Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 18 August 11:19 Uhr | |
Mit Alain Delon ist nicht nur einer der ganz großen des Kinos sondern ein großer Traberbesitzer verstorben. Seine Auftritte auf deutschen Bahnen zogen damals 10tausende an. Rip
|
|
Sonntag 18 August 13:18 Uhr | |
ELEASAR habe ich persönlich in Daglfing gesehen und natürlich auch Alan Delon. |
|
Sonntag 18 August 14:37 Uhr | |
Hombre schreibt: Alain Delons Pferd war Equileo und der gewann auch in Dinslaken den grossen Preis Alain Delon war anwesend |
|
Sonntag 18 August 22:23 Uhr | |
Eleazar war die imposantere Gestalt. |
|
Sonntag 18 August 23:52 Uhr | |
Din,GE und besonders in MG wird Delon wohl für all time Besucherrekord gesorgt haben. Equileo und Eleazar gewannen hintereinander Preis d Besten. Fakir du Vivier war glaube ich Beteiligung.vl. auch als Züchter
Schönes Zeitdokument...Delon/Allaire: https://x.com/Cahiersduturf/status/1825081686444400941?t=C71pvBV8yXUseoY94lBVOA&s=19 |
|
Samstag 24 August 12:59 Uhr | |
Equileo gewann das Eliterennen in GE und war selbst vor Ort. Der Mann hatte schon was... |
|
Samstag 24 August 15:20 Uhr | |
Na klar,daß Equileo vor Ort war,sonst hätte er doch nicht gewinnen können.😇 Sorry Loser,mußte sein.Nicht böse sein. |
|
Samstag 24 August 15:27 Uhr | |
wer "mir "und "mich" verwechselt,den mag ich. Aber wer "mein"und "dein "verwechselt, den mag ich nicht. |
|
Sonntag 01 September 20:16 Uhr | |
Ich sehe schon...Korrekturlesen ist angesagt 😏 |