Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 02 Juni 18:07 Uhr | |
Da es insgesamt 15 Teilnehmer gab, die in allen drei Rennen richtig lagen, wird es am 23. Juni einen Jackpot geben. Bei mehr als 10 richtigen Tippern gibt es einen Jackpot, so die Regel. Somit gibt es jetzt einen Doppeljackpot von 400 € am 23. Juni. Folgende 15 Teilnehmer lagen heute richtig: Frisky Frazer, Aku Aku, Hombre, Michael Hartmann, Karl-Heinz Schamberg, Burkhard Grell, Matiz, Manuela, Commander Crowe, Positiv Energy, Punter, Tom, Bea, Jacek Snoch und Gunni. |
|
Sonntag 02 Juni 20:13 Uhr | |
Boah.....so nah war ich noch nie dran. 2 Richtige!!! (Aber hab ja eh keine Ahnung) 😁😀😁 |
|
Sonntag 02 Juni 20:27 Uhr | |
Danke AKU AKU!!Hab von Dir abgeschrieben!!!!!! |
|
Sonntag 02 Juni 21:54 Uhr | |
Gute Idee mit dem Jackpöttchen. 400 durch 15 Treffer lohnt nicht. Schade für die Foristen die getroffen hätten, aber ich glaube das sieht jeder ein. |
|
Sonntag 02 Juni 22:20 Uhr | |
... absolut... |
|
Sonntag 02 Juni 22:47 Uhr | |
Kann mich den ausführlichen Ausführungen meines Vorschreibers nur anschließen. Nur verwirrt mich der Ausdruck Doppeljackpot. Ist es nicht "nur" ein einfacher ? Oder sind die ersten 200 auch Jackpot. Könnte man natürlich so sehen, da gesponsert. Nichtsdestotrotz ist es von HH und Trotto eine schöne Sache und wird auch gut angenommen, wie man an den vielen Teilnehmern sieht. Dafür an beide Veranstalter ein Dankeschön. |
|
Sonntag 02 Juni 22:54 Uhr | |
Gambler schreibt: Doppeljackpot, deshalb da am 19.5. eine Runde davor keiner zwei Sieger hatte 😇 |
|
Sonntag 02 Juni 22:58 Uhr | |
Hombre schreibt: Man spricht vielfach von Massensuggestion, wenn der Suggestor nicht wahrnehmbar ist, sondern viele zugleich Suggestor und Suggerierte sind. Dies ist vor allem bei Gruppen der Fall, die sich in einem Zustand der Aufregung befinden. 😇 |
|
Sonntag 02 Juni 23:09 Uhr | |
Elch schreibt: Habe ich gut verstanden ! Eventuell morgen. |
|
Montag 03 Juni 04:39 Uhr | |
Gambler schreibt: Muss ein schlauer Mensch sein, der diese Idee hatte...😁 |
|
Montag 03 Juni 10:09 Uhr | |
achim schreibt: Wahrscheinlich hat sich das irgendjemand im Suff ausgedacht. Womit mal wieder bewiesen wäre, daß Alkohol nicht dumm macht. |