Forum

Willkommen zum Forum!

Bornheim V7+ Jackpot TG Berlin-Mariendorf 21.11.2021
Autor Beitrag
Montag 15 November 07:53 Uhr
author

Bornheim

Liebe Menschen,

ich werde am Mittwoch für die V7+ Jackpot 87.743 €, Veranstaltung Sonntag Trabrennbahn Berlin-Mariendorf, eine TG bei Trotto beantragen.

Anteilshöhe: 30 €

Zahlreiche Anteile zeichne ich selbst und werde diese bei Bedarf aufstocken.

Details zu Pferden werde ich Tag für Tag veröffentlichen.

Zum Freitag/Samstag präsentiere ich Schein- oder Systemvariante und D-Pferde sowie ein Grundgerüst.

Sofern sich weitere Menschen berufen fühlen, auch eine TG zu beantragen, respektiere ich Mitbewerber. 

Nach Vorstudium Programm werde ich spätestens am Mittwoch weiteres veröffentlichen.

Ich wünsche allen Menschen eine erfolgreiche und unterhaltsame Veranstaltung.

Herzliche Grüße aus Bornheim

Montag 15 November 09:49 Uhr
author

fuger

Dies ist doch mal Klasse. Eine frühzeitige Ankündigung der normalen TG. Ein korrekter Anteilspreis. Jetzt kann in Ruhe für die Veranstaltung eine Rücklage gebildet werden. Mit Spannung erwarte ich weitere Informationen in den nächsten Tagen. Viel Glück.

Montag 15 November 11:35 Uhr
author

Bornheim

Herzlichen Dank Fuger

Montag 15 November 17:08 Uhr
author

PRG

Ist ein Maximaleinsatz vorgesehen?

Montag 15 November 17:30 Uhr
author

Bornheim

Hallo PRG,

vielen Dank für Deine Frage.

Deine Frage kann ich Dir erst bis Mittwoch beantworten. Es hängt vom Rennprogramm ab.

Montag 15 November 19:08 Uhr
author

Klausilein

wenn nicht noch ein Wunder geschieht werden es schmale Felder

Montag 15 November 19:35 Uhr
author

Einstein

...unterstellt, dass die rennen mit den meisten nennungen für die v7-wette berücksichtigt werden, liegt man bis jetzt bei 7,4 pferden pro rennen dafür...wäre vielleicht etwas wenig...nehme aber an, dass sich dieser "schnitt" bis morgen auf deutlich über 8,0 erhöht...also minimum 1 pferd pro rennen mehr...

...und dann sollte man einfach mal das programm abwarten und nicht schon vorher "meckern", dass dieses für die v7 eventuell "zu einfach" wird...  

Montag 15 November 20:24 Uhr
author

Loser

....siehe letztes Mal MG, sah auch nach nichts aus.

dort waren es 6,7 Pferdchen...

Montag 15 November 21:58 Uhr
author

fuger

Bei den Dezimalstellen von Pferden muß ich immer an Baron Münchhausen denken.

Montag 15 November 22:14 Uhr
author

Bornheim

Ich bin Stand jetzt, nur noch sprachlos.

Ich schrieb heute vor 3 Wochen: Bewegung liebe Menschen.

Was ist bis heute passiert? 

Starterangabe wird bis Dienstag, 16. November 2021, 11:00 Uhr verlängert.

Bisherige Starterfelder sprechen eine eindeutige Sprache. 

User High Roller ist einer der Menschen, der versucht den deutschen Trabrennsport in die richtige Richtung zu lenken. Meinen allerherzlichsten Dank an User High Roller, für Dein Engagement.

Ich war voller Hoffnung, dass der BTV aus der Vergangenheit gelernt hat. Der V7+ Jackpot hätte, wenn man es richtig angepackt hätte, eine Euphorie und Neustart für den deutschen Trabrennsport bedeuten können.

Jetzt warten wir mal ab, ob am Sonntag die V7+ Jackpot-Veranstaltung überhaupt stattfindet.

Montag 15 November 22:38 Uhr
author

Chappiho

Gestern in BK waren deutlich mehr Pferde am Start als für BM zunächst gemeldet wurden. In HH (2 Jährige und 3 Jährige aus dem gehobenen Sport außen vor) und BK komme ich auf zusammen über 130 Starter gestern. Warum sind die am Sonntag nicht ALLE erneut am Start? Was läuft da schief? 

Montag 15 November 23:06 Uhr
author

Littel

Geld heilt bekanntlich nicht alle Wunden oder glauben sie echt,werter Bornheim Bornheim  das sich jetzt noch  irgendwelche  Pferde und auch Trainer auf den Weg nach Deutschland machen nur weil hier ein überdimensionaler Jackpot für die Wetter stattfindet?

