Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 17 November 09:32 Uhr | |
Loser schreibt: Flash de Joux startet in Straubing nicht. |
|
Mittwoch 17 November 09:34 Uhr | |
|
|
Mittwoch 17 November 10:11 Uhr | |
Loser schreibt:
Hallo Loser, ich bin ein Newcomer für eine Trotto-TG. Ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn. Ich bin mir eine Verantwortung gegenüber meinen Anteilszeichnern bewusst. Ich bin selbst mein größter Kritiker. Ich wünsche uns Spaß, Unterhaltung und einen Gewinn. |
|
Mittwoch 17 November 10:14 Uhr | |
Guten Morgen, heute ist der Tag der Fragen zur Trotto-TG. Ab Morgen werde ich nur noch veröffentlichen. Nur in besonderen Ausnahmefällen antworten. |
|
Mittwoch 17 November 11:12 Uhr | |
Ich finde es gut das Du uns von Anfang an mit nimmst auf deinen Weg zum einen möglichen TG-Erfolg. Eine kleine kritische Anmerkung habe ich leider aber auch. Eine TG sollte nicht unbedingt treffen, sondern einen möglichen großen Gewinn erzielen in meinen Augen. Deshalb halte ich nichts davon Reihen höher zu spielen oder Favoriten lastige Reihen zu erstellen, nur um zu treffen. Jeder Kapitän ist für mich ein guter, auch wenn er die Wette nicht trifft, aber mir als Mitspieler die Möglichkeit anbietet ein OW zu sein. Und nun ein gutes Händchen bei der Schein(e) erstellung. |
|
Mittwoch 17 November 12:53 Uhr | |
Frage zum Tag: Wann wird Ausgespielt falls Jackpot ist gggggggggg |
|
Mittwoch 17 November 13:12 Uhr | |
....meine empfehlung.....diesbezüglich eine stellungnahme beim btv anfordern und sich dann hier im forum spätestens nach 4 stunden darüber aufregen, dass noch keine antwort vorliegt... |
|
Mittwoch 17 November 13:31 Uhr | |
Trabereddy schreibt:
Hallo Trabereddy,
vielen Dank für Deine Zeilen und Wünsche.
Ein Wettschein könnte möglicherweise z.B. folgende Pferde beinhalten:
V7-1.) 9 V7-2.) 3 V7-3.) 7 V7-4.) 5 V7-5.) 4 V7-6.) 2 V7-7.) 9
Nur ein Beispiel. Reicht es, für einen größeren Gewinn?
Nur zum klaren Verständnis. Das letzte Rennen wird mindestens einmal Alle-Rennen werden. Je nach Budget, vielleicht auch andere Rennen. Meine persönlichen Banken werden abgesichert, aber werden sich auf jeden Wettschein wiederfinden. Kommt es krumm, treffen wir vielleicht einmal, habe ich eine glückliche Hand, treffen wir mehrmals.
Die neue Startverordnung und Nichtstarter können einen Wettschein schnell zum Scheitern bringen.
Bei dieser Jackpot-Veranstaltung ist alles möglich, selbst bei 7 Favoritensiegen kann es eine hohe Quote geben. |
|
Mittwoch 17 November 14:37 Uhr | |
mehrfach Treffer kann doch nicht das Ziel einer tg sein! Das Budget ist eben dazu da, die krummen auf den Schein zu bekommen.
|
|
Mittwoch 17 November 16:43 Uhr | |
Im Prinzip bin ich mit Dir konform, aber nicht bei dieser Veranstaltung.
Wer sagt denn, dass ich keine krummen Pferde auf den Schein haben werde? Es hängt alles Budget ab. Ich werde vielleicht sogar ein Pferd als Bank nutzen, was Herr Gruber bei seinen Tipps nicht unter den ersten 3 Pferden genannt hat.
