Forum

Willkommen zum Forum!

Bornheim Schweden V86 Jackpot-TG am Mittwoch, 8. Juni 2022
Autor Beitrag
Samstag 04 Juni 15:11 Uhr
author

Bornheim

Hallo,

Jackpot und ein vielversprechendes Rennprogramm. Was möchte man mehr.

Ich werde entspannt aus dem Urlaub am Mittwoch, 8. Juni 2022 eine V86 Jackpot-TG veranstalten.

Anteilspreis: 30 €

Zeichungsende: Mittwoch 19:00 Uhr

Anregungen sind herzlich Willkommen.

Liebe Grüße von der Nordseeinsel

Sonntag 05 Juni 15:52 Uhr
author

Bornheim

TG ist bei Trotto beantragt

Sonntag 05 Juni 17:21 Uhr
author

Bornheim

Nach Überlegung ziehe ich meine geplante V86 TG sowie mich zurück.

Ich bedanken mich allen, die zahlreiche Anteile erworben haben und mich mit Anregungen unterstützt haben.

Die Geschehnisse lassen mir keine Wahl. 

Es tut mir für Trotto sehr leid, Umsatz geht verloren. Ich bedanke mich bei Trotto für die großzügige, sehr gute und harmonische Zusammenarbeit.

Sonnige Grüße von der Norseeinsel

Sonntag 05 Juni 17:54 Uhr
author

KillerQueen

was isn da schon wieder passiert......keine Wahl ?....na dann....ich muss nicht alles verstehen
(man darf mich per PN aufklären wenn man das mag)

Sonntag 05 Juni 21:10 Uhr
author

KillerQueen

findet sich jemand anders ?
ich hab leider Dienst am Mittwoch Abend kann aber eventuell helfen (werde Dienstag mal ins Programm gucken)

Montag 06 Juni 01:55 Uhr
author

Bornheim

KillerQueen schreibt:

was isn da schon wieder passiert......keine Wahl ?....na dann....ich muss nicht alles verstehen
(man darf mich per PN aufklären wenn man das mag)

Der Anstand und Respekt gegenüber jeden Menschen und Pferd sollte in diesem Forum immer im Vordergrund stehen. Persönliche Eitelkeiten, Kritik und Anregungen sollten wenn im Vorfeld per PN geregelt werden und nicht öffentlich. Es gibt Menschen, die bis heute nicht verstanden haben, was Gemeinsamkeit bedeutet und Menschen vereinen kann.

Eine TG bedeutet für den Kapitän, Verantwortung gegenüber jeden gekauften Anteil. Der Kapitän einer TG ist die ärmste Sau. Einen Kapitän zu denunzieren, da fehlen mir die Worte.

KQ wenn Du noch Fragen an mich hast, gerne per PN.

Stürmische Grüße von der Nordseeinsel

Montag 06 Juni 10:04 Uhr
author

fuger

Lieber Bornheim,

ich bedaure deinen Rückzug.

Derzeit werden die Inseln - wegen Pfingsten und Neun-Euro-Ticket - von Menschen überflutet. Niedersachsen streitet sich mit der Bahn, da z. B. die Linie Norddeich Mole - Bremen - Leipzig wegen des Fernverkehrzuges nicht mit diesem Neun Euro Ticket benutzt werden darf und nur jeder 2. Zug als Regionalzug fährt. Für Radtouristen: Räder dürfen ohnehin nicht mitgenommen werden. Vielleicht ist dieser Menschenansturm ein Hindernis bei der Überlegung einer interessanten Wette.

Viele Foristen sind in der Lage eine große TG zu übernehmen. Hilfreiche Tipps können helfen - auch bei geringeren Einsätzen - einen Erfolg zu haben. Vom Wetterexperten(Wetterfrosch)und Spezialisten bis zum Top-Experten gibt es hilfreiche Hinweise. Diese kann man nutzen, oder es sein lassen. Die Entscheidung trifft der oder die Kapitäne. Natürlich steigt mit dem Kapital die Erfolgschance. Es wird eben künftig kleinere Groß TGS geben. Erfolge werden wieder kommen. Es geht bekanntlich laut caliph "immer weiter".

Die V 86 ist und bleibt eine der schwierigsten Wetten - aus meiner persönlichen Sicht - für Experten.

Ich würde mich freuen, wenn es eine große TG gibt. Mir liegt die V 86 leider nicht.

Allen Foristen wünsche ich noch einen schönen und stressfreien 2. Festtag.

Liebe Grüße

vom fuger

Montag 06 Juni 15:56 Uhr
author

Littel

Also werter Bornheim ich muß ja schon im 4aus6 Thema schmunzeln wenn euer Messias wieder abgeht wie ein HB Männchen aber das hier toppt echt alles.Wenn sie keinen Bock auf Berlin haben oder keine Lust bei der Vwette den Kapitän zu machen weil ihnen die Erholung auf Sylt wichtig ist können sie das ruhig so schreiben nimmt ihnen keiner übel,ich schon gar nicht weils mir völlig egal ist.

Hier aber von denunzierung eines Kapitäns zu schreiben geht eindeutig zu weit( natürlich die üblichen frustierten Liker incl) denn im Gegenteil es gab nicht mal den Hauch einer persönlichen Anfeindung.Sollten Sie so eine Textpassage finden dann stellen Sie die bitte rein und ich überweise ihnen sofort 10€..reicht zwar nicht fürs Sansibar denn da kostet der Burger mittlerweile 25-30€ aber vielleicht fürn Fischbrötchen in Westerland .

Montag 06 Juni 16:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Bevor das hier wieder sinnlos ausartet ......... Thema ist geschlossen!

arrow