Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 14 April 19:54 Uhr | |
....schon mal jetzt ein kleiner hinweis auf den nächsten renntag in karlshorst am kommenden montag mit v 6 - garantie i.h.v. 20.000 eur...
edith:...im 5. rennen für die traberparti robustus ferro am ablauf... |
|
Mittwoch 14 April 19:57 Uhr | |
spannend |
|
Mittwoch 14 April 19:58 Uhr | |
Hut ab 👍 |
|
Mittwoch 14 April 20:05 Uhr | |
Sehr sehr offene 6 Rennen. Kaum Pferde die herausstechen. Das ist nicht leicht zu treffen. Ein Jackpot wäre natürlich das beste was passieren kann! |
|
Mittwoch 14 April 20:14 Uhr | |
neben der Garantie von 20 K ist auch ein Jackpot von 5 K eingepreist also Garantie von 20 K inklusive 5 K Jackpot |
|
Mittwoch 14 April 22:11 Uhr | |
Freue mich auf die Vorschau am Sonntag 18:30 Uhr zusammen mit . |
|
Donnerstag 15 April 08:18 Uhr | |
Da haben wir ja schon eine "sichere" Bank mit Robustus 😛 |
|
Donnerstag 15 April 08:35 Uhr | |
...und übrigens Babapaps ( hoffe das wird mir hier nicht als Cheauvinismus ausgelegt...) in der nach oben offenen Attraktivitätsskala Deiner Gäste liegt nach meiner Einschätzung Merle Schroth bis dato ziemlich weit vorne...😉 |
|
Donnerstag 15 April 11:02 Uhr | |
Loser schreibt: Im Vergleich zu @holger hülsheger liegt in der attraktivitätsskala JEDER ganz weit vorn.
(sorry Holger, der musste sein....) |
|
Donnerstag 15 April 13:43 Uhr | |
Was soll schon groß passieren, ausser dass man sich vor all den Zuschauern live zum Affen und damit lächelich macht? |
|
Montag 19 April 20:49 Uhr | |
ein durchaus gelungener Renntag , der sowohl den anwesenden Trainern,Fahrern als auch den Besitzern in den schwierigen Zeiten einfach "gut tun" wird für die Wetter wurde im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten - tolles Engagement von Emma Stolle - auch neben den Rennen kurzweilig Unterhaltung geboten - das Schmankerl war natürlich die V6 Wette mit dem Jackpot und der am Ende gar nicht mal so wichtigen Garantie , die ja deutlich überschritten wurde mit der Garantie nicht misverstehen - denn ohne diese Garantie auch weniger Umsatz :-) die Rennen wurden sportlich fair gefahren und es wurde ordentlicher Basissport geboten darauf sollte Karlshorst im Rahmen des Machbaren aufbauen nächster Termin dann am Sonntag 02.Mai - Alleinveranstalter in Deutschland !
|
|
Montag 19 April 20:53 Uhr | |
persönlich war mir aber auch wichtig, dass sich bei einigen Rennen ohne Rausgucker auch die geringeren Abzüge in der Siegwette bemerkbar gemacht haben und es ansprechende Eventualodds gab wenn ich da an das Quotenparadies mit nachwievor VIEL ZU HOHEN ABZÜGEN in der Siegwette denke, dann sollte man auch dort mal ins Grübeln kommen |
|
Montag 19 April 20:55 Uhr | |
Quelle HVT
|
|
Montag 19 April 21:18 Uhr | |
Loser schreibt: Ich fand Kornelius am besten bis dato :) |
|
Montag 19 April 21:23 Uhr | |
Ich fand die Musik hinterm Startauto super💃 .. muss auch mal erwähnt werden. |
|
Montag 19 April 21:55 Uhr | |
Das war "No easy way out" von Robert Tepper. Stammt aus einem Rocky-Soundtrack. |
|
Montag 19 April 22:16 Uhr | |
@ Balboa natürlich Ansichtssache 😊 |
|
Dienstag 20 April 00:15 Uhr | |
Cooler und kurzweiliger Renntag und sympathische Interviews,da stimmte für mich diesmal alles..hat echt Laune gemacht oder wie man so schön sagt" dit hat jefunzt" |
|
Dienstag 20 April 07:53 Uhr | |
Entgegen der Tatsache das die Felder in BK meist klein und eher unausgeglichen sind war es gestern mal erfrischend anders. Etwas größere Felder, ein paar Gäste aus Nord/West/Süd, genixt mit dem V6 JP und einer erfrischenden Moderatorin ergab einen durchweg gelungenen Renntag mit etlichen Kampfankünften. Will wirklich kein Haar in der Suppe suchen aber wenn vielleicht aus dem guten Umsatz noch ein neues Mikro für den Bahsprecher dransitzen würde...😉 |
|
Dienstag 20 April 09:00 Uhr | |
Vielleicht auch noch die Renndistanz auf 1900 Meter ändern und damit den Zuschauern auch den Blick auf den wichtigsten und alles entscheidenden Teil eines Wettrennens ermöglichen. |
|
Dienstag 20 April 12:58 Uhr | |
Die Probleme des TRS kennen wir alle zu Genüge , sind tausendmal hier geschrieben worden . Umso erfreulicher war der Renntag gestern in Karlshorst der im Rahmen ( denn das ist nun einmal der aktuelle Rahmen nach 30 Jahren Niedergang , was ich nicht despektierlich sondern realistisch sehe ) des Machbaren , sehr gut unterhalten hat mit allen drum und dran . Emma wie immer sehr sympathisch mit ihrer erfrischenden Art . Eine kleine Rolle , wenn auch nicht die ausschlaggebende spielen Dotationen für Besitzer und Trainer . Diese waren gestern höher als sonst in Karlshorst , denn durch den zu erwarteten Umsatz und mit Hilfe der Sponsoren , konnte der RV diese bereitstellen . Ein immer vor der Kamera symphatisch wirkender Tim Schwarma zum Beispiel konnte so eine Erfolgreiche Rückreise mit zwei Siegen antreten , die er bei 1.000 € Dotation vielleicht nicht angetreten hätte . Das ist wie mit der Frage mit dem Huhn und dem Ei . Was war zuerst da ? Genauso wäre es mit was ist besser ? Mehr Startpferde und dadurch offene und mehr Rennen ? oder erst mehr Umsatz , dann höhere Dotationen und dadurch wieder mehr Startpferde ? ...... wenn es denn überhaupt noch geht um den Kritikern zu denen ich auch gehöre vorweg zukommen . Ich hoffe deshalb , dass einige RV aufgepasst haben . Kleine RV wie Karlshorst und Staubing probieren etwas und sind dafür Stand jetzt belohnt worden . Die V7 München / Hamburg kann ich nicht beurteilen , weil ich den Umsatz nicht weiß . Deshalb hoffe ich das andere RV Mut zum Risiko haben , selbst auf die Gefahr einmal zuzuzahlen oder keine vollen Abzüge zu nehmen . Der Schnitt ist was zählt und bei Jackpot ist eh Bingo für den RV . Aus D. werden täglich nach Schätzung einiger Experten und vorliegenden Zahlen über 1 Mio € nach oder auf Rennen im Ausland gewettet . Gestern wurde einiges davon umgeleitet nach Karlshorst . Die Quote war nicht besonders auf die V6 . Wobei ich die persönlich für die Sieger Top gefunden habe mit 442.20 : 1 . In SWE gibt es weniger dafür . Das aber nur als Randnotiz . |