot 500.000€ ist eröffnet. Wir gehen hier mit Face Time Bourbon und Rebella Matters als Stellpferde. Kartenspieler nennen dies wohl 17 + 4. Selbstverständlich gehört für mich auch der Altmeister JMB auf den Zettel. |
|
Sonntag 21 November 11:14 Uhr | |
Guten Tag,
ein kleiner Auszug, Stand jetzt:
V7-1.)
A: 3 – 4 B: 1 – 3 – 6 – 7 – 9 D: 2 – 5 – 8
V7-2.)
A: 3 Pferde B: 6 Pferde D: 2 – 6
V7-3.)
A: 2 Pferde B: alle oder minus 1 A-Pferd
Liebe Grüße aus dem regnerischen Bornheim
|
|
Sonntag 21 November 11:16 Uhr | |
Es darf heute Geld regnen. |
|
Sonntag 21 November 11:37 Uhr | |
fuger schreibt: Bitte einen eigenen Thread eröffnen, hier geht es um die V7+ Berlin Mariendorf ! |
|
Sonntag 21 November 12:59 Uhr | |
Aktuell 193 Anteile |