Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 22 Juli 22:08 Uhr | |
Guten Abend, soeben habe ich eine Mail an Trotto.de geschickt für die Eröffnung einer offenen TG für das Superhandicap morgen in Bad Harzburg. Es wird eine Garantie von 77.777 Euro ausgelobt inkl. 34.123 Euro Jackpot! Teilnahme ab 10,00 Euro möglich. Idee 2 Stellpferde zu finden, die wir 1-4 stellen mit allen in der Kombi. Falls es das Budget zuläßt könnte ich mir auch ein Stellpferd vorstellen. Ideen folgen morgen Vormittag. Gruß Nico |
|
Freitag 22 Juli 22:45 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 23 Juli 07:42 Uhr | |
Aktuell 46 Anteile |
|
Samstag 23 Juli 09:12 Uhr | |
Magic Carousel scheint absolut auf dem Vormarsch zu sein. Sein letztes Rennen in Horn gewann er im Handgalopp. |
|
Samstag 23 Juli 09:21 Uhr | |
Eine Frage an die Galoppexperten : Wie wichtig sind in diesem großen Feld über die Sprintdistanz die Startpositionen in den Boxen ? |
|
Samstag 23 Juli 09:27 Uhr | |
Nicolai Laaser schreibt: Genauso sehe ich es auch, deshalb hatte ich gestern Nachmittag schon eine private TG eröffent mit 1 + 9 auf den Plätzen 1 bis 4 und alle anderen als Kombi. |
|
Samstag 23 Juli 09:38 Uhr | |
Holger Hülsheger schreibt: Sehr wichtig. Onkel Volli zum Beispiel nimmt freiwillig die Außenbox. Scheint nicht der einfachste zu sein. Aber nach 150m kommt der Harzburger Bogen, dort könnte er hängenbleiben, daher für mich kein Stellpferd. |
|
Samstag 23 Juli 09:44 Uhr | |
wobei 1850 m nicht direkt eine Sprintdistanz sind |
|
Samstag 23 Juli 09:59 Uhr | |
14 Iapetos - kommt aus der Maidenklasse, kleines Feld. Davor HCP Letzter 13 Vendetta - kommt aus Klasse 4, letzter Championjockey, nun Abik 12 Panterella - zeigte nüscht. Aber Trainer für Überraschungen immer gefährlich 11 Summerwind - war nix zuletzt 10 Albany - gewann mit sehr schwacher Reiterin in Klasse 4, nun Maxim Pecheur ein Plus 9 Manaia - Top-Jockey, Mega Mumm, Slalomritt zuletzt, Nüster hinter Onkel Volli, nun Gewichtserlaubnis gegenüber Volli 8 Sporting Hunter - Licht und Schatten, früher AGL2 Pferd 7 Jangkhe - zuletzt hinter Manaia und Volli, nun mehr Gewicht. Schwierig 6 Simsong - Fragezeichen, reist mit Formen aus Frankreich an, kennt Harzburg aber schon. 5. im AGL3, 2. im Maiden 5 Willi - Formpferd, aber tritt nun in Klasse höher an, wo er letztens schon nur 6. war 4 Speedy View - AGL 3 Pferd, zuletzt hinter Magic Carousel, nun weniger Gewicht, Formumkehr dennoch fraglich 3 Icamparo - schlechter Startplatz, gewann sieglosen Rennen und AGL4, nun AGL3 2 Onkel Volli - zuletzt 2. ganz knapp gescheitert, musste äußere Spuren in Kauf nehmen, das winkt hier heute auch. 1 Magic Carousel - 3 Starts in DTLD, war erster, zweiter und dritter, gewann zuletzt Maidenrennen händevoll, guter Jockey. |
|
Samstag 23 Juli 10:02 Uhr | |
2 Stellpferde über alle 792,00 Euro = 80 Anteile 1 Stellpferd über alle = 3432,00 Euro = 344 Anteile |
|
Samstag 23 Juli 10:23 Uhr | |
oder ein 2 aus 3 Stellpferde über jeweils alle = 240 Anteile |
|
Samstag 23 Juli 11:26 Uhr | |
Magic C. ist der klare Favorit. Zuletzt mit Scheuklappen ü gewonnen. Heute werden sie wieder weggelassen, warum auch immer. Wenn sie gewinnt wird es wahrscheinlich nicht so viel zahlen. Sämtliche TG´s sind von ihr aus gespielt. Möchte da nichts schlechtreden. Aber lohnen sich da 2000€ Einsatz und mehr? |
|
Samstag 23 Juli 11:55 Uhr | |
Markus H schreibt: Kritik ist berechtigt. Aber auch mit Magic C. als Stellpferd gibt es noch schöne Alternativen und gewiß gute Quoten. An 3 oder 4 wäre es ein Träumchen und das Fuhrmann-Pferd für 60-1 dazu. Wenn der Fav gewinnt, wirst Du recht haben. |
|
Samstag 23 Juli 11:58 Uhr | |
Wenn wir keine 344 Anteile zusammenbekommen, dann greift Killer Queens Idee!
|
|
Samstag 23 Juli 13:08 Uhr | |
Aktuell 135 Anteile |
|
Samstag 23 Juli 14:07 Uhr | |
Aktuell 161 Anteile |
|
Samstag 23 Juli 14:34 Uhr | |
Anteile werden für die Wunschvariante nicht reichen. Denke dann brauchen wir 2 Stellpferde und eine extra Wette für das übrige Budget. möchtest Du Deine Privat TG canceln, damit die Leute noch wechseln können, wenn sie wollen? Nur eine Idee. Keine Pflicht. |
|
Samstag 23 Juli 14:43 Uhr | |
Also wird es jetzt 1,9 Alle und 1, 13 Alle? Das geht sich mit den Anteilen perfekt aus. Sonst wäre es schlecht, wenn Gunnis Privat TG abgebrochen wird... |
|
Samstag 23 Juli 14:47 Uhr | |
Nicolai Laaser schreibt: Gibt es denn bei dir 1 / 9 Alle. Wenn ja, lösche ich sofort und kaufe bei dir
|
|
Samstag 23 Juli 14:50 Uhr | |
Magic ist schon eine gute Möglichkeit, aber sicherlich auch der Volkssteller. Der Toto wackelt aber erst richtig, wenn er unplaziert ist. Und wie Markus schon richtig anmerkte, viel Budget auf den Fav. Rennen ist echt offen. Ich habe es privat mal mit Vendetta als Steller versucht. |
|
Samstag 23 Juli 14:51 Uhr | |
Gunni schreibt: Die Wette auf jeden Fall |