Das erste Ziel sollte sein, die V7+ zu treffen. Das zweite Ziel, den maximalen Gewinn mit dem vorhandenen Budget zu erzielen.
|
|
Mittwoch 17 November 18:12 Uhr | |
Wenn nicht bei dieser Veranstaltung wann dann Angriff auf den OW? Treffen ist uniteressant wenn es wenig zahlt. Wird nach meiner Meinung viele Anteile kosten, wenn das Ziel ist treffen und sogar mehrfach treffen. Wünsche aber viel Erfolg und vielleicht wird es ja TG mit hohen Anteilen sein. |
|
Mittwoch 17 November 19:02 Uhr | |
TG ist bei Trotto beantragt |
|
Mittwoch 17 November 21:20 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 18 November 07:25 Uhr | |
Aktuell 75 Anteile |
|
Donnerstag 18 November 14:11 Uhr | |
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für die bisherigen Anteilskäufe.
D-Pferde vorläufig:
V7-1.) 2 Chaplin – 5 Wildest Dreams – 8 Nemo V7-2.) 2 Esja – 6 Double Star Timoko V7-3.) V7-4.) 1 Ira d‘Elems – 2 Gamin de Bertrange – 3 Bourbon Hornline – 6 Espoir de Bellon V7-5.) 1 Maven Bo – 5 Otto Cash – 8 Chanel – 9 Glorius Boko V7-6.) 6 Harley As – 7 Curly Light V7-7.)
Wer mir Argumente liefern kann, weshalb eins und/oder mehrere der oben genannten Pferde auf unseren Wettscheinen gehört, möge dies bitte bis heute 22:00 Uhr hier im Forum mitteilen.
Liebe Grüße aus Bornheim |
|
Donnerstag 18 November 21:28 Uhr | |
Ich sehe es wie : um hoch oder mehrfach zu treffen brauche ich keine TG. Und deshalb mache ich es auch (fast) immer allein: Ich will höher treffen, mit dementsprechend weniger Wegen. Bin vom alten Schlag: Der, den ich gewettet habe soll gewinnen. Ich schaue keine Rennen um zu hoffen das der Krümmste gewinnt. Ich möchte mich daran erfreuen das der oder die gewinnen welche ich ausgeguckt habe. Aber das ist Ansichtssache. Freue mich über jede TG die abräumt. Mein Geld haben sie dann auch. Ich werde nie der only-Winner sein. Ist auch nicht mein Ziel. |
|
Freitag 19 November 08:09 Uhr | |
Guten Morgen Bin zu spät dran, wollte es aber mal erwähnen... V7-5 : Maven Bo, 3.Start nach der Pause.Der 1.Start war nicht schlecht, der 2.auf Gras in guter Lage Galopp. Ich weiß auch das es hier "normal" nur 2 Sieger geben kann.
|
|
Freitag 19 November 08:15 Uhr | |
Aktuell 91 Anteile |
|
Freitag 19 November 14:28 Uhr | |
Hallo Loser, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich kann Dir folgen. Nach meiner Meinung wird sich Maven Bo nach dem Start an dritter bis vierter Stelle innen befinden. Mehr als gute Platzgeldchancen bei der Gegnerschaft, kann ich mir nicht vorstellen. Liebe Grüße aus Bornheim
|
|
Freitag 19 November 15:21 Uhr | |
Geschlechtsneutral geschrieben
Guten Tag,
ich kann jeden Menschen verstehen, der Frust, Verbitterung und Enttäuschung im deutschen Trabrennsport schiebt.
In den vergangenen Jahren und Jahrzehnten wurden von den verantwortlich handelnden Personen im deutschen Trabrennsport zu viele Fehler begangen. Ich kenne kaum einen Menschen, der nicht sein Lehrgeld bezahlt hat.
Ja, die Vergangenheit hat Menschen geprägt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, ich lebe weiter in der Vergangenheit und irgendwann gehen die Lichter im deutschen Trabrennsport aus oder es stehen Menschen auf, versuchen die handelnden Personen im deutschen Trabrennsport wachzurütteln und mit der Zeit mitzugehen.
