Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 20 April 13:27 Uhr | |
wenn die ausschreibung es noch schafft, weniger "brand"-sieger zu generieren, und es 2-3 mehr fremde wie tim zu den renntag zieht, dann kommt auch mal der jackpot, oder die super quote.
ansonsten von musik zum start, über die videos, die kommentare, die siegerehrungen alles sehr gelungen....
|
|
Dienstag 20 April 20:39 Uhr | |
Bea schreibt: Der Hammer!!! Total genial. Ich hab mich so gefreut. Musik macht soviel aus. Wenn dann noch Legendary gekommen wäre... Die Vorstellungen und Einschätzungen mit den Hauptakteuren auch super. Richtig interessant. So macht der Sport ja direkt mal wieder Spaß. Emma's Art ist auch sehr erfrischend. Ich musste mehr als einmal schmunzeln. Tolle Pferde, tolle Sieger, toller Sport....Hoffnung.... |
|
Mittwoch 21 April 08:03 Uhr | |
Unbestätigten Meldungen zufolge versucht BM ("wehret den Anfängen") BK zu torpedieren. Sie haben Angst die Vormachtstellung in der Hauptstadt zu verlieren...😊 |
|
Mittwoch 21 April 08:11 Uhr | |
Loser schreibt: Diese Aussage beruht auf welcher Tatsache? |
|
Mittwoch 21 April 08:15 Uhr | |
Herr Gruber.... Das war Ironie und sollte ein Spaß sein 😉
|
|
Donnerstag 22 April 17:11 Uhr | |
Aber die einstigen mit Doppelweile führenden Leader Gelsenkirchen, Dinslaken und Daglfing haben sie aber schon eingeholt. Und Gladbach locker überholt. |