Montag 15 November 23:13 Uhr
author

Loser

@ fuger

nur für Dich... 6   o d e r  7 Pferdchen

Montag 15 November 23:21 Uhr
author

Tsunami Diamant

ich glaube ich habe vor 4 wochen geschrieben das man die ausschreibung verändern muss.

das sie nicht passend ist für dieses ereignis

das man min 3 handicaps einfügen muss, das man aus anderen regionen sonst kaum starter regenerieren kann. da man im november bei den trainern die guten meist schon in pause hat. usw.

was will man den blinden auch erklären was farbe ist?

wie kann man am 15.11. nicht fähig sein die termine der renntage von 2022 fertig zu haben. eine grobe umschreibung des gehobenen programms usw. ???

alles dinge, die aufzeigen das menschen den sport lenken, die entweder selber keine pferde im training haben, oder den sport nicht verstehen....

Dienstag 16 November 00:04 Uhr
author

achim

@ Tsunami Diamant

...und die null ahnung davon haben, wie der wetter tickt

Dienstag 16 November 07:15 Uhr
author

Loser

...können aber Ehrungen durchführen, Blumenangebinde überreichen sowie pünktlich den "Gehaltscheck" entgegennehmen.

Muss auch mal anerkannt werden...  😉

Dienstag 16 November 08:54 Uhr
author

Lanti

Für uns Wetter ist der Renntag mit dem  Megajackpot, für deutsche Verhältnisse kann man es so nennen, ein absolutes Highlight.

Für die Trainer, Besitzer und offensichtlich die Verantwortlichen beim TV Berlin ein ganz normaler Renntag im November, der halt stattfindet!? Die erhöhten Rennpreise, die ja locker durch den gesteigerten Umsatz erwirtschaftet werden, sind anscheinend zu wenig Anreiz.

Es zeigt halt mal wieder ganz deutlich, dass die Zusammenhänge nicht von allen erkannt werden! Dieser fehlende  Blick für das Gesamtkonstrukt deutscher Trabrennsport hat uns an den Abgrund geführt. Nicht mal der Blick in diesen sorgt für Veränderung!

Wie sagte man schon im alten Rom, gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!

Dienstag 16 November 10:19 Uhr
author

DerBerliner

Die Starter aus HH und BK sind unter normalen Umständen für den Renntag aussen vor. Da die meisten Starter in D auf einem 14t-Rythmus sind. Für einige war es auch der letzte Start vor der Winterpause. 

Dennoch sind die bisherigen Nennungen etwas ernüchternd.

Dienstag 16 November 10:27 Uhr
author

Wettfuchs

Zu wenig Pferde 

Zu wenig Flexibilität/Fachwissen in Form von maßgeschneiderten Ausschreibungen

Und es macht sich zurecht mal wieder Ernüchterung breit, da eine weitere Chance auf eine Trendwende verpasst wird

Natürlich wird es aufgrund des Jackpots noch ein sehr zufriedenstellendes Umsatzergebnis geben, aber da war eindeutig Mehr drin

Und wenn die Starterfelder dann vermutlich am heutigen späten Abend online sind, dann warten wir mal noch die Nichtstarter am Sonntagmittag ab... 

Dienstag 16 November 11:46 Uhr
author

charliebue

Zum Derby geht es doch auch.

Vielstarterprämie, Fahrtkostenzuschuß.......

Man könnte ja schon 3 Wochen vor dem Termin Trainer ansprechen wie es aussieht und wo Hindernisse beseitigt werden sollten.

Schade, da scheint man eine grosse Chance einfach verpuffen zu lassen.

Dienstag 16 November 12:17 Uhr
author

Chappiho

DerBerliner schreibt:

Die Starter aus HH und BK sind unter normalen Umständen für den Renntag aussen vor. Da die meisten Starter in D auf einem 14t-Rythmus sind. Für einige war es auch der letzte Start vor der Winterpause. 

Dennoch sind die bisherigen Nennungen etwas ernüchternd.

Dass viele Pferde vor der Winterruhe stehen, ist ein fettes Argument FÜR einen Start nach nur 7 Tagen Pause - anschließend kann sich der eine oder andere drei Monate erholen. Nochmals: "Zu wenige Pferde" ist KEIN Argument bei 130 Startern im Alltagssport am letzten Wochenende in HH und BK. Es müssten eigentlich alle Startpferde im Norden und Osten gemeldet werden, die bei 3 nicht auf dem Baum sind (und Pferde können bekanntlich nicht klettern). 

Aber: Mir geht der Optimismus nicht aus, der Rennverein wollte sicher nur für einen zusätzlichen Spannungsbogen sorgen und präsentiert im Laufe des Tages pickepackevolle Starterfelder.

arrow