Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 19 August 19:57 Uhr | |
News Trab, 19.08.2024
Der Besitzer dieses Wettscheins hatte ein goldenes Händchen. Er war der einzige, der die Zahlenfolge in der V7+ Wette am Derby-Finaltag richtig vorhergesagt hatte. Der Tipp wurde in Hamburg abgegeben und wir gratulieren herzlich. Denn die Auszahlung belief sich auf sage und schreibe 129 529,20 Euro!
|
|
Montag 19 August 20:03 Uhr | |
Erstaunlich bei den 2jährigen Stuten.
|
|
Montag 19 August 20:16 Uhr | |
Würde mich nicht wundern,wenn der Besitzer des Scheines aus Bayern kommt |
|
Montag 19 August 20:19 Uhr | |
Und fährt nach HH um den Schein abzugeben? |
|
Montag 19 August 20:20 Uhr | |
Würde mal auf den Mitbesitzer der 1 tippen. In der Quali schön langsam gemacht und der Toto sprach ja Bände. Brauchte da nie schwitzen. Eher vorher bei der 2 und die Galoppsprünge bis unmittelbar vor ab. Glückwunsch zu so einem Big Treffer. Wird es in Trab Deutschland nicht mehr oft geben. |
|
Montag 19 August 20:43 Uhr | |
Trabereddy schreibt:
Hatte überlesen das er in Hamburg abgegeben wurde,aber Verbindung zum Standort Bayern kann man ja erahnen. |
|
Montag 19 August 22:11 Uhr | |
...egal ob mitbesitzer oder nicht, wohnhaft in hamburg, münchen oder sonstwo...da sage ich einfach nur herzlichen glückwunsch und chapeau... |
|
Montag 19 August 22:20 Uhr | |
Hut ab auch vor der Einsatzhöhe.3.600 Euro auf einen Wackeldackel. |
|
Dienstag 20 August 09:17 Uhr | |
Entweder Insider oder reines Glück. Insider oder reines Glück, anders kann man diesen Schein nicht lesen. Denn im 10. ein Pferd zu stellen und im 11. nur zwei Stuten anzukreuzen, das ist entweder Harakiri oder die Person wusste alles. |
|
Dienstag 20 August 09:34 Uhr | |
ist doch offensichtlich, dass jemand die Arbeitsleistungen der beiden Stuten kannte.Ob sie dann tatsächlich gewinnen ist doch eine ganz andere Sache und hat mit Harakiri oder wissen nichts zu tun. Er oder eventuell eine kleine TG aus dem Umfeld der beiden Pferde haben es mit nicht unerheblichem Einsatz versucht und wurden in diesem Fall fürstlich belohnt. Auch dafür hält man sich Rennpferde. Da kann man nur gratulieren |
|
Dienstag 20 August 09:35 Uhr | |
So ein Käse Bezsel, nichts für ungut! Die Bank stand 1,6 und der Zweierweg 5,0 und 5,3! Weder Harakiri noch Hexenwerk, einfach clever gespielt! |
|
Dienstag 20 August 19:54 Uhr | |
Naja...genau bei den 2 Jährigen, allesamt ungeprüft (nur)die beiden Pferde auf dem Schein zu haben die meilenweit vor dem Rest einkommen... Klar, den Rest muß man auch erstmal treffen, doch das sehr selektive 2jährigen Rennen schon mal im Bunker zu haben hilft. Wenn die 7 das Rennen gewinnt trifft Friskys TG auch(glaube ich), gibt dann 2 mal 64500k |
|
Dienstag 20 August 21:43 Uhr | |
In der Wolvega-Quali war Bakker unangefaßt hoch, hoch überlegen. Und der vom Tesselaar schien gegessen. Saß aber nicht Tesselaar hinter. Auch Hauber war in Ge mit Langeweile vorn, und bei Weitem nicht ausgefahren. Was man von der 2j Tietz-Stute in Daglfing nicht sagen konnte. Überzeugt hatte mich bei den Stuten in der Duindigt-Quali am meisten Verbeek. Aber auch der Altmeister scheint im Rennen über dem Zenit zu sein. |
|
Dienstag 20 August 22:42 Uhr | |
...eines habe ich noch vergessen... Gewinnspiele und Oliver König... wie kann es sein (auch wenn er 937 Scheine einwirft) das der Kerl ständig den 300er Gewinn absahnt. Ich setze mir jetzt mal eine Mütze aus Silberfolie auf und verbreite Verschwörungstheorien 😇 |
|
Samstag 24 August 18:40 Uhr | |
Auch wenn ich in diesem Derby-Meeting einmal den Hauptpreis gewinnen durfte (und mich sehr über die 300 Euro gefreut habe!), bin ich seit Jahren schon für die Regel, dass jede Person nur einmal pro Tag gewinnen darf. Natürlich dann den höchsten Betrag, aber ich finde es schon schade gerade den Mitspielern gegenüber, die vielleicht nur mit 2 oder 3 Tickets dabei sind, die Chancen noch geringer zu machen.
Meiner Meinung nach darf ein Gewinner von 100, 200 oder 300 Euro nicht noch zwei- bis viermal 10 Euro gewinnen. So erhöht man auch die Chance für andere... |
|
Samstag 24 August 18:46 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Willst das beim Lotto auch einführen 😇🤣 |
|
Samstag 24 August 19:05 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Dieses Gewinnspiel und Lotto miteinander zu vergleichen, passt ja wohl auch nicht so ganz 😜😉.
Ich habe aber beispielsweise bei einem Gewinnspiel in einer Zeitung o.ä. noch nie gesehen, dass jemand mehr als einen Preis gewinnen kann... |
|
Samstag 24 August 20:07 Uhr | |
Wenn ich bereit bin richtig drauf zu stellen, muss ich auch die Möglichkeit haben mehrere Preise zu bekommen. Meine Meinung |
|
Samstag 24 August 20:12 Uhr | |
wäre wohl kontraproduktiv |