Forum

Willkommen zum Forum!

AUFTAKT ZUM DERBY-MEETING 2022
Autor Beitrag
Donnerstag 04 August 11:54 Uhr
author

Amateur

Wenn jemand sich positiv und sachlich einbringt, ist es meistens so, dass ihm jemand dumm kommt.

Donnerstag 04 August 12:13 Uhr
author

rennbahn berlin

Wettfuchs schreibt:

Und hier bereits 2 Banken für die V7+ am Samstag

Keytothehill und Sunset Boulevard

Die Banken von Nico Laaser sind Keytothehill und Kameraad! 

Donnerstag 04 August 12:57 Uhr
author

MADDA

Ist dann ja jetzt nur noch eine V4, ach das Wetten kann so einfach sein 😉

Donnerstag 04 August 17:08 Uhr
author

Einstein

... entschuldigung?... wofür, wettfuchs?... das wahrscheinlich nur eine bank nicht gewinnt?... würde dir da glatt 'ne privatwette anbieten... aber du magst mich ja nicht... sorry, du magst diese privatwetten nicht...

edith :... und nochmals sorry, dass ich dir dumm komme... obwohl nach dem was ich in den letzten beiden ausgaben der trab-inside ueber labido und hans gunnar gelesen habe, ist das ja gerade en vogue... eier?.... habt ihr nicht... 

Samstag 06 August 17:51 Uhr
author

Bezsel

Beide Banken von Wettfuchs drin 👍👍👍.

Samstag 06 August 19:45 Uhr
author

High Roller

Bezsel schreibt:

Beide Banken von Wettfuchs drin 👍👍👍.

Normal sonst wäre er kein Fuchs 

Samstag 06 August 19:50 Uhr
author

Wettfuchs

War bei Keytothehill knapp genug 

Aber auch bei der Ansage keine besondere Leistung, wenn man die Siegquoten der beiden Banken sieht

Keep Flying hat mir mit Festkurs 120 kurz nach 12 Uhr da besser gefallen

Aber arg limitiert bei der möglichen Auszahlung  kann man dabei auch nur eine Beilage zur Tütensuppe ordern

Samstag 06 August 19:55 Uhr
author

Wettfuchs

Einstein schreibt:

... entschuldigung?... wofür, wettfuchs?... das wahrscheinlich nur eine bank nicht gewinnt?... würde dir da glatt 'ne privatwette anbieten... aber du magst mich ja nicht... sorry, du magst diese privatwetten nicht...

edith :... und nochmals sorry, dass ich dir dumm komme... obwohl nach dem was ich in den letzten beiden ausgaben der trab-inside ueber labido und hans gunnar gelesen habe, ist das ja gerade en vogue... eier?.... habt ihr nicht... 

Kann dich nachwievor halbwegs leiden 😄

Habe heute bei den Rennen 2 neue Lieblinge gefunden

Da der eine davon aber wohl auch ein Sympathisant meines favorisierten Fussballvereins ist, werde ich Ihm verzeihen

Bei der anderen Person werde ich keine weitere Energie verschwenden, da ist Hopfen und Malz verloren - da besteht einfach Talentlosigkeit, obwohl ich das anfangs anders eingeschätzt habe

Samstag 06 August 20:07 Uhr
author

Einstein

Wettfuchs schreibt:
Einstein schreibt:

Kann dich nachwievor halbwegs leiden 😄

... dito...

... edith :... war heute schön bei meinem lieblingsverein... 

Sonntag 07 August 07:06 Uhr
author

Wettfuchs

Rumpel Teazer schreibt:
Wettfuchs schreibt:

Und hier bereits 2 Banken für die V7+ am Samstag

Keytothehill und Sunset Boulevard

Für mich persönlich steht der Goldhelm im V7-7 sehr viel deutlicher über dem Feld und könnte ein potentielles Bankpferd sein als Keytothehill.

Während Kameraad auf sehr überschaubare Konkurrenten trifft und um den Sieg wohl nur die Nr.1 im Auge behalten muss, stellen sich Keytothehill doch einige ausgewiesene Klassepferde in den Weg. Allein aufgrund der Form vom 18.06. liegt für Bayard unter günstigen Voraussetzungen eine Formumkehr im Bereich des Möglichen.

Keytothehill = Bomber, keine Frage, als Bank in diesem Rennen m.E. sehr wagemutig.

Lg Rumpel 

an sich alles richtig analysiert 

Die puren Ergebnisse sagen dann - auch wenn es jeweils knapp war - etwas anderes aus 

arrow