Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 06 Oktober 14:33 Uhr
author

Mille

Danke für die Info. Dachte schon, dass ich wieder neu zeichnen muss 😊

Sonntag 06 Oktober 14:47 Uhr
author

Lesanto

Nun kam die offizielle Abmeldung auch über die Ticker....

Sonntag 06 Oktober 14:47 Uhr
author

profiler

Fanta raus

Sonntag 06 Oktober 15:30 Uhr
author

fuger

Fanta war für mich aus wettertechnischen Gründen ein Wackelkandidat den ich nur unter ferner laufen auf dem Schein habe.

Sonntag 06 Oktober 16:01 Uhr
author

profiler

Nun läuft er doch.

Sonntag 06 Oktober 16:11 Uhr
author

Markus H

Kann man sich nur in Deutschland erlauben ohne Konsequenzen !!!

UPDATE: Fantastic Moon wird im Arc laufen, weil eine Abmeldung am Renntag selbst eine signifikante Strafe gekostet hätte.

Um 14:45 Uhr erreichte uns zunächst die Nachricht von Lars-Wilhelm Baumgarten aus Paris, dem Manager der Liberty Racing Syndikate, dass Fantastic Moon nicht laufen solle.

Schon am Morgen hatte es in Longchamp 45 Minuten geregnet, im Lager von Liberty Racing 2021 hatte man gehofft, dass es das war. Aber um 12 Uhr setzte neuer Regen über der Anlage in Paris ein und die Bedingungen, die mit Souple 3.6 ohnehin nicht optimal waren, verschlechterten sich weiter.

Aber: eine Abmeldung am Renntag selbst hätte 1,1 Prozent des Rennpreises gekostet, also 55.000 Euro.

Baumgarten: “Wir waren mit der Nachricht der Abmeldung zu schnell, ich nehme das auf meine Kappe! Wir wussten nicht, dass es diese Strafe gibt. Da es eine 50:50-Entscheidung war, ob er läuft oder nicht, haben wir jetzt entschieden, dass er an den Start gehen wird. 55.000 Euro bei einer 50:50-Entscheidung sind zu viel Geld.”

Sonntag 06 Oktober 16:39 Uhr
author

Lesanto

Kurzes Fazit.

Ich hatte Null Bock auf Look de Vega und sehr wenig Bock auf Sosie, das war zumindest der richtige Ansatz, wennglich Sosie immerhin Vierter wurde.

Von meinen 3 Stellern lief nur Los Angeles anständig, eine große Enttäuschung war der Japaner.

Die 5 bekomme ich wenn überhaupt nur über alle auf den Schein.

Rundum, egal mit welchem Budget, die Wette hätte ich so nicht treffen können.

Montag 07 Oktober 00:23 Uhr
author

Galopptips.eu

The japanese was a huge dissapointment. After thinking, I think he didn't like the right turn. Last time it was left, and the japanese derby was also left. He never seemed to go down and get a good grip to fly in the straight, despite having a few chances. From the last race, he did look better than Long Angeles. A pity.

Mittwoch 09 Oktober 13:30 Uhr
author

Jurjo

(M)Ein kleiner Nachtrag zum Arc:

Wie schön, dass Rossa Ryan 2 Jahre nach dem Zwischenfall, der ihn die Karriere, Gesundheit oder sogar das Leben hätte kosten können (s.u.), den Sieg geschafft hat. Es gibt vielleicht doch so etwas wie Gerechtigkeit im knallharten Galopprennsport. 😎

Schön auch das Feature aus der Racingpost, das Rossas richtige Rennentscheidungen letzten Sonntag aufschlüsselt:

https://www.racingpost.com/news/festivals/prix-de-larc-de-triomphe/rossa-ryan-conducted-it-beautifully-how-the-prix-de-larc-de-triomphe-was-won-and-lost-aCbcg6V1ymYt/

Nachtrag: C.S. wurde Sonntag 15.

Sonntag 13 Oktober 11:22 Uhr
author

Galopptips.eu

mister TotoPro TotoPro  how do you make totopro private tg's everytime? Is it possible? or were youu playing open tg's instead?

Sonntag 13 Oktober 11:34 Uhr
author

Mille

Galopptips.eu schreibt:

mister TotoPro TotoPro  how do you make totopro private tg's everytime? Is it possible? or were youu playing open tg's instead?

Laut Facebook-Kommentar geht es bald wieder los 😊

According to a Facebook comment, things will start again soon 😊

Sonntag 13 Oktober 11:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Galopptips.eu schreibt:

Hello Seb,

with Totopro system you can only make an open TG.

Sonntag 13 Oktober 11:38 Uhr
author

Galopptips.eu

Hans Christian Panny schreibt:
Galopptips.eu writes:

Hello Seb,

with Totopro system you can only make an open TG.

ah oki thx for answer

Samstag 19 Oktober 14:16 Uhr
author

Lesanto

Leider gibts Vermittlunsprobleme um in Ascot eine PP Wette zu platzieren.

Aus dem Grunde wurde die Privat TG leider zurück gebucht.

Auch eine Wette ich danach Platzieren wollte kam umgehend zurück.

Wer weis wofür es gut ist, kann man nix machen

Freitag 01 November 17:49 Uhr
author

Hans Christian Panny

Für morgen am Samstag in Bjerke habe ich diesmal eine V75 als Privat TG reingestellt mit zwei Banken. Wenn wer Lust hat kann mal reinschauen und Anteile kaufen:

Zur trotto (HCP) V75 Tippgemeinschaft

Freitag 01 November 20:43 Uhr
author

KillerQueen

Wenn wir schon Fragen stellen....

Seit wann ist 5 10 20c Grundeinsatz bei den V-Wetten  ?

Samstag 02 November 07:50 Uhr
author

impish1234

ATG hat am 31/10 auf 01/11 umgestellt.
Jetzt kannst mehr Kombis spielen bekommst aber den "% Überzahlungsbonus" nicht mehr angerechnet :)

Please find below updated minimum stakes in Euro. .......should now work if you update your systems with the new min. stakes.

Samstag 02 November 09:09 Uhr
author

Cotopaxi

was ist ein Überzahlungsbonus?

Wenn ich für 0,12 spielte bekam ich 0,12 auch bei der Auszahlung als Multiplikator. Jetzt wird es halt 0,10 rein und 0,10 raus sein.. ?

Freitag 08 November 19:17 Uhr
author

Mille

Hallo! Da erstelle ich nach langer Zeit mal wieder eine Tippgemeinschaft und dann mache ich den Fehler und spiele diese als V64 😳 Das war natürlich nicht gewollt.Maiktino  Maiktino  hat mich darauf per Pn aufmerksam gemacht, aber leider zu spät, da ich die Wette schon abgegeben habe.

Es tut mir unendlich Leid 🥲 Bin total bedient.

Samstag 09 November 12:30 Uhr
author

Lesanto

Zur Vorab Info!

Morgen in München zum Gruppe 1 Renntag, eine schön V4 mit Garantie 20.000Euro incl JP in Höhe von 6.000Euro

Große Felder 10x16x16x11 und weicher Boden, da sollten nicht allzuviele Tickets durchkommen wenns halbwegs krumm kommt.

Ich werde Morgen früh 2 x Privat Tgs einstellen, einmal mit Bank, einmal ohne Bank.

HuB und Grüße - Lesanto

arrow