Forum

Willkommen zum Forum!

Armani1608 - Bad Harzburg TG - Viererwette Garantie 77.777 Euro inkl. 34.123 Euro Jackpot
Autor Beitrag
Samstag 23 Juli 14:52 Uhr
author

Nicolai Laaser

Frau Holle schreibt:

Magic ist schon eine gute Möglichkeit, aber sicherlich auch der Volkssteller. Der Toto wackelt aber erst richtig, wenn er unplaziert ist. Und wie Markus schon richtig anmerkte, viel Budget auf den Fav.

Rennen ist echt offen. Ich habe es privat mal mit Vendetta als Steller versucht. 

Drücke die Daumen. Pferd ist mir zu brav. Nun eine Klasse höher und Abik statt Champion. 

Samstag 23 Juli 14:54 Uhr
author

Gunni

Habe meine private abgebrochen, da sie hier in der großen TG genauso gespielt wird

Samstag 23 Juli 15:05 Uhr
author

Nicolai Laaser

Wir spielen einmal Gunnis Wette, da meine Bockpferde wie oben beschrieben. Einmal ohne den Fav mit restlichen Budget

Samstag 23 Juli 15:22 Uhr
author

Andreas Gruber

DIe Scheine

Samstag 23 Juli 15:44 Uhr
author

tante mosebo

Nicolai Laaser schreibt:
Holger Hülsheger schreibt:

Eine Frage an die Galoppexperten :

Wie wichtig sind in diesem großen Feld über die Sprintdistanz die Startpositionen in den Boxen  ?

Sehr wichtig. Onkel Volli zum Beispiel nimmt freiwillig die Außenbox. Scheint nicht der einfachste zu sein. Aber nach 150m kommt der Harzburger Bogen, dort könnte er hängenbleiben, daher für mich kein Stellpferd. 

Das hab ich befürchtet, dass doch Onkel Volli zum Stellpferd wird, den du gar nicht glaubst und der 2. Favorit ist...

Samstag 23 Juli 15:54 Uhr
author

profiler

Manaia leider ohne Erlaubnis.... fingers crossed!

Samstag 23 Juli 16:34 Uhr
author

Gunni

tante mosebo schreibt:
Nicolai Laaser schreibt:
Holger Hülsheger schreibt:

Eine Frage an die Galoppexperten :

Wie wichtig sind in diesem großen Feld über die Sprintdistanz die Startpositionen in den Boxen  ?

Sehr wichtig. Onkel Volli zum Beispiel nimmt freiwillig die Außenbox. Scheint nicht der einfachste zu sein. Aber nach 150m kommt der Harzburger Bogen, dort könnte er hängenbleiben, daher für mich kein Stellpferd. 

Das hab ich befürchtet, dass doch Onkel Volli zum Stellpferd wird, den du gar nicht glaubst und der 2. Favorit ist...

Gut das er seine Meinung geändert hat 🤗

Samstag 23 Juli 16:37 Uhr
author

Loser

Überprüfung...weiß aber nicht gegen wen...

Samstag 23 Juli 16:43 Uhr
author

Nicolai Laaser

Gegen Willi ...wäre schön, wenn sie ihn zurücksetzen

Samstag 23 Juli 16:45 Uhr
author

Loser

amtlich....

Samstag 23 Juli 16:47 Uhr
author

Bea

Vierer (2 - 9 - 5 - 8) 4.084,0