High Roller, ein Mensch, der Ideen – Visionen hat und gleichzeitig noch finanziell unterstützt. Wie wird High Roller von den verantwortlich handelnden Personen im deutschen Trabrennsport wahrgenommen? Veränderung und ein Weg in eine vielleicht bessere Zukunft wird gleich als Bedrohung gesehen, mein Stuhl könnte in Gefahr sein, anstatt an den wundervollen deutschen Trabrennsport zu denken. Ich behaupte, ohne High Roller wäre der Wettumsatz in den letzten Monaten im deutschen Trabrennsport noch weiter gesunken.
Liebe Frau Karin Walter-Mommert, ich habe höchstens Respekt vor Ihrem Engagement und Werte im deutschen Trabrennsport. Gratulation zum Kauf von Tetrick Wania. Ich wünsche Ihnen ein zukünftiges Weltklassepferd, aber der deutsche Trabrennsport muss von unten bis oben neu strukturiert werden. Wir müssen die Vergangenheit aufarbeiten und die Lehren ziehen. Der deutsche Trabrennsport hat nur eine Zukunft mit Züchtern, Besitzern, Wettern, Aktiven und leidenschaftlichen Personal im Einklang.
TrotClub lebt Dienstleistung und Leidenschaft gerade vorbildlich. Ich kann als Anteilseigner nur jeden Menschen empfehlen einen Anteil zu erwerben. Von Kontaktaufnahme, Abwicklung und Statusmeldung nur lobenswert. Weihnachten steht vor der Tür, eine schöne Geschenkidee. Jedes Hobby kostet Geld, man möchte nur abgeholt werden. Bei TrotClub wird Dienstleistung gelebt.
Lieber Holger H., wir beide durften mit unseren Begleitungen letztes Jahr am Derby-Freitag einen geöffneten Eingang zur Trabrennbahn BM suchen und unterhielten uns. Ich stand an den Tag zu einem Pferd auf der Leitung. Pfleger von Pferd Cheetah hieß Alfred.
Ich habe diese Trotto-TG mit Mega-Jackpot für den deutschen Trabrennsport im Vorfeld ohne Starterfeld angeregt und später gegründet, um Diskussionen anzuregen, Menschen zu vereinen, ein Teil der Trotto-TG zu sein sowie einen möglichen Gewinn zu eruieren. Die üblichen Verdächtigen schreiben Ihre Standartfragen: OW? Halte nichts davon Reihen höher zu spielen? Mehrfach-Treffer kann nicht das Ziel einer TG sein? Wenn nicht bei dieser Veranstaltung, wann dann auf Angriff auf den OW? Um hoch zu treffen, brauche ich keine TG? Alle anderen Mitglieder im Trottoforum ergeben sich Ihrem Schicksal.
Ich respektiere jede Stellungnahme. Wer weiß bis heute, ob ein Wettschein meiner Wettscheine, Potenzial für einen Only-Winner hat? Floskeln ohne Wissen werden von den üblichen Menschen erbarmungslos rausgeknallt.
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt eine mögliche Systemreihe und D-Pferde mit Frist Stellungnahme mitgeteilt. Reaktion = bescheiden!
Das Hoofworld-Forum hat 991 Mitglieder.
High Roller hat 40 Anteile an meiner Trotto-TG erworben. Herzlichen Dank und mein höchster Respekt für Dein Vertrauen. Meine Vorgehensweise war im Vorfeld bekannt, entspricht vielleicht nicht einer der üblichen Tippgemeinschaften und gerade gegen die Philosophie von High Roller, umso bemerkenswerter ist seine Anteilszeichnung. Ich möchte einen möglichen Only-Winner bis Mehrfachtreffer abdecken, um den jeweiligen Anteil gerecht zu werden. Das Rennprogramm ist bescheiden. Der BTV hat wieder seine Chancen nicht genutzt. Es werden noch bestimmt Nichtstarter folgen.
Am Freitag werde ich V7-1.): Nur zu diesen Rennen werde ich kurz Stellung beziehen. Es interessiert sowieso keinen.
Ich bin vielleicht am Sonntag der Verlierer des Tages, aber ich möchte mir nicht eins vorwerfen lassen, ich hätte mich mit dem jeweiligen Rennen nicht auseindergesetzt.
Ich bedanke mich bei allen Anteilszeichnern für Ihr Vertrauen.
Liebe Grüße aus Bornheim
|