Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 15 Dezember 11:21 Uhr | |
News Trab, 15.12.22
(hvt-press) Die Aktiven werden dringend gebeten, die Anträge auf Ausweisverlängerung für das Jahr 2023 inkl. der Versicherungsbestätigung rechtzeitig an den HVT zurückzusenden. Insbesondere für die Teilnahme an den ersten Veranstaltungen der neuen Saison (1. Januar) ist zu berücksichtigen, dass die Starterangaben noch vor dem Jahreswechsel stattfinden und die angegebenen Ausweisinhaber gem. § 72, Abs. 5 TRO zum Zeitpunkt der Starterangabe den Bedingungen der Ausschreibung entsprechen müssen. Fahrer, deren Verlängerungsantrag (inkl. Versicherung) nicht spätestens bis zum Zeitpunkt der Starterangabe für eine 2023-Veranstaltung vorliegt, können nicht angegeben werden. Die Unterlagen können auch per Fax ( 0 30 / 74 30 48-150)
|
|
Donnerstag 15 Dezember 17:30 Uhr | |
So sieht es Berlinweit zwecks Termin, für die Beantragung eines Führungszeugnisses, bei den Bürgerämtern aus. Ich versuche seit November einen Termin, für einen Aktiven, zu bekommen. Keine Chance alle Mitarbeitenden der Bürgerämter müssen die Berlinwahl vorbereiten. Viel Spaß, wer jetzt noch ein Führungszeugnis benötigt. |
|
Donnerstag 15 Dezember 18:01 Uhr | |
... aber trotz alledem, wir sind ja ein demokratischer staat, bei dem jeder seine rechte in anspruch nehmen kann und diese entsprechend befriedigt werden, oder?... oder?... ich mag leute, die sich selbst belügen...
... edith :.. nicht... |
|
Donnerstag 15 Dezember 19:19 Uhr | |
Es werden sicherlich Termine abgesagt.Werden die nicht morgens per Telefon oder e mail neu vergeben? |
|
Donnerstag 15 Dezember 19:45 Uhr | |
Ist das Comedy? Niemand muss für eine Ausweisverlängerung ein Führungszeugnis vorlegen.?. Das kenne ich nur bei einem Neuantrag. |