Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 03 Dezember 23:02 Uhr | |
Armani's Jackpot TG Aqueduct 1 $ Pick 6 mit 729.611$ Jackpot Wetten ist Pflicht! Doppel Jackpot! edit: sogar Triple Jackpot 🎰 Danke High Roller Anteil: 30€ Zeichnungschluß: 19 Uhr, 4. Dezember 2021 Tipps von USA Kennern willkommen. High Rollers Spatzen dürfen jederzeit pfeifen. Ansonsten Gerüst, wenn Festkurse da sind. Feuer frei! |
|
Freitag 03 Dezember 23:09 Uhr | |
Ist sogar Dreifach JP Sonntag , Donnerstag und Freitag nicht getroffen Ist das außerdem noch ein MP ? |
|
Freitag 03 Dezember 23:11 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 04 Dezember 08:37 Uhr | |
Aktuell 35 Anteile |
|
Samstag 04 Dezember 11:55 Uhr | |
Aktuell 275 Anteile |
|
Samstag 04 Dezember 12:34 Uhr | |
Zum Scheinaufbau kann ich noch nicht viel sagen, denn wir müssen Nichtstarter und Festkursänderungen berücksichtigen. Um 16:35 gibt es auf YouTube eine Tips Sendung mit den Workouts. Die ersten beiden Rennen sind sieglose Zweijährige, hier werden wir breit gehen und in den Gruppe-Rennen versuchen wir uns eine Bank herauszupicken. Quasi ähnlicher Scheinaufbau, wie bei High Roller. Ansonsten allen einen schönen Samstag Nachmittag! |
|
Samstag 04 Dezember 13:03 Uhr | |
Anregung: Im 1. Rennen könnte ich mir sogar "Alle" vorstellen. Selbstverständlich akzeptiere ich auch weniger. Viel Glück bei der Auswahl. |
|
Samstag 04 Dezember 13:32 Uhr | |
Do you have a detailed program?? I could give you my opinions. |
|
Samstag 04 Dezember 15:35 Uhr | |
Sorry, I can't find a detailed program to download. Hope to get your help anyway. :-) |
|
Samstag 04 Dezember 17:24 Uhr | |
Mein Hausmeister-Schein für relativ kleines Geld (ev. mache ich Privat-TG für Kleinstanleger) sieht so aus. Nach Programm, Tipps und FK´s: 1,3,5,6 2,5,6,9,14 2 1,4,7 5,6 1,3,4 Viel Glück!!🤠
|
|
Samstag 04 Dezember 17:33 Uhr | |
Also narrowed it to with 5-6 in next last. Though not an Aqueduct expert. |
|
Samstag 04 Dezember 17:37 Uhr | |
Aktuell 439 Anteile! |
|
Samstag 04 Dezember 17:44 Uhr | |
Komm Nico, Rock das Ding heute! |
|
Samstag 04 Dezember 18:04 Uhr | |
Kopf raucht. Es kristallisiert sich keine Bank heraus. Habe zwei im Kopf und die Idee eines Scheins ohne Bank. Aktuell 450 Anteile! |
|
Samstag 04 Dezember 18:06 Uhr | |
450 Anteile sind schon jetzt ein tolles Ergebnis. |
|
Samstag 04 Dezember 18:28 Uhr | |
Nach Rücksprache mit David, der mir übrigens freies Geleit gibt, wird es eine 1-Schein Variante ohne Banken. Die Anteile kommen rein und zum Schluß wird gedeckelt. Es müßte viel mehr gedeckelt werden :-) |
|
Samstag 04 Dezember 18:31 Uhr | |
Good luck. |
|
Samstag 04 Dezember 18:39 Uhr | |
caliph schreibt: War leider zu spät 😟 |
|
Samstag 04 Dezember 18:41 Uhr | |
In den USA hat sich die Variante "darf es etwas Breiter sein" als gut erwiesen, musst ja nicht zwingend eine Bank erfinden 😀. Erstes und zweites Rennen sind 2Jährige, denke aber das hast du gesehen Nico... |
|
Samstag 04 Dezember 18:48 Uhr | |
Grabo schreibt: hast whatsApp... |
|
Samstag 04 Dezember 19:00 Uhr | |
Wurscht habe bei der Großen noch einen genommen 😀müssen wir halt teilen mit dir 🤣 |