Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 27 Oktober 19:59 Uhr | |
Ausverkaufte Hütte mit ca 49.000 Besucher beim 20 Mio dotierten TAB Everest in Randwick ,und alle singen mit. Schön anzusehen,das es noch Länder gibt,wo auch junge ,schön angezogene Menschen von Pferderennen begeistert sind. |
|
Montag 28 Oktober 15:14 Uhr | |
Und danach kommt ein Video vom Söder. Gegensätzlicher geht's nicht! |
|
Freitag 01 November 09:38 Uhr | |
Und der Melbourne Cup kommt erst nochnächste Woche Ich bin mir sicher das dieses WE soviele Millionen wie nie jemals zuvor ein Pferderenn Meeting offtrack schauen. Die BC in USA wurde so intensiv über alle medial möglichen Kanäle gepusht. Das fing schon morgens im Dunkeln an. Die Arbeiten, Interviews etc. Man hatte das Gefühl an 10 Orten auf der Bahn gleichzeitig zu sein. Egal ob der Preaknissieger sich entpannt im Sand wälzt, Forever Young beim Interview vorbeischaut, Ushba Tesoro seinen Reiter abwirft, Shachyar buckelt oder die Euro Stars der "Aidans Army" die Bahn betreten und sich die Startmaschiene anschauen. Allein die Japaner haben dieses Jahr 19 Starter. Es wird das internationalste Meeting mit Zuschauern von USA bis Australien, von Japan bis Irland |
|
Freitag 01 November 19:56 Uhr | |
Hoffentlich verfolgen auch viele Franzosen die BC. Wird Wolvega nicht unmaßgeblich von profitieren. |
|
Samstag 02 November 08:38 Uhr | |
Die Franzosen, statt auf Chile zu verzichten und stattdessen die BC Teilnehmer mehr zu promoten........schalten die aus der Weltmeisterschaft um.
Und Pic US Toto....
War ja kein World Pool. Japan Toto wird noch interessant sein. Verhältnis PMU - Japan PdA 10mio € ARC 8mio € 26 mio im Japanischen ARC Pool. Oder..... im japanischen G1 letzten Sonntag 117 mio €
|
|
Samstag 02 November 21:56 Uhr | |
Der große Clash heute Kann "City of Troy" ....Dirt? Sportlich der Thriller. Für mich, für den Toto keine Option. No advantage. No Value. Wg Startbox etc. Ich bin zwar Fan von Forever Young aber das Oi Rennen hat mich nicht überzeugt. Bauchgefühl. Also die Ky Derby Pferde auf der Linie. Und jetzt Shahyar
|
|
Dienstag 05 November 07:00 Uhr | |
Lou schreibt: Kann mich nicht an so eine unglaubliche Quote für eine VW erinnern. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht 50 bin ;) |
|
Dienstag 05 November 16:00 Uhr | |
|
|
Dienstag 05 November 16:34 Uhr | |
Bei den beiden anderen Anbieter UBET und NSW zahlte die Wette sogar nochmehr, einer sogar über eine Million zu 1... Australian sports betting agency UBET were paying $1,054,972.90 for first four, with NSWTAB paying $870,448.60 and SuperTab paying $728,015.70. |