Forum

Willkommen zum Forum!

Auftakt zur Derbywoche in Hamburg-Horn am 25.06.
Autor Beitrag
Donnerstag 22 Juni 10:25 Uhr
author

profiler

Programm steht, die 7-gewinnt-Wette hat 34,6 Millionen Kombinationen...

Donnerstag 22 Juni 10:48 Uhr
author

High Roller

Damit hat man sich aber auch kein Gefallen getan , außer man würde die Garantie für so ein Special massiv erhöhen , was jedoch nicht gehen wird aus bekannten Gründen der Finanzierungsituation .

Bin gespannt auf den Umsatz 

Möchte jetzt hier auch keine Diskussion lostreten ( dazu bin ich zu großer Fan der 7 Gewinnt ) .

Donnerstag 22 Juni 11:00 Uhr
author

Markus H

Eine absolute Frechheit was der RC für die Wetter erneut anbietet. 10000€ Garantie in der Viererwette in dem Umsatzstärksten Rennwoche des Jahres. Da sind solche Tulpen am Werk, vor allem ein HLM, könnte nur Galle Kot... Am 25.11. in Dortmund wo es kalt und dunkel ist wird die gleiche Garantie angeboten. Wenn sie nicht so Eitel wären, hätten sie gesehen was in Magdeburg und der höheren Garantie passiert ist. Obwohl das Rennen nicht besonders einladend war für den Wetter mit mehr Einsatz.

Donnerstag 22 Juni 12:30 Uhr
author

Dettori84

Die möchtegern Premium Bahnen sind zurückhaltender als die kleineren Vereinen. Warum zum Beispiel in Hamburg und Baden-Baden nicht auch eine V4 angeboten wird verstehe ich nicht. Denke die 10K Garantie sollten sie doch locker durch den Umsatz abdecken. Die Chance auf Jackpot wäre da auch gegeben.

Donnerstag 22 Juni 12:44 Uhr
author

profiler

nächste Woche werden es >50 Mio Kombis sein....

Donnerstag 22 Juni 12:50 Uhr
author

Nichtstarter

Das war ja zu erwarten. In Hamburg-Horn gibt es seit je her grosse Startfelder. Und das ist auch gut so für den RV. Nächste Woche wird ganz sicher das Derby auch Teil der 7gewinnt-Wette sein. Da laufen dann 18 Pferde in einem Rennen 😀 Dann wird die Anzahl möglicher Kombinationen noch einmal explodieren. 

Donnerstag 22 Juni 13:00 Uhr
author

Nichtstarter

profiler schreibt:

Programm steht, die 7-gewinnt-Wette hat 34,6 Millionen Kombinationen...

Wenn ich die Zahlen bei Deutscher Galopp zusammenrechne, komme ich nur auf knapp 20 Millionen Kombinationen. 

R1: 10
R2: 12
R3: 10
R4: 12
R5: 14
R6: 9
R7: 11

Donnerstag 22 Juni 13:07 Uhr
author

profiler

Ich vermute, dass man der max-10-Regel in bestimmten Rennen noch Rechnung getragen hat? Vorhin gabs kein Rennen mit 9 Startern...

Donnerstag 22 Juni 13:08 Uhr
author

profiler

Und da waren die 7g-Rennen auch schon zugeordnet

Donnerstag 22 Juni 17:01 Uhr
author

profiler

Ich bin immer wieder baff wie die Wettstar-Strategen fünf Minuten nach offiziellem Starterfeld fertige Tickets für mehrere tausend € präsentieren.... sorry, kann ich nicht ernst nehmen....

Donnerstag 22 Juni 18:45 Uhr
author

Markus H

Machen sich schon Tage vorher ihre Gedanken und beobachten die Vorstarterlisten. Insiderwissen usw. Nun sei mal nicht so streng😉

Donnerstag 22 Juni 18:55 Uhr
author

profiler

Ja, mir sowieso völlig latte, aber zu sagen "wird so abgegeben" ohne zumindest zu wissen, ob der Boden "gut" oder "tief" ist, weil eine der heutigen Monsterzellen Hamburg in eine Moorhuhnpiste verwandelt, hat doch eher was vom Lottoschein...

Ich habs vorhin schon an anderer Stelle gesagt...letztlich haben alle schon getroffen....Hausfrauen, Quick-Picker und Nächtelang-Studierer...ist ja auch gut so...

Donnerstag 22 Juni 20:59 Uhr
author

Markus H

War doch nur Spaß. Sehe es ja genauso. Sowas macht man nicht 3 Tage vorher ohne zu wissen was an NS, kommt, Boden, Jockey ausfällt usw.

arrow