Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 07 Oktober 21:53 Uhr | |
Ich bin mir mal wieder nicht sicher. Wann sollten die Ausschreibungen nach Bitte des Traber-Trainer-Verbandes veröffentlicht werden? |
|
Freitag 11 Oktober 10:02 Uhr | |
Die Ausschreibungen für November sind noch nicht veröffentlicht. Außer MG. |
|
Freitag 11 Oktober 17:06 Uhr | |
MG wie immer vorweg ! |
|
Freitag 11 Oktober 21:23 Uhr | |
Habe das Thema gefunden: https://www.hoofworld.de/foren/topic/offener-brief-an-das-hvt-prasidium-und-an-alle-deutschen-trabrennvereine?page=3 "Am Ende eines Monats werden die Ausschreibungen für die kommenden zwei Monate veröffentlicht, dass heißt es stehen ende Mai die Ausschreibungen für Juni und Juli sowie ende Juni die Ausschreibung für August usw. zur Verfügung." Das scheint völlig eingeschlafen zu sein. |
|
Dienstag 05 November 20:04 Uhr | |
Keiner der Westdeutschen Rennvereine und nur wenige andere haben die Dezemberausschreibungen veröffentlicht. Wieder einmal keine Planungssicherheit. |
|
Dienstag 05 November 21:25 Uhr | |
War das nicht von Anfang an so. |
|
Mittwoch 04 Dezember 10:08 Uhr | |
Das mit den Ausschreibungen läuft irgendwie nicht mehr. Noch immer sind keine Januar-Ausschreibungen veröffentlicht. |
|
Mittwoch 04 Dezember 10:25 Uhr | |
Bezsel schreibt: Das ist doch erst im nächsten Jahr 😜 |
|
Sonntag 05 Januar 23:05 Uhr | |
Vielleicht könnte der Traber-Trainer-Verband doch mal nachhaken. Es gibt noch keine Ausschreibungen für Februar.... |
|
Montag 06 Januar 09:23 Uhr | |
Das klappt ja wunderbar mit den Ausschreibungen. Sowas von pünktlich. |
|
Dienstag 07 Januar 08:10 Uhr | |
Vieles bleibt leider beim Alten. Desillusionierend... |
|
Donnerstag 09 Januar 21:44 Uhr | |
Nun fehlt nur noch Straubing. |
|
Freitag 10 Januar 15:12 Uhr | |
Was mich erstaunt und auch verwundert, das auf der Derbybahn in 2025 ganze zwei PMU-Veranstaltungen stattfinden. Einmal mit Beginn des Derbymeetings, am Donnerstag. Und einmal 3 Tage vor Heiligabend. |
|
Freitag 10 Januar 15:47 Uhr | |
War es letztes oder vorletztes Jahr nicht sogar nur eine Veranstaltung ? |
|
Freitag 10 Januar 15:50 Uhr | |
Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann 100prozentige Steigerung. |
|
Freitag 10 Januar 16:05 Uhr | |
Gambler schreibt: Nein 4... 14/01+25/02+20/07+15/08/24 |
|
Freitag 10 Januar 16:10 Uhr | |
Bestimmt aus Solidarität den anderen Veranstaltern gegenüber... |
|
Freitag 10 Januar 19:31 Uhr | |
Ich weiss, dass es mal ein Jahr in jüngerer Vergangenheit gab, da war es nur eine Veranstaltung. War Anfang des Jahres jedenfalls so im HVT Kalender so propagiert. Hatte ich damals auch hier geposted. Is aber auch egal. Wird schon seine Gründe haben. |